Super MarioBall

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
DigitalDragon
Level 1-1: Gumba
Zockt aktuell: Mass Effect 1 / Aero f*ing Porter / Foto-Zauber 3D

Super MarioBall

Beitrag von DigitalDragon »

HiHo

Bild

Nintendo hat die japanische Seite zu Super MarioBall, dem am 26.8 in Japan erscheinenden Pinballspiel für den GBA, online gestellt:
http://www.nintendo.co.jp/n08/bmvj/index.html

Außer einem Video gibt es allerdings bis jetzt noch nichts auf der Seite zu sehen ;) aber was man sieht schaut echt für den GBA verdammt, wirklich verdammt gut aus.
[Out][Agent
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von [Out][Agent »

Jojo..hast Recht...sieht nicht schlecht aus!
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Keine Frage, dass das Spiel spaßig wird... allerdings finde ich es schade, dass Nintendo immer noch Mario rummelkt ohne Ende und auch noch überflüssige Genres mit ihm produziert...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
NeSS1985

Beitrag von NeSS1985 »

solange es leute gibt die das auch noch kaufen, wird sich das auch nicht ändern...

schaut trotzdem sehr sehr spaßig aus!
werds mir vormerken ;)

in 2D sind nintendo immer noch die besten ;)
X-Box: Ralli Sport Challenge 2, Ninja Gaiden
GameCube: -
Gameboy Advance SP: -

Most Wanted #1: Halo 2 [X-Box]
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

ich guck mir jetzt kein Video an, aber:
Ist das einfach nur ein normales Pinnballspiel?
Da kann man sich ja wirklich mal über die Ausschlachtung der Mario-Franchise aufregen.
Sowas brauchts einfach nicht.
Einzig und lllein spowas wie Odama hat seine Berechtigung, aber was braucht man ein normales Flipper-Spiel?

EDIT

Ich muss mich entschuldigen.
Hab jetzt doch das Video gesehen.
Ein Story-basierter Flipper, sieht interessant aus.

cya,
Fauli
Bild
MI2

Beitrag von MI2 »

Also, nachdem ich das Video gesehen hab, hat es schon mein interesse geweckt! Auf manchen Bildern zweifelt man einbisschen, ob das der GBA so darstellen kann*g* schaut richtig gut aus, hat jemand eine Ahnung wann das zu uns rüber kommen soll?
Bild
DigitalDragon
Zockt aktuell: Mass Effect 1 / Aero f*ing Porter / Foto-Zauber 3D

Beitrag von DigitalDragon »

Laut MagicBox und IGN soll Super MarioBall in den USA am 04. Oktober veröffentlicht werden. Wird wohl also um die Zeit auch in Europa rauskommen, wird ja nicht allzuviel Text zum übersetzten im Spiel vorhanden sein ;)

Bild
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Einerseits ist es schon doof, dass Nintendo das Mariofranchise so ausbeutet.
Andererseits muss ich auch sagen, dass man jedes Mario Spiel, egal welches Genre, blind kaufen. Ich bin zumindest noch auf kein schlechtes Mariospiel gestoßen.

In diesem Fall siehts sogar richtig cool aus. Für Flipperfreunde ist der GBA wirklich super, Sonic und Pokmemon Pinball sind ja auch nicht von schlechten Eltern und dieser scheint die beiden doch noch hinter sich zu lassen.
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Also ohne mario könnte ich mir nintendo auch nicht vorstellen!!! immerhin ist doch mario das warzeichen nintendos, oder???? also ich seh das so....
also ich hab mir das auch angesehn und ich finde, es sieht nicht schlecht aus!!!!!!
außerdem.....es wird bestimmt wieder oft genug verkauft das es mario und co. weiter hin geben wird, keine Frage???
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Solange Nintendo Mario nicht in 3.klassigen Games verramscht(zB Mario is Missing wenn sich jemand an die Gurke erinnern sollte)sollen sie ruhig weitermachen.PaperMario,MarioGolf/Tennis un Co sind alles Spitzengames und Das PinballGame sieht einfach verdammt spassig aus(erinnert mich ein bissel an Kirbys Pinball-träumträum).
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

