Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Astartus hat geschrieben: Alles was unter 4000 Sternen leigt ist doch größtenteils oberschrott. Ui, klasse, ein Poster für 100 Sterne.......aber für einen Gameboy Player muss man sich schon mehr als 20 Spiele kaufen?

Oberschwachfug das alles
Nein für einen Gameboy Player musst du 60 euro im Laden bezahlen, und Nintendo ist so nett und schenkt dir einen, wenn du 20 Spiele kaufst! So einfach ist das, also beschwer dich mal nicht!
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Also ich find beschweren sollte man sich da wirklich auf keinen Fall... Ich meine, ich habe von Nintendo bis jetzt ein von Miyamoto gezeichnetes Mario Poster, die Zelda Collector's Edtion, denn Metroid Prime Deckeleinsatz und nen Donkey Kong Country Soundtrack GESCHENKT bekommen! Ist schon ne tolle Sache mit dem Sternekatalog und Nintendo bringt ja mittlerweile sogar recht oft was neues rein
advancemaster
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: PS3 und 3DS

Beitrag von advancemaster »

Odolwa hat geschrieben:Mist, Pokemon Box ist ausverkauft... Scheiß N-Zone, dass die mit Mario Golf nicht inne Pötte kommen :(
Hättest dir man noch ein NES-Classic-Spiel holen sollen, dann hättest deine Sterne gehabt. Aber nun hast du doch auch noch genug-für die nächste Sache, die in den Katalog kommt. Momentan ist der richtig arm.
Noah
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: RacePro
Beitrag von Noah »

Hi

verfallen die Sterne eigentlich irgendwann mal??

cu mal
MI2
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von MI2 »

@ Noah

Normalerweise nicht, hat auch Nintendo bekannt gegeben, allerdings behalten sie sich vor sie verfallen zu lassen! Keine Ahnung wie die des meinen, aber ich denk vorerst is da nichts geplant!
Bild
nini
Beitrag von nini »

Also da mir keiner geholfen hat schreibe ich mein problem ein bisschen genauer.
Immer wenn ich mich anmelden will um nach zusehen wieviele sterne ich habe etc.....
Sagt der mir falsche E-mali adresse.Und wenn ich auf passwort vergessen gehe und
da meine E-mail eingebe dann kommt sie auch an.Jetzt habe ich mal nachgeschaut was
ich habe. Ich habe pop.t-online.de.Hat es damit ihrgentwas zu tun?
Und was kann ich machen um da rein zukommen? Gar nichts?? :( :( :(

Ich bin verzweifelt! :(

Nini
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

nini hat geschrieben:Also da mir keiner geholfen hat schreibe ich mein problem ein bisschen genauer.
Immer wenn ich mich anmelden will um nach zusehen wieviele sterne ich habe etc.....
Sagt der mir falsche E-mali adresse.Und wenn ich auf passwort vergessen gehe und
da meine E-mail eingebe dann kommt sie auch an.Jetzt habe ich mal nachgeschaut was
ich habe. Ich habe pop.t-online.de.Hat es damit ihrgentwas zu tun?
Und was kann ich machen um da rein zukommen? Gar nichts?? :( :( :(

Ich bin verzweifelt! :(

Nini

Das gleiche Problem hatten 2 Bekannten von mir nachdem sie sich neu als VIP registriert hatten.Einfach mal ne Mail an Nintendo schicken in dem du dein Problem schilderst.
advancemaster
Zockt aktuell: PS3 und 3DS

Neue Sachen im Sternekatalog!

Beitrag von advancemaster »

Super Mario 64 Soundtrack-CD für 1850 Sterne
NES Classics Poster für 1300 Sterne
Splinter Cell PT-Stickerbogen: 450 Sterne
Sam-Fisher-Charaktermodell für 5900 Sterne
Super Mario Sunshine-riesenposter:
-Hochformat: 1450 Sterne
-Querformat: 1400 Sterne
Sonnenschild im Game Boy Advance SP Tribal-Look: 1700 Sterne
"Super Mario Sunshine"-Fensteraufkleber & -Panorama-Poster: 2400 Sterne
("Mario Kart: Double Dash!!" Baseball Cap ist bereits ausverkauft.)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Das ist ein Alptraum :shock: :cry:

Ich MUSS diese Tribal Kappe haben und ich habe ca. 1650 Sterne :cry: :(

Hat noch jemand nen Code übrig, bitttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee :cry:

Das kann doch nicht sein...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Was willste denn mit dem Ding? ;)

Schade, für mich diesmal leider nichts dabei. Den Soundtrack hab ich schon. Den Yoshi's Story Soundtrack brauch ich noch, is der einzige der mir aus der Serie noch fehlt...
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Kannst du vielleicht nicht ganz nachvollziehen, aber ich spiele Golf und da trägt man solche Kappen ;)
Und dann eine solche von Nintendo wäre doch echt ganz cool^^
UNd keine Angst, son Bonze bin ich trotzdem nich *gg*
Hat wenigstens nicht jeder so eine Kappe :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
cn|tux

Beitrag von cn|tux »

hätte genug sterne.. wenn du was zum tauschen hast hohl ich für dich die kappe....
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review

http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
Bolle
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Bolle »

wieder nix gutes für meine 5200 sterne, bäääh:(((((((((((((((((((((((((((
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

cn|tux hat geschrieben:hätte genug sterne.. wenn du was zum tauschen hast hohl ich für dich die kappe....
In wiefern tauschen?
Bin nicht sicher was du dir dadrunter vorstellst, also ein GCN Spiel geb ich dafür nicht her^^
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Chaozu hat geschrieben:Kannst du vielleicht nicht ganz nachvollziehen, aber ich spiele Golf und da trägt man solche Kappen ;)
Du spielst wirklich Golf? Hui, hab ich auch schonmal gemacht, aber ohne Kappe ;) War spaßig.

