Spiderman - Teil 1 vs. Teil 2
- Sonic
- Level 1-2: Roter Panzer

Vielen Dankhimitsu hat geschrieben:Puh, da müsst ich ausholen.Sonic hat geschrieben: Ich hab nu ein paar Fragen:Wer zum Teufel ist Black cat???Und zweitens:Wann bitte verwandelt sich Spidey in Monsterspinne *fürcht*???Und dann noch:Ich hatte mal,neben einigen anderen,ein paar Comics mit Spidey in nem coolen schwarzen Kostüm-eben wie Venom,wie kam der nochmal dazu???habs vergessen...
aaaaalso....
-Black Cat ist ne sexy Lady a la Catwoman bei Batman die mal die Partnerin von Spider-Man war. Ihre Hauptfähigkeit war anderen grosses Pech zu bringen (steht vor dir und plötzlich fällt dir was auf den Kopf). Sie war in den "coolen" Spidey verknallt, konnte aber den "Schwächling" Parker da drin nicht akzeptieren.
-Ich weiß nicht mehr genau, glaub es lag an einem Serum von Connors/Echse dass Spider-Man mal vier zusätzliche Arme gewachsen waren und er sich sogar in eine Art riesige Spinne verwandelt hatte. IMO nicht gerade eine der besseren Storys.
-Bei der Secret Wars-Saga, als alle oder fast alle Superhelden auf einem fremden Planeten gegen ihre Counterparts (also die Superschurken) kämpfen mussten wurde Spideys Kostüm zerstört und er fand stattdessen eine schwarze Flüssigkeit die wie ein Kostüm sich um seinen Körper formte. Dazu konnte das Teil jedes beliebige Aussehen annehmen und selbst Netz produzieren. Doch irgendwann fann Reed Richards von den Fantastischen Vier heraus dass es sich um ein Alien handelt dass mit seinem Wirt eine Symbiose eingeht. Mit Hilfe von Klangwellen konnte sich Peter davon trennen (hatte manchmal keine Kontrolle darüber) woraufhin sich das Viech auf Eddie Brock, einen Journalisten dessen Karriere (seiner Meinung nach) Spider-Man zerstört hatte, stürzte: tadaaa, Venom war geboren.
In der Zeichentrickserie wurde der Symbiont aus Versehen von John Jameson auf einer Weltall-Reise mitgenommen.
Und gleich noch eine Frage:Ich hatte mal in nem Comic so nen Kerl der einen türkisenen Schädel als Kopf hatte,der hatte auch so ein paar Killer unter sich,in dem Comic haben Spidey und so ein Kerl in nem Blauen Kostüm und mit nem seltsamen Helm gegen den und seinen Boss gekämpft.Wer waren die beiden???
:stupid: Verschwende nicht die Zeit die du hast :yau: damit,dich über die Zeit zu ärgern :motz: ,die du nicht hast. :stupid:
Grüße an:PIPER,BOMMLE,CUBESTAR,KOMISSAR KREMPEL und an ALLES und JEDEN!!!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Ich war gestern Abend spontan auch schon drin auch fand den Film verdammt gut und sicher auch etwas besser, als den ersten, obwohl mich ein paar Dinge genervt haben.So konnte ich manchmal den Unterschied zwischen Action- und Schnulzenfilm nicht genau definieren und auch Spideys neueste Marotte alles und jedem seine wahre Identität aufzubinden, ging mir derbst gegen den Strich.
Allerdings fand ich die Action-Szenen grandios, dazu eine Portion Humor, wie der Teil im Zug oder die komplette Rolle des Chefredakteurs, der mich wirklich mit JEDEM Kommentar zum Kugeln gebracht hat.
Toller Film und eine tolle Fortsetzung des ersten, wird ganz sicher auf DVD gekauft.
Für den nächsten Film will ich aucf jeden Fall Venom, meinen Lieblingscharakter im Spider-Man Universum, alterbativ vielleicht noch Lizardman, aber das wars dann auch schon. Carnage käm auch noch gut, aber Kraven will ich im Film nicht sehen, wär einfah zu langweilig. Die Story um Venom interessiert mich da weit mehr. Bin gespannt wie man das umsetzen würde. Vielleicht lässt sich dann auch noch der Schocker integrieren.
Allerdings fand ich die Action-Szenen grandios, dazu eine Portion Humor, wie der Teil im Zug oder die komplette Rolle des Chefredakteurs, der mich wirklich mit JEDEM Kommentar zum Kugeln gebracht hat.
