Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Also ich habs zwar schonmal gesagt aber Rare macht ihre eigenen Klassiker kapput!

Conker Vorher:

Bild
Für N64 Verhältnisse...KLASSE !!!!

Nachher:
Menno, zuerst wird man mit den Felligen Bildern überflutet und jetzt find ich keins :?

Joanna Vorher:

Bild

Nachher:

Bild

Mann die Alten Versionen Habn viel Goiler ausgesehen!
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Also ich mag den neuen Conker lieber als den alten eigentlich. Sieht halt so aus wie man sich ein Generationsupdate vorstellt... Jeder Charakter verändert sich über verschiedene Konsolengenerationen und Conker ist ja nicht so stark vom Stil her verändert wie Joanna (an die ich mich auch erst gewöhnen müsste (glaub aber nicht dass sie so aussehen wird)

Naja, ansonsten gibts noch ne Neuigkeit: Und zwar meint Chris Seavor, dass er keine Lust habe, ein richtiges Conker Sequel zu entwickeln (im Moment), da er sich jetzt um andere Projekte kümmern möchte... Kann man ja auch verstehen, zumal wohl ziemlich viele Spiele an denen er gearbeitet hat wegen Conker: L & R eingestellt wurden, weil das wohl wichtiger war.
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

*lol* Conker spielt GBA SP: http://www.xboxworld.nl/images/content/25040.jpg

Find ich ja genial. Kann jemand erkennen was das fürn Spiel ist? ^^

weitere Bilder: http://forums.rare-extreme.com/index.php?showtopic=2168

Wahnsinn!
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

:lol: :lol: :lol: Und das auf der XBox^^

Also das Spiel is unerkennbar!

Goile Bilder!
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Hmmm... wenn man sich das Bild mal ganz genau anguckt dann sieht es aus wie Killer Instinct oder... zumindest ein Kampfspiel! Auf dem GBC in Conker 64 hat Conker ja schon Killer Instinct gespielt glaub ich und... ja, das Bild hat jetzt so ne grüne Leisten oben und man sieht (bzw. ich sehe) zwei Charaktere die gegenüber stehen *g* Könnte ja was mi Rares 'Ankündigung' bezüglich KI I und II zu tun haben (siehe Thread im Allgemeinen)
Jim
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Jim »

http://media.xbox.ign.com/media/490/490 ... 78940.html

Das ist wahrscheinlich der Gargoyle, oder? Der sieht finde ich sehr komisch aus, gefällt mir überhaupt nicht (Hab erst letztens nach Jahren Conker`s BFD durchgespielt).

Aber an Conker mit den vielen Haaren kann ich mich auch nicht gewöhnen. Von der Ferne sieht es noch in Ordnung aus, aber wenn die Kamera nah dran ist dann gefällt mir Conker überhaupt nicht (überhaupt alle Eichhörnchen sehen irgendwie, ich sag mal, gewöhnungsbedürftig aus).

Ich finde aber richtig gut von Rare, dass man jetzt auch im laufen mit den Waffen zielen kann und nicht nur im Zielmodus stehend.

Insgesamt freu ich mich sehr auf Conker, wird bestimmt klasse. Bis das Spiel aber raus kommt spiel ich nochmal BFD durch.
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Bommle »

OMG :D :D Der Gargoyle hat nen Stein-Pipi mit Stein-Schammhaaren.^^
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Neues Conker-Video von gamezone.de:

CLICK [.wmv/37.7MB]
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Dolphin5 hat geschrieben:Neues Conker-Video von gamezone.de:

CLICK [.wmv/37.7MB]
Geil...obwohl die Qualität mies ist (da abgefilmt) kann man trotzdem erkennen, dass Conker einfach nur genial aussieht...es war herrlich all wieder diese Szenen zu sehen!

Aber ich habe auch eindeutig gemerkt, dass es wirklich "Uncut" ist,.z.B. kann ich mich an so eine lange Foltersungszene dieses Bärchens auf dem N64 nicht erinnern!
Und auch sonst scheint das Spiel auch spielerisch ein bisschen erweitert worden zu sein...dieser Teddis-Ansturm VOR dem Bunker habe ich auf dem N64 nicht in Erinnerung...

Oh mann...bis März noch warten :(
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Jim
Beitrag von Jim »

Hier habe ich (hoffe ich zumindest) mal alle Änderungen aufgezählt.

Dieser eine große Teddy vor der Folderungssequenz war im Original nicht vorhanden und bei der Folderungssequenz sind die Erweiterungen 1. das Heft 2. das heraushängende Auge und natürlich 3. länger und es sind auch eindeutig mehr Eichhörnchen auf dem Landungsboot. Und als Conker aus dem Wasser auftaucht werden auch viel mehr Eichhörnchen erledigt.

Leider habens die coole doppel Pistolen durch 1 Maschinengewehr ersetzt. Find ich sehr schade. Und die Einführungssequenz im Bunker ist auch anders 1. kürzer (kann aber auch weggeschnitten sein) 2. blinzelt Conker vorher noch (wenn ich richtig gesehen habe).
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Also das Video ist ja Hammer cool und da sagen einige Rare hat es nicht mehr drauf, tolle Grafik, super Humor usw.