Naja, mich stört irgednwie alles was mit diesem komischen Tribal Teil zu tun hat. Vielleicht weil Nintendo damit so einen auf cool gemacht hat. Aber so lange du das nicht machst während du deine Kappe aushast ists ja in Ordnung ;)
Beefcake

Beitrag von Beefcake »

ich bin sooo frustriert, ich hatte meine 4500 sterne kurz nachdem die zelda collectors edition letztens ausverkauft war zusammen und war der sicheren überzeugung dass sie beim nächsten update welche reinhauen :(
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Odolwa hat geschrieben:
Chaozu hat geschrieben:Kannst du vielleicht nicht ganz nachvollziehen, aber ich spiele Golf und da trägt man solche Kappen ;)
Du spielst wirklich Golf? Hui, hab ich auch schonmal gemacht, aber ohne Kappe ;) War spaßig.

Naja, mich stört irgednwie alles was mit diesem komischen Tribal Teil zu tun hat. Vielleicht weil Nintendo damit so einen auf cool gemacht hat. Aber so lange du das nicht machst während du deine Kappe aushast ists ja in Ordnung ;)
Ich finde die ganze Sache mit dem Tribal Style auch etwas übertrieben und denke, dass es einfach ihr Image etwas aufbessern soll, aber die Kappe find ich echt schick.
Spiel erst seit kurzem Golf und mach bald die Platzreife und in Zukunft mit ner Nintendo Cap zu golfen hat doch was ;)
Bild
RealTemplar

Beitrag von RealTemplar »

Beefcake hat geschrieben:ich bin sooo frustriert, ich hatte meine 4500 sterne kurz nachdem die zelda collectors edition letztens ausverkauft war zusammen und war der sicheren überzeugung dass sie beim nächsten update welche reinhauen :(
Das gleiche hatte ich auch gehofft :( Da muss wohl ebay herhalten.
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Chaozu hat geschrieben:
Odolwa hat geschrieben:

Ich finde die ganze Sache mit dem Tribal Style auch etwas übertrieben und denke, dass es einfach ihr Image etwas aufbessern soll, aber die Kappe find ich echt schick.
Spiel erst seit kurzem Golf und mach bald die Platzreife und in Zukunft mit ner Nintendo Cap zu golfen hat doch was ;)
Allerdings ;) Da kann ich deine Panik verstehen *g* Aber Golf spielen... ist das nicht wahnsinnig teuer? Als ich das in Deutschland mal machen wollte war das unbezahlbar. (Habs bisher nur in Schottland gespielt)
Thebigcat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nüx

Beitrag von Thebigcat »

Hab mir nur die Cappe diesmal gekauft für 1700 Sterne.Aber ich habe nur noch 1235 somit kann ich mir kein Poster leisten :oops:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Odolwa hat geschrieben:
Chaozu hat geschrieben:
Odolwa hat geschrieben:

Allerdings ;) Da kann ich deine Panik verstehen *g* Aber Golf spielen... ist das nicht wahnsinnig teuer? Als ich das in Deutschland mal machen wollte war das unbezahlbar. (Habs bisher nur in Schottland gespielt)

Die Ausrüstung kann man sich natürlich erstmal ausleihen und die Mitgliedesgebühren sind in den letzten Jahren auch immer weiter gesunken, da der Sport beliebter wurde und inzwischen ist es auch für die Mittelschicht ganz gut bezalbar wenn ich mir angucke, was die Mitgliedschaft im Sportverein gekostet hat ;)
Total günstig ist es natürlich aber auch nicht, aber davon darf man ja auch heutzutage nicht ausgehen :roll:
Macht auf jedenfall höllisch Spaß und ist nicht so öde wie auch ich zu Beginn dachte^^

@TheBigCat: Falls du die Kappe in der nächsten Zeit schon zugeschickt bekommst, schreib ma wie die denn in echt so ausschaut und wie sie verarbeitet ist, das wäre super^^
Bild
Thebigcat
Zockt aktuell: Nüx

Beitrag von Thebigcat »

Mach ich Chaozu :)
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Yepp danke, ich finds von Nintendo übrigens total bescheuert, dass man z.B. nicht zwei verschiedendfarbige GBA SP registrieren kann, schließlich gibts auch Leute die ihren GBA SP verkaufen um sich ne neue Farbe zu holen, aber das berücksichtigt Nintendo ja nicht -.-"
Bild
Marcus
Beitrag von Marcus »

so habe mir auch diese tribal kappe geholt
Bild
soul_dance
Beitrag von soul_dance »

Hm..nichts interessanters dabei, meine 2450 Sterne behalte ich erstmal :O

btw, weiß jemand zufällig wie dieses Super Mario Panorama Poster so aussieht? Kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen.
Antworten