Nein für einen Gameboy Player musst du 60 euro im Laden bezahlen, und Nintendo ist so nett und schenkt dir einen, wenn du 20 Spiele kaufst! So einfach ist das, also beschwer dich mal nicht!Astartus hat geschrieben: Alles was unter 4000 Sternen leigt ist doch größtenteils oberschrott. Ui, klasse, ein Poster für 100 Sterne.......aber für einen Gameboy Player muss man sich schon mehr als 20 Spiele kaufen?
Oberschwachfug das alles
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Also ich find beschweren sollte man sich da wirklich auf keinen Fall... Ich meine, ich habe von Nintendo bis jetzt ein von Miyamoto gezeichnetes Mario Poster, die Zelda Collector's Edtion, denn Metroid Prime Deckeleinsatz und nen Donkey Kong Country Soundtrack GESCHENKT bekommen! Ist schon ne tolle Sache mit dem Sternekatalog und Nintendo bringt ja mittlerweile sogar recht oft was neues rein
- advancemaster
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
Hättest dir man noch ein NES-Classic-Spiel holen sollen, dann hättest deine Sterne gehabt. Aber nun hast du doch auch noch genug-für die nächste Sache, die in den Katalog kommt. Momentan ist der richtig arm.Odolwa hat geschrieben:Mist, Pokemon Box ist ausverkauft... Scheiß N-Zone, dass die mit Mario Golf nicht inne Pötte kommen
-
nini
- Level 1-3: Paragumba

Also da mir keiner geholfen hat schreibe ich mein problem ein bisschen genauer.
Immer wenn ich mich anmelden will um nach zusehen wieviele sterne ich habe etc.....
Sagt der mir falsche E-mali adresse.Und wenn ich auf passwort vergessen gehe und
da meine E-mail eingebe dann kommt sie auch an.Jetzt habe ich mal nachgeschaut was
ich habe. Ich habe pop.t-online.de.Hat es damit ihrgentwas zu tun?
Und was kann ich machen um da rein zukommen? Gar nichts??
Ich bin verzweifelt!
Nini
Immer wenn ich mich anmelden will um nach zusehen wieviele sterne ich habe etc.....
Sagt der mir falsche E-mali adresse.Und wenn ich auf passwort vergessen gehe und
da meine E-mail eingebe dann kommt sie auch an.Jetzt habe ich mal nachgeschaut was
Und was kann ich machen um da rein zukommen? Gar nichts??
Ich bin verzweifelt!
Nini
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
nini hat geschrieben:Also da mir keiner geholfen hat schreibe ich mein problem ein bisschen genauer.
Und was kann ich machen um da rein zukommen? Gar nichts??![]()
![]()
![]()
Ich bin verzweifelt!![]()
Nini
Das gleiche Problem hatten 2 Bekannten von mir nachdem sie sich neu als VIP registriert hatten.Einfach mal ne Mail an Nintendo schicken in dem du dein Problem schilderst.
- advancemaster
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
Neue Sachen im Sternekatalog!
Super Mario 64 Soundtrack-CD für 1850 Sterne
NES Classics Poster für 1300 Sterne
Splinter Cell PT-Stickerbogen: 450 Sterne
Sam-Fisher-Charaktermodell für 5900 Sterne
Super Mario Sunshine-riesenposter:
-Hochformat: 1450 Sterne
-Querformat: 1400 Sterne
Sonnenschild im Game Boy Advance SP Tribal-Look: 1700 Sterne
"Super Mario Sunshine"-Fensteraufkleber & -Panorama-Poster: 2400 Sterne
("Mario Kart: Double Dash!!" Baseball Cap ist bereits ausverkauft.)
NES Classics Poster für 1300 Sterne
Splinter Cell PT-Stickerbogen: 450 Sterne
Sam-Fisher-Charaktermodell für 5900 Sterne
Super Mario Sunshine-riesenposter:
-Hochformat: 1450 Sterne
-Querformat: 1400 Sterne
Sonnenschild im Game Boy Advance SP Tribal-Look: 1700 Sterne
"Super Mario Sunshine"-Fensteraufkleber & -Panorama-Poster: 2400 Sterne
("Mario Kart: Double Dash!!" Baseball Cap ist bereits ausverkauft.)
hätte genug sterne.. wenn du was zum tauschen hast hohl ich für dich die kappe....
