Was haltet ihr eigentlich von Sega Auftritt auf der diesjährigen E3? Also ich muss sagen dass Sega absolut am enttäuschendsten von den 'großen' war... ich meine, was haben sie denn angekündigt / gezeigt? Besonders für den Cube war das doch wohl einfach nur lächerlich...
Amazing Island sieht ganz nett aus, aber mehr als ne Stunde Spaß wird man damit wohl auch nicht haben... Außerdem: Noch kindischer gings ja wohl nicht... (ich hab da im Prinzip nichts gegen aber bei dem Spiel isses extrem...)
Dann gibts noch Virtua Quest... Imo sieht das Spiel auch nicht grad sooo dolle aus :/ Zumindest nicht so wie ichs mir erhofft habe aber naja
Hmm... jetzt wirds schon schwer *g* Ja, Puyo Pop Fever für den Cube... hey, ist ja auch so neu... (ich weiß dass es in den USA noch nicht erschienen ist, trotzdem...)
Naja, und für die anderen Konsolen war auch kaum was dabei... Headhunter sieht billig aus, kaum neue echte) ankündigungen... Matrix Online als DIE große Überraschung... kein Sonic, kein Skies of Arcadia 2, kein Shenmue III, gar nichts :/
Was sagt ihr zu Segas Lineup und was hättet ihr euch gewünscht / erwartet?