Mariogames sind meist richtig klasse so auch bestimmt das,werd ich mir vormerken!
Und die Pinballspiele von Nintendo sind eh immer geil,ich fand Pokemonpinball auch saugeil und deswegen wird das bestimmt ein Hammertitel ich vertrau Nintendo! :o
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Super Mario Ball TV Spot Download

11.08.04 - Hier ist ein japanischer TV Spot zu Nintendos Super Mario Ball, das am 26.08.04 erscheint.
DOWNLOAD (2.4 MB, Format ZIP/MPEG, benötigt Windows Media Player)

[Quelle: http://www.gamefront.de]
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Sieht lustig aus wird lustig sein und für zwischen durch mal wieder etwas sehrt gutes sein.

Ich würde mir von BigN wünschen, dass sie öfter mal etwas neues abseits von Mario probieren aber solange es hochkarätige Spiele werden wie das gerade von mir gekaufte Mario & Luigi Super Star Saga könne die weiter machen aber bitte nicht bis zum Erbrechen.
Powdered Toast Man Fan.
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Mario als Kugelblitz auf Abwegen

Eigentlich war ja Sonic immer die unerreichte Nummer eins in Sachen Geschwindigkeit. Ein wenig näher ist der pumelige Klempner dem agilen Igel in seinem neuesten Abenteuer nun aber doch gekommen. Super Mario Ball heisst das gute Game und wie nicht anders zu erwarten, ist unser aller Lieblingsklempner mal wieder damit beschäftigt seine Prinzessin Peach aus den Händen der bösen Schurken zu befreien. In Form einer Pinballkugel muss sich Mario durch unterschiedlichste Level und Spieltische kämpfen um Peach retten zu können. Natürlich stehen dem Spieler wieder einmal unzählige Power Ups, Extras, Endbosse und etliche weitere Sachen, welche für ordentlich Fun und Action sorgen dürften, zu Verfügung.

BildBildBild

Und tatsächlich kann der Titel in Sachen Spielspaß und Grafik bei den ganz Großen mitmischen und punktet durch eine extra Portion Mario-Flair. Auch hat man, anders als bei anderen Pinballspielen, das Scrollen nicht nötig. Jeder Levelabschnitt passt auf den Schirm und wartet mit einigen Geheimnissen für den interessierten Gamer auf. Uns konnte Mario beim ersten Anspielen auch als Flipperkugel überzeugen und wir sind gespannt auf das fertige Spiel.

BildBildBild

Dieses soll voraussichtlich rechtzeitig zum Weihnachtsfest am 26. November 2004 in den Läden stehen. Wir haben schon heute frische Screenshots und den Packshot für das abwechslungsreiche Spiel. Beides legen wir euch wärmsten ans Herz, denn dieser Titel ist auf dem besten Wege absolute Pflicht für GBA Spieler zu werden.
Falls weitere Informationen oder Bilder veröffentlicht werden, werdet ihr sie natürlich bei uns finden.

BildBild

Bild

[Quelle: Gaming-Universe]

P.S.: Ich find's einfach nur genial... Hab' die japanische Version schon durchgezockt, und bin grad dabei, mir die restlichen Sternchen noch zu holen. Es fasziniert eben durch dieses Mario-Flair, und ist für unterwegs der dritte große Weihnachtshit neben Zelda und Mario vs. Donkey Kong! Ich kann's nur empfehlen, das Spiel ist Spaß pur! :!:
Bild
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Jo, mir gefällts auch ganz gut. Sternesammeln mal anders ist hier das Motto. Trotzdem kommt bei diesem Game das Mario-Flair nicht zu kurz.
Bild
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Kommissar Krempel hat geschrieben:es wird bestimmt wieder oft genug verkauft das es mario und co. weiter hin geben wird, keine Frage???
keine Frage!!!

