MFauli hat geschrieben:Ahoi,
tja, Cubestar, ich finde Jeade Empire bare nunmal so richtig scheisse.
Verstehe den Hype darum nicht.
Grafisch total kacke, und, naja, West-RPG eben.
Genauso´n Mist wie schon Kotor, dass natürlich in der XBox/PC-Zeitschrift Gamepro zum Spiel des Jahres wurde...lol
Lebst du eigentlich zum bas*en?
BTW: Bist du eigentlich behindert oder so? Hast du was an den Augen? Was sieht denn für dich gut aus? Far Cry findest du wahrscheinlich auch zu pixelig und unscharf

Außerdem sind genau die von dir genannten Titel (da unten) grafisch auch nicht erste Klasse

Eher noch schlechter als Jade Empire
Du kannst noch so viel von Bashen schreiben, Cubestar, Kotor und JadeEmpire sehen aus wie PC-Spiele, und die mag ich nicht.Ich freue mich auf die guten RPGs, die eine fesselnde Story erzählen und toll aussehen, es lebe hoch: Tales of Symphonia, Baten Kaitos, kingdomHearts2, DragonQuest 8 usw.!!!
cya,
Fauli
West-RPGs können genauso epische Storys erzählen und fesseln, nur ein F*nboy wie du wird das wohl nie einsehen.
Ich war bis Weihachten 03 übrigens auch Nintendo Only. Dann haben mich die PS2 Spiele in ihren Bann gezogen... GTA:VC, KH, FFX, BG, MGS usw.
Seid dem 4. Juni 04 besitze ich auch noch ne XB. Halo, RSC2, D&DH, RS3, PGR2 usw. musste ich einfach haben. Dann auch noch TFLO, leider gecancelt

Außerdem gibts da ja noch Rare...
Trotzdem finde ich Nintendo und Blizzard Titel immer noch am besten.