Hab heute bei Punkt12 gehört, das jede (!) Vorstellung von dem Film im Durchschnitt 5 Zuschauer hat!
Ivan

Dito, genialer Film für mich auch der beste Film des Jahres!Cubefan hat geschrieben:Ich muss auch sagen, dass mich I,Robot total überrascht hat...ich war hin und weg von dem Film! Für mich der bislang beste Film des Jahres![]()
Ich habe nichts besonderes oder großartiges erwartet...das kommt weil irgendwie keine Werbung oder Hyperei gemacht wurde! Ich entdeckte nur zufälig ein paar Wochen früher, dass ein neuer Will Smith kommen wird, doch ansonsten wurde ich auf den Film überhaupt nicht aufmerksam!
Tolle Story, die gar nicht mal so unrealistisch ist (in ein paar Hundert Jahren werden die Müllmänner oder Postboten auch durch "kluge" Roboter ersetzt). Nur das mit den hoch-intelligenten N5´s ist noch unvorstellbar...
Dazu eine Coolness von Will Smith, die wohl kaum treffender war, tolle Effekte, Animationen und von Langeweile keine Spur! Absolut top

Richtig peinliches DEnglisch, wer hat da bloß das Textbuch für die Synchro geschrieben ?! Ansonsten scheint der Film ja aber sehr lohnenswert; muss ich mir wohl mal ansehen.Cobra hat geschrieben: Susan Calvin: "Ein Robot kann ebenso wenig einen Mord begehen wie ein Mensch über's Wasser laufen kann!"
Hmm... Ich glaube, jetzt kucke ich ihn mir auch an. Ist der erste positive Bericht, den ich über den Streifen lese...himitsu hat geschrieben:Hab 2 Karten im Radio für die Premiere von Garfield gewonnen und gerade angeschaut. Kannte leider nur wenige Folgen der Trickserie (und das liegt seeehr lange her), aber trotz der üblichen (und nicht sehr originellen) Tierfilm-Story fand ichs sehr lustig. Eigentlich würde der Film auch ohne Story funktionieren, schließlich geht's letztendlich allein um die Sprüche des frechen Katers. Gottschalk war ganz gut als Sprecher (obwohl mir der Sprecher aus der Serie lieber gewesen wäre), aber auf Englisch wirds wohl mal wieder viel besser sein (Garfield-Bill Murray). Der Sänger Ben spricht ja auch ne Rolle, wohl die des Herrchens (weiß nicht genau); falls so, dann hat er das imo mehr als gut gemacht, Respekt.
Fazit: Für Tier(Katzen UND Hunde, aber nicht nur)-liebhaber und Comedyfans lohnenswert
Wohl weil der Anspruch fehlt (...wer's brauchtDolphin5 hat geschrieben: Hmm... Ich glaube, jetzt kucke ich ihn mir auch an. Ist der erste positive Bericht, den ich über den Streifen lese...

cya e.t.b.so ich hab mir gestern den film Catwoman angetan und muß jetzt mal meine entäuschung bzw mein entsetzen über diesen film niederschreiben.
zwar hört sich das jetzt so an als hätte ich mich jahre auf den film gefreut und wundere mich jetzt das er scheiße ist... aber nein!
ich wollte mir gestern mit n paar kolegen diesen film angucken und ich hab einfach stumpfe hollywood superhelden action a la spiderman erwartet aber was das kam war tatsächlich schockierend schlecht!
ich muß jetzt mal erwähnen das ich catwoman nur von batman kenne und nicht die comic vorlage für den film, aber eine solch bräsige story kann einfach nicht im comic vorkommen! gut die sache mit der vergifteten hautcreme is ja schon comic typisch, aber schon am anfang dieser quatsch wo sie da die dumme katze retten will und auf den sims steigt um das viech zu retten, ist sowas von bescheurt! niemand wirklich NIEMAND(!!) würde für eine katze im 3/4 stock auf einen 15 cm breiten sims kletern und sich somit in lebensgefahr begeben.
als die gute hally dann entlich in ihrem katzenkostüm loslegt (das einzig sehenswerte am film hally im engen leder outfit ) fragt man sich dann tatsächlich wieder ob man jetzt catwoman oder spiederman guckt, weil naja zwar hat sie jetzt die tollen katzenkräfte und so am start aber irgentwie hab ich noch keine katze gesehen die an der wand rumrennt .....
das aller geilste ist aber der armseligste superbösewicht den die welt je gesehen hat. und zwar die alte von kosmetikkonzernchef. die dann ja nacher selber cheffin is. im großen endkampf hat catwoman ganz sschön probleme diese fertig zu machen da sie dank ihrem giftigen antiageinggesichtzeug jetzt ne stahl fresse hat. das an sich is schon dumm genug aber warum hat diese alte sonst so bomben kräfte? schmiert sie sich überall mit dem mist ein? weil catwomen sie ja nicht nur ins gesicht schlägt sondern auch in den magen und so ... und das mit ihrer katzenpower ... da würde aber otto normal schon lange auf dem boden liegen und um gnade flehen ....
aber zum schluß wird ja alles gut weil catwoman ja gewinnt und auch frei kommt und so weiter ....
meiner meinung nach hat dieser film das prädikat besonders wertlos verdient weil nich nur die story totaler quatsch is sondern auch das vorgeplänkel (die in der sie noch nicht catwoman ist) viel zu lange dauert und man sich ständig fragt wann der film denn mal anfängt.
zudem war der regiseur anscheinent auf drogen da die kameraeinstellungen tatsächlich mehr als nur "wild" und "athemberaubend" sind, sie sind eher zur kompletten verwirrung und nerven des betrachters....
Da ich den Film nicht gesehen habe, beschränk ich mich mal auf dein Reviewetb hat geschrieben: [...]niemand wirklich NIEMAND(!!) würde für eine katze im 3/4 stock auf einen 15 cm breiten sims kletern und sich somit in lebensgefahr begeben.
Anscheinend hattest du noch keine Katze; meine kann das - nicht so wie Spiderman, aber es kommt nah ranals die gute hally dann entlich in ihrem katzenkostüm loslegt (das einzig sehenswerte am film hally im engen leder outfit ) fragt man sich dann tatsächlich wieder ob man jetzt catwoman oder spiederman guckt, weil naja zwar hat sie jetzt die tollen katzenkräfte und so am start aber irgentwie hab ich noch keine katze gesehen die an der wand rumrennt .....
[...]