<< Spider-Man 3 - Thread >>

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten

<t>Wer soll in Spider-Man 3 der Schurke sein?</t>

die Echse
12
18%
das Rhino
0
Keine Stimmen
der Geier
3
4%
der Hobgoblin
4
6%
Venom
35
51%
Electro
5
7%
anderer
9
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

@ Kommissar Krempel:

Du gehst aber von der völlig falschen Grundlage aus.
Die Filme orientieren sich am Comic und nicht an der Serie "New Spider-Man", denn die beiden Sachen sind NICHT dasselbe und haben auch nicht die selbe Story!
Ich kenne auch nur die Serie, ist ja auch nicht weiter verwerflich ;)
Aber wenn du über den Film diskutierst und spekulierst, kannst du nicht einfach die TV-Serie als Grundlage nehmen ;)
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Wie meinst du das genau???
Warum kann man nicht nur von der Tv serie ausgehen??
z.B. ist doch der octopus gleich wie in den serien! auch im ersten teil war alles wie in den serien!!
Also warum kann man davon nicht ausgehen?
zugegeben ich hab nicht viele comics gelesen von der spinne, aber trotzdem kannte ich mich in den Filmen aus!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

ja, natürlich gibts in New Spider-Man die selben Charaktere ;)
Aber die Geschehenisse in der TV-Serie sind teilweise ganz andere als in den Comics (nachdem was ich so mitgekriegt hab zumindest) ist ja auch klar: Inzwischen gibt es soviele Comics von Spider-Man, das kann man nicht alles in eine Serie quetschen.
Aber ich denke die Filme haben nichts mit den Geschehenissen in New Spider-Man zutun, sondern wenn dann mit denen in den Comics.
D.h. wenn King Pin und Alaister Smythe in den Comics miteinander NIX zutun haben, kannst du dich nicht darauf berufen, dass es in New Spider-Man aber so und so war - weil das spielt keine Rolle wie es in der TV Serie war ;) Die hatte mehr oder weniger ihre eigene Geschichte bzw. ihre eigenen Abläufe.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Kommissar Krempel hat geschrieben: Also warum kann man davon nicht ausgehen?
Einfach weil manches, aber nicht alles bei New Spider-Man so war wie in den Comics. Und die sind (besonders für die Filmemacher) nun mal viel wichtiger als die Zeichentrickserie (die ich aber auch klasse fand, besonders die Actionsequenzen (Synchro war auch nicht schlecht)).

EDIT: hab das offensichtlich fast zur gleichen Zeit geschrieben wie Tom.
Sephi
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Sephi »

Ich könnte mir durch aus auch vorstellen das Dr. Doom im 3 Teil als Gegner dasteht... wie Der Kobold, Venom und Doc OC ist auch er einer der Lieblinge der Spidermanfans. Wer ihn nicht kennt hier ein Bild:

Bild
"Wer nichts weiß kann auch nichts verstehen"
"Es gibt kein Gut oder Böse, es gibt nur verschiedene Standtpunkte"
Bild
himitsu

Beitrag von himitsu »

wohl kaum, ist erzfeind der fantastischen vier und traf nicht SO oft auf spider-man
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

also,ich möchte gleich mal sagen..........ich versteh nicht viel von spiderman und hab eigentlich nur the new spieder man geguckt k^^
wollt mal bei ebay wegen alten spideermancomics schauen aber dann krieg ich letzten endes warscheinlich spiderman vs hulk oder so einen müll^^und ausserdem muss ich mir den zweiten teil in ein paar monaten erstmal auf dvd holen ^^"

aber ich fand schon immer venom geil,weiss zwar eigentlich nicht wer das genau ist aber naja,auf jeden fall hab ich ihn mir schon von anfang bevor der zweite überhaupt geplant war gewünscht.dieses schwarzeschleimigefreakviech hab ich schon immer cool gefunden^^

ich weiss zwar nicht ob es schon erwähnt wurde aber der kingpin ist schon in dardevil vorgekommen :/

achja,gibt es irgendeine seiite wo man ein paar wichtige comics von spiderman "nachlesen" kann^^würd auch gern mit euch mitreden können^^
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Ja, das mit dem Kingpin in Daredevil hatte Crazy Com schon geschrieben. Meiner Meinung nach war der Kingpin in Daredevil aber viel zu dünn :wink:

Wie wär's wenn ich jetzt einfach mal nen Marvel-Comic-Thread aufmach, dann brauchen wir uns nicht mehr ans Thema halten...

Also: Ab jetzt -> Marvel-Comic-Thread!