Toller Film und eine tolle Fortsetzung des ersten, wird ganz sicher auf DVD gekauft.
Für den nächsten Film will ich aucf jeden Fall Venom, meinen Lieblingscharakter im Spider-Man Universum, alterbativ vielleicht noch Lizardman, aber das wars dann auch schon. Carnage käm auch noch gut, aber Kraven will ich im Film nicht sehen, wär einfah zu langweilig. Die Story um Venom interessiert mich da weit mehr. Bin gespannt wie man das umsetzen würde. Vielleicht lässt sich dann auch noch der Schocker integrieren.
- Cubestar2003™

- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

wirklich rausgekommen ist die Identität nur bei M.J. und Harry.
Falls Doc Oc noch lebt (das blieb ja offen, zum Glück), weiss auch dieser es.
Die Leute im Zug hingegen können wenig damit anfangen, da müssten sie Peter erstmal wieder treffen, zudem sollte das Ganze wohl mehr den amerikanischen Zusammenhalt demonstrieren *g* ("Keine Sorge, von uns erfährt niemand was....was sind die Amis aber auch lieb).
Auf Venom in Teil 3 brauchst du dir gar keine Hoffnungen machen, der würde da überhaupt nicht reinpassen; mit teil 4 hast du da bessere Chancen.
cya,
Fauli
wirklich rausgekommen ist die Identität nur bei M.J. und Harry.
Falls Doc Oc noch lebt (das blieb ja offen, zum Glück), weiss auch dieser es.
Die Leute im Zug hingegen können wenig damit anfangen, da müssten sie Peter erstmal wieder treffen, zudem sollte das Ganze wohl mehr den amerikanischen Zusammenhalt demonstrieren *g* ("Keine Sorge, von uns erfährt niemand was....was sind die Amis aber auch lieb).
Auf Venom in Teil 3 brauchst du dir gar keine Hoffnungen machen, der würde da überhaupt nicht reinpassen; mit teil 4 hast du da bessere Chancen.
cya,
Fauli
66. Robin Hood: Prince of Thieves (1991) $390,500,00069. Ice Age (2002) $378,300,000126. Rambo: First Blood Part II (1985) $300,400,000170. Cliffhanger (1993) $255,000,000
171. Bridget Jones's Diary (2001) $254,400,000
172. Spider-Man 2 (2004) $254,258,000
173. Charlie's Angels: Full Throttle (2003) $252,500,000
174. Lara Croft: Tomb Raider (2001) $251,600,000
Stand: 11.07.2004
127. Rocky IV (1985) $300,400,000
128. Spider-Man 2 (2004) $300,258,000
129. Beverly Hills Cop II (1987) $300,000,000
130. Close Encounters of the Third Kind (1977) $300,000,000
Stand: 12.07.2004
70. Beauty and the Beast (1991) $378,300,000
71. Spider-Man 2 (2004) $376,106,000
72. Godzilla (1998) $375,800,000
73. What Women Want (2000) $370,800,000
Stand: 13.07.2004
67. Raiders of the Lost Ark (1981) $383,900,000
68. Spider-Man 2 (2004) $381,538,000
69. Grease (1978) $379,800,000
Stand: 14.07.2004
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Ohja, das hat mich auch genervt, und die ganzen US-Flaggen überall...*pathetic*MFauli hat geschrieben:sollte das Ganze wohl mehr den amerikanischen Zusammenhalt demonstrieren *g* ("Keine Sorge, von uns erfährt niemand was....was sind die Amis aber auch lieb).
Außerdem sollen sich eigentlich nicht nur die Amis mit dem Film identifizieren, sondern jeder auf der Welt (schließlich könnte das auch an anderen Orten passieren). Das wurde schon mal verfehlt damit.
Cubestar2003™ hat geschrieben: alternativ vielleicht noch Lizardman
Puh, das könnten viele sein, aber ich schätze mal du meinst einen mit ner Art lila Strumpfmaske und Brille ?! Das wär dann Rose, ein Gangster(-Boss)Sonic hat geschrieben:Und gleich noch eine Frage:Ich hatte mal in nem Comic so nen Kerl der einen türkisenen Schädel als Kopf hatte,der hatte auch so ein paar Killer unter sich,in dem Comic haben Spidey und so ein Kerl in nem Blauen Kostüm und mit nem seltsamen Helm gegen den und seinen Boss gekämpft.Wer waren die beiden???