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Du spielst wirklich Golf? Hui, hab ich auch schonmal gemacht, aber ohne KappeChaozu hat geschrieben:Kannst du vielleicht nicht ganz nachvollziehen, aber ich spiele Golf und da trägt man solche Kappen
Und dann eine solche von Nintendo wäre doch echt ganz cool^^
UNd keine Angst, son Bonze bin ich trotzdem nich *gg*
Hat wenigstens nicht jeder so eine Kappe
Naja, mich stört irgednwie alles was mit diesem komischen Tribal Teil zu tun hat. Vielleicht weil Nintendo damit so einen auf cool gemacht hat. Aber so lange du das nicht machst während du deine Kappe aushast ists ja in Ordnung
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich finde die ganze Sache mit dem Tribal Style auch etwas übertrieben und denke, dass es einfach ihr Image etwas aufbessern soll, aber die Kappe find ich echt schick.Odolwa hat geschrieben:Du spielst wirklich Golf? Hui, hab ich auch schonmal gemacht, aber ohne KappeChaozu hat geschrieben:Kannst du vielleicht nicht ganz nachvollziehen, aber ich spiele Golf und da trägt man solche Kappen
Hat wenigstens nicht jeder so eine KappeWar spaßig.
Naja, mich stört irgednwie alles was mit diesem komischen Tribal Teil zu tun hat. Vielleicht weil Nintendo damit so einen auf cool gemacht hat. Aber so lange du das nicht machst während du deine Kappe aushast ists ja in Ordnung
Spiel erst seit kurzem Golf und mach bald die Platzreife und in Zukunft mit ner Nintendo Cap zu golfen hat doch was
-
RealTemplar
- Level 1-2: Roter Panzer

-
Odolwa
- Mag'64 VIP
AllerdingsChaozu hat geschrieben:Ich finde die ganze Sache mit dem Tribal Style auch etwas übertrieben und denke, dass es einfach ihr Image etwas aufbessern soll, aber die Kappe find ich echt schick.Odolwa hat geschrieben:Du spielst wirklich Golf? Hui, hab ich auch schonmal gemacht, aber ohne KappeChaozu hat geschrieben:Kannst du vielleicht nicht ganz nachvollziehen, aber ich spiele Golf und da trägt man solche Kappen
Hat wenigstens nicht jeder so eine KappeWar spaßig.
Spiel erst seit kurzem Golf und mach bald die Platzreife und in Zukunft mit ner Nintendo Cap zu golfen hat doch was
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Odolwa hat geschrieben:AllerdingsChaozu hat geschrieben:Ich finde die ganze Sache mit dem Tribal Style auch etwas übertrieben und denke, dass es einfach ihr Image etwas aufbessern soll, aber die Kappe find ich echt schick.Odolwa hat geschrieben:
Du spielst wirklich Golf? Hui, hab ich auch schonmal gemacht, aber ohne KappeWar spaßig.
Spiel erst seit kurzem Golf und mach bald die Platzreife und in Zukunft mit ner Nintendo Cap zu golfen hat doch wasDa kann ich deine Panik verstehen *g* Aber Golf spielen... ist das nicht wahnsinnig teuer? Als ich das in Deutschland mal machen wollte war das unbezahlbar. (Habs bisher nur in Schottland gespielt)
Die Ausrüstung kann man sich natürlich erstmal ausleihen und die Mitgliedesgebühren sind in den letzten Jahren auch immer weiter gesunken, da der Sport beliebter wurde und inzwischen ist es auch für die Mittelschicht ganz gut bezalbar wenn ich mir angucke, was die Mitgliedschaft im Sportverein gekostet hat
Total günstig ist es natürlich aber auch nicht, aber davon darf man ja auch heutzutage nicht ausgehen
Macht auf jedenfall höllisch Spaß und ist nicht so öde wie auch ich zu Beginn dachte^^
@TheBigCat: Falls du die Kappe in der nächsten Zeit schon zugeschickt bekommst, schreib ma wie die denn in echt so ausschaut und wie sie verarbeitet ist, das wäre super^^
- soul_dance
- Level 1-2: Roter Panzer