Was will man da noch mehr? Ich kaufe es mir gleich zum Release das kann man sich nicht entgehen lassen...
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

ich kann man mich eigentlich noch an alles erinnern,aber eigentlich sollte conker 2 maschinenpistolen haben ;) und die teddys sind hässlich mit ihren uniformen -.- aber es stimmt das die elektrische stuhl sequenz etwas länger ist^^^"aber dafür fehlt am anfang das ein eichhörnchen verbrennt^^"
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Ich hab mich so geärgert, dass Conker auf der GC ab 18 war... :( Konnte es also nicht spielen. Naja, aufm N64 wars doch auch ab 16? Scheint wohl doch ziemlich 'Uncut zu sein'
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Odolwa hat geschrieben:Ich hab mich so geärgert, dass Conker auf der GC ab 18 war... :( Konnte es also nicht spielen. Naja, aufm N64 wars doch auch ab 16? Scheint wohl doch ziemlich 'Uncut zu sein'
So solls auch sein ich will wieder Gesichtshälften und Beine fliegen sehen^^

BTW: Bis Conker rauskommt hab ich locker XBL, dann könnten wir uns ja zusammenraffen und ein Onlinematch starten!?
Bild
J!ndu

Beitrag von J!ndu »

Odolwa hat geschrieben:Ich hab mich so geärgert, dass Conker auf der GC ab 18 war... :( Konnte es also nicht spielen. Naja, aufm N64 wars doch auch ab 16? Scheint wohl doch ziemlich 'Uncut zu sein'
Conker gab es auf der GC gar nicht für die Messebesucher zu sehen. War auch nicht im ab 18 Bereich. Die Fachpresse konnte das Spiel im Singleplayer anspielen - hat Spass gemacht. Das ganze ist nun einfach Action-lastiger - dafür weniger Puzzle-Elemente. Natürlich gibt es nun auch viel mehr Gegner - das lag damals eher an den Limiten der Hardware :)
Gaming-Universe rult [irgendwie]!
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Ich hab so ne Mitarbeiterin am Microsoft Stand gefragt und die meinte Conker wär im 18er Bereich oben am Stand.
J!ndu

Beitrag von J!ndu »

Odolwa hat geschrieben:Ich hab so ne Mitarbeiterin am Microsoft Stand gefragt und die meinte Conker wär im 18er Bereich oben am Stand.
War es aber nicht - sie hatten es geplant - dann aber keinen Platz für 4 Systeme mit Conker. Es hätte der Multiplayer Modus gezeigt werden sollen. Daher wurde es dann gestrichen ^^
Gaming-Universe rult [irgendwie]!
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Guckt euch bitte mal DAS an :shock:
Bisi
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Bisi »

Odolwa hat geschrieben:Guckt euch bitte mal DAS an :shock:
aha,und??? :?:
Da sind ein paar Bilder von Conker, aber warum ist das jetzt so aufregend?
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

O-M-F-G die grafik is sowas von affenhammermegageil o.0 ich glaub kein fan von bfd lässt sich das entgehen o.0" mal abgesehen vom riesen steinzeitmenschen,die lila augen haben ihn zerstört =_=
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Bisi hat geschrieben:
Odolwa hat geschrieben:Guckt euch bitte mal DAS an :shock:
aha,und??? :?:
Da sind ein paar Bilder von Conker, aber warum ist das jetzt so aufregend?
Gings nicht noch n bisschen unfreundlicher??
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Typisch Rare: grafisch gesehen scheinen die extrem viel aus der X-Box zu holen :shock:

Bum-Mapping, Fur-Shading, Details Details Details, Polygone, Effekte, etc. und das von der allerbesten/allerschönsten Sorte!
Könnte durchaus das grafisch beste X-Box-Spiel werden!
Starfox Adventures ist immer noch Grafik-Referenz auf dem Cube (das sag nicht nur ich sondern auch Maniac)!

Ach ich freu mich CBFD in technischer Perfektion und "uncut" wieder zu spielen! Zwar wird man 98% des Spiels schon kennen, doch in son einer Pracht dürfte es dennoch fast genausoviel Spaß machen wie auf dem N64!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Weasel
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Weasel »

jo und des is für mich auch der grund eine xbox zu holen!

da das spiel sowieso noch ein bisschen braucht bis es rauskommt wird die xbox nochmal billiger und zack kauf ich mir eine ;-)

vielleicht gibts sogar ein bundle für 150 UeROS oder so^^
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Kauf sie dir 2 Monate früher, dann kannste gleich noch Kameo mitnehmen :mrgreen: Das sieht bestimmt genauso gut aus wie Conker... Bin mal auf neue Screens gespannt
Weasel
Beitrag von Weasel »

zur zeit schauts mitn geld eher schlecht aus... mal schauen obs christkind brav sein wird :twisted: :wink:
Bild
Antworten