Der Moderator ist wirklich schlimm, viel zu abgedreht und angebärisch einfurchtbar. Aber man kann ihn ausschalten deshalb ist es egal.
Das neue Burnout hat sich gewaltig geändet im Vergleich zu den Vorgängern, den zweiten habe ich nicht ganz so groß miterlebt immer nur bei Freunden gespielt. Fakt ist aber im zweiten konnte man die Gegner kaum rammen, man schlitterte einfach an denen ab. Und die Hintergrund Musik war einfach billig und absolut unpassend. Der zweite Teil war einfach nur grafisch besser mehr nicht, vielleicht noch den dummen Crash Modus, aber der ist langweilig.
Fakt ist doch doch der dritte Teil hat sich richtig geändert, man muss in den Rennen keine Checkpoints mehr erreichen, die Gegner kann man brutal wegrammen, im Crash kann man das Verhicel bewegen. Und die Worldtour wird meiner Meinung nach spektakulär und absolut sehenswert inszeniert.
DIe Steuerrung ist wirklich komisch, aber durchaus akzeptabel, also ich kann damit umgehen, aber ich kann auch Project Gotham Racing 2 (das ist ne Steuerung...)
Also ich finde es hat sich viel verändert im neuen Burnout, gut ich bekomme es wohl auch krasser mit, weil mir Teil 2 fehlte, aber ich fand der zweite wa nur eine lauhe aufwärmung vom ersten mehr nicht.
Burnout 3 ist actionreicher, cooler, spektakulärer und schneller als F-Zero GX!
Meiner Meinung nach ist der dritte Teil der beste Racer im Moment!