Sega löst seine Studios auf...

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Sega löst seine Studios auf...

Beitrag von Odolwa »

Hi :)

Was haltet ihr eigentlich von Sega Auftritt auf der diesjährigen E3? Also ich muss sagen dass Sega absolut am enttäuschendsten von den 'großen' war... ich meine, was haben sie denn angekündigt / gezeigt? Besonders für den Cube war das doch wohl einfach nur lächerlich...

Amazing Island sieht ganz nett aus, aber mehr als ne Stunde Spaß wird man damit wohl auch nicht haben... Außerdem: Noch kindischer gings ja wohl nicht... (ich hab da im Prinzip nichts gegen aber bei dem Spiel isses extrem...)

Dann gibts noch Virtua Quest... Imo sieht das Spiel auch nicht grad sooo dolle aus :/ Zumindest nicht so wie ichs mir erhofft habe aber naja

Hmm... jetzt wirds schon schwer *g* Ja, Puyo Pop Fever für den Cube... hey, ist ja auch so neu... (ich weiß dass es in den USA noch nicht erschienen ist, trotzdem...)

Naja, und für die anderen Konsolen war auch kaum was dabei... Headhunter sieht billig aus, kaum neue echte) ankündigungen... Matrix Online als DIE große Überraschung... kein Sonic, kein Skies of Arcadia 2, kein Shenmue III, gar nichts :/

Was sagt ihr zu Segas Lineup und was hättet ihr euch gewünscht / erwartet?
Zuletzt geändert von Odolwa am Fr 2. Jul 2004, 16:47, insgesamt 3-mal geändert.
Reggies Sohn
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Reggies Sohn »

total scheiße :evil: voll der reinfall besonders für alle sega-fans. mir hätte es schon gereicht wenn sie skies of arcadia 2 gezeigt hätten.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Nee Sega das war gar nix. Dass kein Shenmue 3 gezeigt wird, war irgendwie zu erwarten, aber mit einem Skies of Arcadia 2 hab ich fest gerechnet.

Auch ansonsten war wohl der einzige "Knaller" ihr megageiles Matrix Online. Was soll der Mist? :roll:
*enttäuscht ist*
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Ich hab eigentlich fest mit nem Spiel der Panzer Dragoon Reihe gerechnet... Also, n Nachfolger zu Panzer Dragoon Saga war ja mal n Gerücht... Naja, selbst schuld wenn man Gerüchte glaubt :/

Ansonsten hätte ich mich auch riesig über ein schönes neues exklusives Sonic Spiel gefreut! Sega hääte sooo viel machen könne, haben aber nichts hinbekommen...
DraQ
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von DraQ »

jopp, sega hat nicht zu viel versprochen, der auftritt war schockierend. :twisted:
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hätte Sega ein paar Movies und Infos zu PSO Universe rausgerückt, wäre es auch nicht so eine Enttäuschung für mich gewesen, aber bis auf ein paar Bilder und der Angabe, dass es ein MMORPG wird hat man ja nichts erfahren.
Das Spiel könnte meiner Meinung nach ein Knaller werden, aber wie gesagt, etwas mehr Details hätten nicht geschadet -.-
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Stimmt, diese Phantasy Star 'Ankündigung' war lächerlich... Entweder ganz ankündigen oder es lassen würde ich mal sagen... Was haben wir denn jetzt davon? Naja, Sega hat wohl gemrkt dass sie ne scheiß Vorstellung auf der E3 abgeben, also haben sie noch schnell was hergekramt, was wahrscheinlich erst viel später vorgestellt werden sollte...
Peyton
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Beitrag von Peyton »

Es gibt da aber 3 Movies zu PSUinverse :wink:
Sind zwar keine Ingame Movies, aber trotzdem ... weiß garnich wo ich die gesaugt hab ...
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Sauber Peyton, her damit^^
Trotzdem hätte ich mir mehr Infos erhofft :(

edit: hab das movie gefunden.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Kilik

Beitrag von Kilik »

