Mario als Kugelblitz auf Abwegen
Eigentlich war ja Sonic immer die unerreichte Nummer eins in Sachen Geschwindigkeit. Ein wenig näher ist der pumelige Klempner dem agilen Igel in seinem neuesten Abenteuer nun aber doch gekommen.
Super Mario Ball heisst das gute Game und wie nicht anders zu erwarten, ist unser aller Lieblingsklempner mal wieder damit beschäftigt seine Prinzessin Peach aus den Händen der bösen Schurken zu befreien. In Form einer Pinballkugel muss sich Mario durch unterschiedlichste Level und Spieltische kämpfen um
Peach retten zu können. Natürlich stehen dem Spieler wieder einmal unzählige Power Ups, Extras, Endbosse und etliche weitere Sachen, welche für ordentlich Fun und Action sorgen dürften, zu Verfügung.

Und tatsächlich kann der Titel in Sachen Spielspaß und Grafik bei den ganz Großen mitmischen und punktet durch eine extra Portion
Mario-Flair. Auch hat man, anders als bei anderen Pinballspielen, das Scrollen nicht nötig. Jeder Levelabschnitt passt auf den Schirm und wartet mit einigen
Geheimnissen für den interessierten Gamer auf. Uns konnte Mario beim ersten Anspielen auch als Flipperkugel überzeugen und wir sind gespannt auf das fertige Spiel.

Dieses soll voraussichtlich rechtzeitig zum Weihnachtsfest am
26. November 2004 in den Läden stehen. Wir haben schon heute frische Screenshots und den Packshot für das abwechslungsreiche Spiel. Beides legen wir euch wärmsten ans Herz, denn dieser Titel ist auf dem besten Wege absolute Pflicht für GBA Spieler zu werden.
Falls weitere Informationen oder Bilder veröffentlicht werden, werdet ihr sie natürlich bei uns finden.

[Quelle:
Gaming-Universe]
P.S.: Ich find's einfach nur genial... Hab' die japanische Version schon durchgezockt, und bin grad dabei, mir die restlichen Sternchen noch zu holen. Es fasziniert eben durch dieses Mario-Flair, und ist für unterwegs der dritte große Weihnachtshit neben Zelda und Mario vs. Donkey Kong! Ich kann's nur empfehlen, das Spiel ist Spaß pur!