Kostüm blau und seltsamer Helm?...keine Ahnung, müsstest genauer beschreiben. Vielleicht Captain America, der hat aber keinen Helm sonder eher ne Maske.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Das könnte daran liegen das es in den USA tatsächlich so aussiehthimitsu hat geschrieben: Ohja, das hat mich auch genervt, und die ganzen US-Flaggen überall...*pathetic*
Außerdem sollen sich eigentlich nicht nur die Amis mit dem Film identifizieren, sondern jeder auf der Welt (schließlich könnte das auch an anderen Orten passieren). Das wurde schon mal verfehlt damit.
Patriotismus kennen die deutschen ja aufgrund ihrer Vergangenheit nicht so stark wie die Amis.
Mir persönlich ist das so egal
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Mag sein, aber schon beim ersten Teil hatte es manchen nicht gefallen(vielleicht haben die Amis aber das nicht mitbekommen!?), dass am Ende es noch eine Großaufnahme der US-Flagge gab (die mir beim ersten Mal aber gar nicht so auffiel). Man muss diese "wir gegen alle"-Haltung nicht noch mehr verstärken. Naja, macht halt die Amis glücklich (und größenwahnsinnig).Spike hat geschrieben: Das könnte daran liegen das es in den USA tatsächlich so aussieht![]()
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Nun, Hollywoodfilme sind in erster Linie für den US-Markt.
Ehrlich gesagt störe ich mich an sowas überhaupt nicht. Wem sowas negativ aufstößt, und den Film nicht mehr geniessen kann der ist evtl dem aktuell trendigen Anti-USA Rausch verfallen
Ehrlich gesagt störe ich mich an sowas überhaupt nicht. Wem sowas negativ aufstößt, und den Film nicht mehr geniessen kann der ist evtl dem aktuell trendigen Anti-USA Rausch verfallen
„Wissen ist Nacht!“
- Cubestar2003™

Ne, ich habs trotzdem sehr genossen, musste mir nur jedes Mal denken "schon wieder...". "Verfallen" würd ich nicht sagen, aber ein Ami-Freund war ich noch nie (auch wenn auch viele gute Sachen von dort kommen).Spike hat geschrieben:Nun, Hollywoodfilme sind in erster Linie für den US-Markt.
Kein Problem, ich fands nur lustigCubestar2003™ hat geschrieben:@himitsu: Bitte vielmals um Entschuldigung, als ich die Serie zuletzt vollständig gesehen hab, war ich 14 Jahre alt.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich war auch direkt zum Start des Films im Kino. Fand ihn verdammt genial. Besser als den ersten Teil, den ich mir Tage vorher extra noch auf DVD geholt hatte. Nachdem ich aus dem Kino kam, hatte ich nur noch das Verlangen auf die DVD von Spidey 2. Diese kommt leider erst im Januar...Naja.
Es ist meiner Meinung nach ein stimmiger Film geworden, der dem Namen Spider-Man absolut gerecht wird. Der Film ist gespickt mit einem Peter Parker, mit dem man sich gerne und leicht identifizieren kann. Viele weitere tolle Darsteller füllen ihre Rollen mit Leben. Peter Parker lässt den Zuseher gereadezu mitleiden bei seinem Konflikt "Spider-Man <-> Peter Parker", den damit verbundenen psychischen Problemchen und den daraus resultierenden Störungen bzw. Unfällen, welche den einen oder anderen Lacher mit sich bringen.
Viel Liebe zum Detail, nette Cameo-Auftritte, gute Verteilung von Action- u. Romantik-Szenen zeichnen die Arbeit von Sam Raimi aus. All das ist man schon von seinen "Evil Dead"-Filmen gewohnt.
Fazit: Der zweite Teil ist einfach ausgereifter, hat bessere Tricks, mehr Herz und den besseren Bösewicht zu bieten. Für mich einer der besten Kino-Filme der letzten Jahre.
Es ist meiner Meinung nach ein stimmiger Film geworden, der dem Namen Spider-Man absolut gerecht wird. Der Film ist gespickt mit einem Peter Parker, mit dem man sich gerne und leicht identifizieren kann. Viele weitere tolle Darsteller füllen ihre Rollen mit Leben. Peter Parker lässt den Zuseher gereadezu mitleiden bei seinem Konflikt "Spider-Man <-> Peter Parker", den damit verbundenen psychischen Problemchen und den daraus resultierenden Störungen bzw. Unfällen, welche den einen oder anderen Lacher mit sich bringen.
Viel Liebe zum Detail, nette Cameo-Auftritte, gute Verteilung von Action- u. Romantik-Szenen zeichnen die Arbeit von Sam Raimi aus. All das ist man schon von seinen "Evil Dead"-Filmen gewohnt.