MMM naja

Aber PSU fand ich net schlecht hier mal die MOV

http://www.phantasystaronline.it/
unten
RAmar / Kilik LV 118 / Mag LV 200 u. 200 Ultimativ
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Ich hab's bis auf Phantasy Star Universe nix mitbekommen von SEGA... :oops: Aber das reicht mir eh, da die Phantasy Star-Spiele neben Shenmue das Aushängeschild des Konzerns sind! :D Ein neues Sonic hätte ich noch gerne gesehen, und auch Super Monkey Ball 3... :cry:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Stimmt, Super Monkey ball 3 fehlt ja auch :( Ich denke das war schon ziemlich sicher dass das kommen sollte? Tja, Amusement Vision hat Nintendo wohl nicht mehr lieb *g* Naja, brauche eh endlich erstmal Super Monkey Ball 2!
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Bei gamefront steht dass 'Super Monkey Ball Deluxe' angeblich für die PS2 erscheinen soll... Will Sega uns eigentlich langsam irgendwie verarschen, oder was soll das? SMB auf dem Cube hat sich doch eigentlich gut verkauft und jetzt bringen sie die Franchise auch noch auf die PS2... Langsam gehen die mir aber gehörig auf den geist... Aber immerhin kriegen wir noch Amazing Island :roll:
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Ich hätte mir ein Skeis of Arcadia 2 gewünscht. :cry: SoA war einfach genial.Naja,ein Sonic wär auch nicht schlecht gewesen , das wär aber warscheinlich wieder so schlecht wie Heroes geworden :roll: :evil:
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

War Sonic Heroes schlecht? Ich fands eigentlich toll :mrgreen: Man merkte nur wie Sonic Team am Ende der Entwicklung wohl gehetzt wurde... Die ersten levels sind fantastisch und bei den hinteren muss man dann geschickt die Bugs umgegehen, die immer wieder auftauchen...
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Das Spiel war total verbugt.Manchmal bin ich einfach durch den Boden gefallen und manchmal hörte Sonic bei diesem Ringehangeln aufeinmal auf und fiel in den Abgrund usw..... .Wegen solchen Sachen musste man oft die 15 Minuten Levels nochmal machen. :evil:
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Man musste eben die Bugs auswenig lernen und umgehen *g* Vielleicht war das ja vom Sonic Team so geplant, ich meine... war mal n anderes Spielerlebnis ^^

Aber Spaß gemacht hats irgendwie trotzdem... komischerweise
Bolle

Beitrag von Bolle »

SOAL2 und ich würde Sega belagern und denen bis zum Release vor die Tür sabbern.;)
ShadowMaster

Beitrag von ShadowMaster »

Ich hhabe mir skies of arcadia 2 gewüschnt und ntürlich super monkeyball 3, was ist eigentlich dieses super monkeyball deluxe, noch nie was von gehört?
Und um was handelt Amazing Island,welches genre?
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Von Shenmue III war auch nichts zu hören oder?
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

ShadowMaster hat geschrieben:was ist eigentlich dieses super monkeyball deluxe, noch nie was von gehört??
Eine PS2-Umsetzung der Reihe. ;)
Sieh vieleicht abundzu mal ins "Andere Konsolen-Board". ^^
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Auch ich hätte mir nicht´s sehnlicher gewünscht als eine Fortsetzung des genialen RPG´s Skies of Arkadia, daher bin ich absolut enttäuscht von Sega :evil: , mit Sonic und Monkey Ball jedenfalls können sie bei mir keinen Blumentopf gewinnen. Mann, jetzt haben sie alle Zeit der Welt um mal ein paar geile Games zu machen weil sie ja auf dem Konsolenmarkt nicht mehr mitmischen und dann sowas :? , da ging zu Dreamcastzeiten noch mehr. Auserdem kommen auf dem Cube sowieso nur die "Kinderspielchen", die echten Perlen (außer eben SoAL) kommen nur auf den anderen Konsolen, daher hat Sega bei mir schon so gut wie verloren :evil: .

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Sega enttäuscht auf jeden Fall in letzter Zeit... für mich wohl die Firma, die die aktuelle Hardwaregeneration am wenigsten im Griff hat. Technisch sind die Titel bestenfalls Durchschnitt und seitdem Spiele 3D dargestellt werden hat man es nicht geschafft ein vernünftiges Kamerasystem einzuführen. Eine Katastrophe, wenn man bedenkt, dass zum Launch der Dreamcast Sonic Adventure herauskam und dieses Spiel mit enormen Kameraproblemen zu kämpfen hatte, welche bis zum aktuellen Titel Sonic Heroes nicht mal ansatzweise gelöst wurde.
Das aktuelle Software Line-Up ist auch eher langweilig und dass der Gamecube mit ganzen zwei Titeln bedacht wird ist sowieso lächerlich.
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Sagt mal, ist Gamefront eigentlich zu blöd zu kapieren, dass diese ganzen 'Logos' der registrierten neuen Segaspiele (heute: Dinosaur King) immer gleich aussehen, und nur schwarze Schrift auf weißem Hintergrund sind? Ist jetzt schon zum 5. Mal das Selbe... Langsam müsste selbst Gamefront das doch mal begreifen... Mensch, das regt mich auf *g*

Und überhaupt... Wo bleiben die ganzen Spiele eigentlich mal? :/
Sagat
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Sagat »

*lol*
Dasselbe habe ich eben auch gedacht. Sehen die denn nicht, dass das eine ganz normale Schrift ist und das so eingetragen wurde?
Antworten