Tim89
himitsu

Beitrag von himitsu »

Tim89 hat geschrieben: Meiner Meinung nach war der Kingpin in Daredevil aber viel zu dünn :wink:
Dicker ginge wohl auch nur mit CG ;)
Kommissar Krempel

king pinn zu duenn oder nicht besondere faehigkeiten hat er nicht...ja so ein marvel-thread allgemein ware eigentlich schoen klasse!!
marvel fans jetzt kann man schoen diskutieren oder ratschen wie man so schoen sagt :lol:
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich bin für eine art Bad-Spiderman.
so einer in einem schwarzen spider man anzug
das wäre mal cool
Ps:wie findert ihr mein neues avatar???
:D :wink: mfg
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

Venom kann man doch eigentlich als eine Art "Bad Spiderman" anerkennen,oder?

cya,
Fauli
Bild
Luigi

Beitrag von Luigi »

naja er ist aber halt keine spinne
acuh cool wäre wenn er catwomen oder die turtels plattmachen würde
oder sogar batman
himitsu

Beitrag von himitsu »

Luigi15 hat geschrieben:naja er ist aber halt keine spinne
oder sogar batman
... :?
Luigi

Beitrag von Luigi »

himitsu hat geschrieben:
oder sogar batman
... :roll:
himitsu

Beitrag von himitsu »

Das könnte höchstens in einer Parodie passieren, sicher nicht in einem Kinofilm, schließlich haben die alle nichts miteinander zu tun (außer jetzt Batman und Catwoman, aber das hatten wir schon).
Kommissar Krempel

Luigi15 hat geschrieben:
himitsu hat geschrieben:
oder sogar batman
... :roll:
:loldev:
coole idee, passt aber besser in ne parodie, wie schon gesagt.

aber katzen, hm...blackcat, ja uaf die könnte spidy ja im neuen teil treffen!!, fände ich halt cool!!
dann würde ich als bösewichten diesen einen vampir da vorschlagen...wie heißt der nochmal??? :roll:
Bild
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

oder sogar batman
Nehmen wir doch gleich die Bionic 6 und Mega Volt hinzu :lol: :x
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

„Spiderman 3“: Bösewichte aus Versehen ausgeplaudert

Einer der Bösewichte im neuen Spiderman-Film wird Topher Grace als Venom sein, ssn berichtete. Allerdings plauderte Hollywood-Schauspielerin Kirsten Dunst, die auch im Film mitspielt, das Geheimnis des zweiten Bösewichts aus.
Den zweiten Bösewicht in "Spiderman 3" wird Thomas Haden Church spielen. Er wird in die Rolle des Sandman schlüpfen. Drehstart soll Anfang 2006 sein.
:rockit:

Bild

Bild

P.S.
Komisch. Harry und Dr. Conners hatte ich eher als Gegner erwartet. Vielleicht ja in Teil 4 ... wenn alle in Teil 3 vorkommen könnte er überfrachtet wirken. Zuviele Schurken sind schlecht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
MFauli
Beitrag von MFauli »

Geil!
Die Spiderman-Filme gehen zwar ziemlich straight forward, aber ich will mich nicht über einen Auftritt von Venom beschweren.

Aber...kann mir jemand au die Sprünge helfen, wer Sandman ist?
Ich bin eigentlich ziemlicher Spiderman-Fan, aber an den kann ich mich atm überhaupt nicht erinnern.
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“

Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

himitsu hat geschrieben: Nö, es sind 2 verschiedene. Schocker war selten ein würdiger Gegner für Spidey (gehört eher zu den Losern), Electro aber durchaus. Der ist auch schon länger nicht mehr aufgetaucht in den Comics.
Schocker hat einen Polsteranzug und schießt aus seinen Handschuhen Schockwellen, Electro ist ne Art "Meister des Blitzes".
Electro ist sogar einer der wenigen Superschurken die Spider-Man sogar mal besieht haben. Und zwar nachdem er seine Kräfte verloren und vom Gangsterboss Rose wiederbekommen hatte. Spidey und Electro hatten danach einen Kampf und Spidey unterlag und Electro ließ ihn nur am leben, weil Spidey um sein Leben betteln musste. Allerdings find ich vom Auftreten und vom Charakter selbst Electro stinklangweillig.
himitsu hat geschrieben:
Kommissar Krempel hat geschrieben:1.Ich frag mich überhaupt wieso sie für den ersten TEil meinen hass-bösewichten genommen haben........der grüne Kobold *würg* *kotz* :x :x
2.oder vielleicht carnage(oder wie man den schreibt.)
DAmit ist der rote schleim gemeint...so ähnlich wie venom nur schleimiger glaube ich.....
1. Ganz einfach weil der Grüne Kobold Spidey Erzfeind #1 ist (und sein gefährlichster).
2. Naja, schleimiger würd ich nicht sagen, nur wesentlich gefährlicher, da ein Serienkiller drin steckt (und er aus seinem "Anzug" Waffen machen kann).
Halte ich aber für unwahrscheinlich, da Carnage kein regelmässiger Gegner ist, er hatte eine eigene "Saga", tauchte später irgendwann noch mal kurz auf, und das war's schon.
Kommissar Krempel hat geschrieben:naja der grüne Kobold sein gegner nummer eins...naja....würd ich nicht unbedingt meinen....ich würd eher sagen das alle gegner regelmäßig vorkommen....nur carange, mysterio und hydroman waren nur selten zu sehen...was ich schade finde weil ich alle drei bösewichte leiden kann...naja warten wir halt ab wer der nächste wird
Richtig, der Grüne Kobold bzw. Norman Osborn ist Spidey´s gefährlichster Gener, da er ja seinen Tod nur vorgetäuscht hat und im Nachinein das ganze Leben von Peter Parker negativ beeinflusst hat. Wer die Comics verfolgt weiß das die ganze Klonsage und das verschwinden und der scheinbare Tod von Peters und Mary Janes Tochter alles auf die Kappe von Normen Osborn geht. Wer damit jetzt nicht viel Anfangen kann nur soviel:
Kein Gegner aus Der Grüne Kobold hat es geschafft soviel im Leben von Peter Parker zu zerstören.
Zu Carnage: Ist eher unwahrscheinlich das er schon im neuen Film auftaucht. Erstmal muß Venom ausführlich beschrieben werden, bevor überhaupt an Carnage zu denken ist.
Spike hat geschrieben:Eigentlich wäre es ja toll die Klonsage aufzugreifen, in Verbindung mit Dr. Conners :)
Ja das wärs ... und würde auch wunderbar in die heutige Welt zu projezieren sein.
Da würde allein schon vom zeitlichen Ablauf nicht passen, denn der Klon Ben Reille zog ja schon allein 6 Jahre durch Amerika. Außerdem wäre das alles noch viel zu abgedreht und man müsste einen 3-Stunden Film machen, wichtige Charaktere die für die Klonsaga grundlegend sind, müssten noch vorgestellt werden wie der Schackal.
Luigi16 hat geschrieben:naja er ist aber halt keine spinne
oder sogar batman
himitsu hat geschrieben:Das könnte höchstens in einer Parodie passieren, sicher nicht in einem Kinofilm, schließlich haben die alle nichts miteinander zu tun (außer jetzt Batman und Catwoman, aber das hatten wir schon).
Kommissar Krempel hat geschrieben: :loldev:
coole idee, passt aber besser in ne parodie, wie schon gesagt.

aber katzen, hm...blackcat, ja uaf die könnte spidy ja im neuen teil treffen!!, fände ich halt cool!!
dann würde ich als bösewichten diesen einen vampir da vorschlagen...wie heißt der nochmal??? :roll:
Nicht nur, das sie nix miteinander zu tun haben, sie leben auch in zwei ganz unterschiedlichen Universen. Wer Marvel vs. DC gelesen hat weiß was ich meine.
Und der Vampir heißt Moebius
Bild
Bild
Bild
Bild
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Hey Spike!! Du hast meinen alten, verstaubten Spider-Man 3 Thread wieder erweckt!!
Das war einer meiner ersten Thread hier im Mag'64!! :D
DANKE!! ^^

@Topic:
Juhu!! Venom!! Den finde ich als Bösewicht am besten!! ;) Freu mich schon total auf den neuen Film!! Aber da müssen wir uns ja noch etwas gedulden.... :roll: Leider!

Greetz

Lancer
Bild
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

MFauli hat geschrieben:Aber...kann mir jemand au die Sprünge helfen, wer Sandman ist?
Ich bin eigentlich ziemlicher Spiderman-Fan, aber an den kann ich mich atm überhaupt nicht erinnern.
Würde ich auch gerne wissen... der Name Sandman hinterlässt bei mir irgendwie auch nur ein :?

Dass Venom dabei ist (wusste ich noch gar nicht) find ich auch klasse. Das könnte dem nächsten Spiderman einen etwas düstereren Touch geben. Überhaupt scheint sich die "Serie" ganz gut zu entwickeln. Teil 1 fand ich noch ziemlich langweilig, Teil 2 dagegen schon wesentlich besser... wenn die jetzt so weitermachen und dann auch noch Venom rein packen dürfte das Spiderman 3 wohl absolut sehenswert machen.
Noch mehr erwarte ich allerdings X-Men 3 :wink:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Auf X-Men 3 freue ich mich nicht mehr ganz so doll, nachdem Gambit ja anscheinend gestrichen wurde. Aber es gibt einige dramatische Plottwendungen, denen ich hier jedoch nicht vorgreifen möchte (der Spannung wegen).
„Wissen ist Nacht!“

Antworten