Fazit: Der zweite Teil ist einfach ausgereifter, hat bessere Tricks, mehr Herz und den besseren Bösewicht zu bieten. Für mich einer der besten Kino-Filme der letzten Jahre.
- Sonic
- Level 1-2: Roter Panzer

Wow...Mann ( :buhu: Ich komm nicht mehr mit diesen Anreden zurecht :stupid: ...Kumpel,Alter,Mann...na was denn nun??? :nixweiss: ... Ich werd zu alt für sowas beklopptesPlayer hat geschrieben:Ich war auch direkt zum Start des Films im Kino. Fand ihn verdammt genial. Besser als den ersten Teil, den ich mir Tage vorher extra noch auf DVD geholt hatte. Nachdem ich aus dem Kino kam, hatte ich nur noch das Verlangen auf die DVD von Spidey 2. Diese kommt leider erst im Januar...Naja.
Es ist meiner Meinung nach ein stimmiger Film geworden, der dem Namen Spider-Man absolut gerecht wird. Der Film ist gespickt mit einem Peter Parker, mit dem man sich gerne und leicht identifizieren kann. Viele weitere tolle Darsteller füllen ihre Rollen mit Leben. Peter Parker lässt den Zuseher gereadezu mitleiden bei seinem Konflikt "Spider-Man <-> Peter Parker", den damit verbundenen psychischen Problemchen und den daraus resultierenden Störungen bzw. Unfällen, welche den einen oder anderen Lacher mit sich bringen.![]()
:stupid: Verschwende nicht die Zeit die du hast :yau: damit,dich über die Zeit zu ärgern :motz: ,die du nicht hast. :stupid:
32. Ghost (1990) $517,600,00066. Robin Hood: Prince of Thieves (1991) $390,500,00069. Ice Age (2002) $378,300,000126. Rambo: First Blood Part II (1985) $300,400,000
127. Rocky IV (1985) $300,400,000
128. Spider-Man 2 (2004) $300,258,000
129. Beverly Hills Cop II (1987) $300,000,000
130. Close Encounters of the Third Kind (1977) $300,000,000
Stand: 12.07.2004
71. Spider-Man 2 (2004) $376,106,000
72. Godzilla (1998) $375,800,000
73. What Women Want (2000) $370,800,000
Stand: 13.07.2004
67. Raiders of the Lost Ark (1981) $383,900,000
68. Spider-Man 2 (2004) $381,538,000
69. Grease (1978) $379,800,000
Stand: 14.07.2004
33. Terminator 2: Judgment Day (1991) $516,800,000
34. Spider-Man 2 (2004) $513,553,000
35. Aladdin (1992) $501,900,000
36. Indiana Jones and the Last Crusade (1989) $494,800,000
Stand: 25.07.2004
Monster Hunter Tri
wenn man nach new spiderman geht, müsste man für die verwandlung von peter zur monsterspinne auch vulture irgendwie unterbringen, sofern er in teil 3 das gen auch wieder los wird. zusammen mit connors könnte man ja dann auch gleich das neogenetik thema weiterführen mit morbius. scorpion könnte ich mir gut als nächsten gegner vorstellen, die harry story wird natürlich weitergeführt, und wegen MJ in der filmbranche kann man auch mysterio irgendwie unterbringen. diese gegner sind auch als reale personen relativ gut realisierbar. wenn doc oc auch wiederkommt gibt das ein schönes stelldichein.der kingpin muss auch irgendwann mal auftauchen (warum war der in DD eigentlich schwarz?) venom ist geil, aber wirklich zu abgehoben, und ich würde ihn auch nicht gerne sehn, die comics sind sowieso besser als es ein realfilm jemals sein kann. auf die avengers kann ich aber gerne verzichten, aber ich glaube auch nicht dass die im film auftreten. zum glück.
wie kam man eigentlich auf die idee dem punisher einen eigenen film zu geben? der ist ja nun wirklich einer der dümmsten charas. da schau ich mir doch lieber einen film über die kindheit von red skull an
wie kam man eigentlich auf die idee dem punisher einen eigenen film zu geben? der ist ja nun wirklich einer der dümmsten charas. da schau ich mir doch lieber einen film über die kindheit von red skull an
Dieser Post gibt die Meinung von Shax wider. Wer sich dadurch in seiner eigenen Meinung gestört fühlt, sollte bitte bedenken, dass dass die eigene Meinung nicht weniger oder mehr wert ist als die anderer. Auch dieser Text gibt die Meinung von Shax wider.