@Coyote

Mario is missing stammt nicht selber von Nintendo Japan sondern von den amerikanern.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

sieht ja voll geil aus ,und ich muss auch sagen jedes mario spiel macht spass (paper mario(geil,geil,geil)mario kart,was soll ich dazu noch sagen ;) ,mario party,usw) aber langsam wirds irgendwie zuuuuu viel xD lol,wann war das,vornem halben jahr,ne länger,egal^^,als nintendo sagte sie wollen mit mario etc langsam aufhören und neue charaktere erschaffen XDDD stattdessen ist in der release liste immer mehr mario,nicht das ich was dagegen hätte^^(obwohl mario party advance...)
Runner Otrich
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

HIer sind mal einige Wertungen von diesem Spiel:

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/920192.asp

sieht nicht gerade rossig aus, aber es haben ja noch nicht die "grossen Seiten" getestet.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

US-Homepage "Mario Pinball Land"

@ Runner Otrich: Ich finde die schlechten Wertungen seltsam... Mir macht's auf jeden Fall nen Heidenspaß, und es motiviert auch längerfristig!
Bild
Klossi
Beitrag von Klossi »

Ich konnt einem flipper spiel noch nie etwas abgewinnen und ich werde mich auch damit nicht beschäftigen -.-

Eines Macht jedoch auch mir Sorgen bei diesem Spiel: Das Kürzel SMB ist jetzt zweideutig :P
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Klossi hat geschrieben:Ich konnt einem flipper spiel noch nie etwas abgewinnen und ich werde mich auch damit nicht beschäftigen -.-

Eines Macht jedoch auch mir Sorgen bei diesem Spiel: Das Kürzel SMB ist jetzt zweideutig :P
Dreideutig... ;)

SMB = Super Mario Ball
SMB = Super Mario Bros.
SMB = Super Monkey Ball

8)
Bild
Klossi
Beitrag von Klossi »

sogar noch schlimmer^^
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

So, ich hatte dieses Spiel ursprünglich auf meiner Einkaufsliste doch die vielen mäßigen Tests schrecken mich sehr sehr ab.

Nun haben auch Maniac und die Gamepro das Spiel so um 60-70% bewertet (IGN unter 50% und selbst N-Zone nur so um 65%) und wollte nun mal fragen ob Nintendo (bzw. Fuse Games) tatsächlich ein mäßiges Spiel bzw. ein überflüssiges Mario-Spiel entwickelt hat???

Laut den Tests wird die Grafik sehr gelobt, doch spielerisch wird nicht viel geboten (etwas arme Tische)...mäßige Ballphysik, etwas verhunztes Speichersystem, kurze Spielzeit und andere Sachen fielen mir beim Lesen ebenfalls auf.

Können sich so viele Mags denn wirklich täuschen? Ist es wirklich so eine "Gurke", dass die Welt nicht braucht oder sollte man es haben???

Ich bitte um eure Meinungen (falls sich das überhaupt jemand gekauft hat :wink: )
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Spitzschopf »

Ich denke das es eher im 70 % liegen sollte. SM:PB (;)) ist grafisch sehr schön und ansprechen, allerdings ist die Ballführung so verhunzt. Jeder Schlag mit dem Flipper ist eher Glückssache und ich meine, das sie dazu noch leicht träge sind. Außerdem dauert es einen Augenblick, bis die Flipper wieder runtergehen, kann bei manchen Bossen fatal sein. Das Spiel macht schon Spaß, aber ich hätte es mir besser erst dann geholt, wenn es die Hälfte kostet ;)
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Spitzschopf hat geschrieben:Ich denke das es eher im 70 % liegen sollte. SM:PB (;)) ist grafisch sehr schön und ansprechen, allerdings ist die Ballführung so verhunzt. Jeder Schlag mit dem Flipper ist eher Glückssache und ich meine, das sie dazu noch leicht träge sind. Außerdem dauert es einen Augenblick, bis die Flipper wieder runtergehen, kann bei manchen Bossen fatal sein. Das Spiel macht schon Spaß, aber ich hätte es mir besser erst dann geholt, wenn es die Hälfte kostet ;)
Gibt´s denn Player´s Choice auch für den GBA? Mmh eigentlich sind solche Spiele genau das, was ich mir unter Handheld-Spielen vorstelle. Langsam tut´s fast schon weh keinen GBA zu haben... aber der is so teuer...

PS: war "Mario is Missing" wirklich ein schlechtes Spiel?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Antworten