Conker Vorher:

Für N64 Verhältnisse...KLASSE !!!!
Nachher:
Menno, zuerst wird man mit den Felligen Bildern überflutet und jetzt find ich keins
Joanna Vorher:

Nachher:

Mann die Alten Versionen Habn viel Goiler ausgesehen!

Geil...obwohl die Qualität mies ist (da abgefilmt) kann man trotzdem erkennen, dass Conker einfach nur genial aussieht...es war herrlich all wieder diese Szenen zu sehen!

So solls auch sein ich will wieder Gesichtshälften und Beine fliegen sehen^^Odolwa hat geschrieben:Ich hab mich so geärgert, dass Conker auf der GC ab 18 war...Konnte es also nicht spielen. Naja, aufm N64 wars doch auch ab 16? Scheint wohl doch ziemlich 'Uncut zu sein'

Conker gab es auf der GC gar nicht für die Messebesucher zu sehen. War auch nicht im ab 18 Bereich. Die Fachpresse konnte das Spiel im Singleplayer anspielen - hat Spass gemacht. Das ganze ist nun einfach Action-lastiger - dafür weniger Puzzle-Elemente. Natürlich gibt es nun auch viel mehr Gegner - das lag damals eher an den Limiten der HardwareOdolwa hat geschrieben:Ich hab mich so geärgert, dass Conker auf der GC ab 18 war...Konnte es also nicht spielen. Naja, aufm N64 wars doch auch ab 16? Scheint wohl doch ziemlich 'Uncut zu sein'
War es aber nicht - sie hatten es geplant - dann aber keinen Platz für 4 Systeme mit Conker. Es hätte der Multiplayer Modus gezeigt werden sollen. Daher wurde es dann gestrichen ^^Odolwa hat geschrieben:Ich hab so ne Mitarbeiterin am Microsoft Stand gefragt und die meinte Conker wär im 18er Bereich oben am Stand.
Gings nicht noch n bisschen unfreundlicher??Bisi hat geschrieben:aha,und???Odolwa hat geschrieben:Guckt euch bitte mal DAS an![]()
Da sind ein paar Bilder von Conker, aber warum ist das jetzt so aufregend?