Was denkt ihr? Soll ich mir den billigeren FL oder das teuerere AR kaufen, um auf Nummer sicher zu gehen? Und welche Spiele funktionieren außer F-Zero und Donkey Konga nicht optimal mit dem FL?
Action Replay oder Freeloader?
Action Replay oder Freeloader?
Ich habe vor, mir in nächster Zeit einige Importspiele zu kaufen. Daher brauche ich einen Freeloader. Der ist aber im AR schon enthalten. Das AR brauche ich nicht zum Cheaten (Cheater siegen nicht, Sieger cheaten nicht
) sondern wäre nur zur Sicherheit, da einige jap. Importspiele nicht optimal mit Freeloader funktionieren.
Was denkt ihr? Soll ich mir den billigeren FL oder das teuerere AR kaufen, um auf Nummer sicher zu gehen? Und welche Spiele funktionieren außer F-Zero und Donkey Konga nicht optimal mit dem FL?
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
1.04 wurde vom Markt genommen, und war nur eine kurze Zeit in England erhältlich, soweit ich weiß. Ich denke, dass die Freeloaderfunktionen von Freeloader und Action Replay identisch sind, und man, wenn man nicht cheaten will, dann unbedingt zum kostengünstigeren Freeloader greifen sollte.Andy hat geschrieben:On der Freeloader immer und bei allen Importspielen funzt, ist auch nicht so sicher. Da gabs diese Anfangsprobleme mit der Version 1.04, die net richtig lief und erst durch 1.06 gings dann. Man muß die Codes ja nicht benutzen. Ich hatte bisher keine Probleme mit dem AR.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Daß mit der früheren fehlerhaften Version wusst ich nicht.
Allerdings kann man mit dem AR den FL sozusagen unterstützen um damit "Fehler" wie bei F-Zero (jap) auszugleichen. Das AR hat ja ansonsten nicht nur die Cheat Funktion; damit kann man ja auch z.B. Teile vom Spiel sehen, die so nicht geplant waren (siehe Zelda).
Ob sich das bisschen allerdings für einen lohnt oder nicht, muß natürlich jeder selbst entscheiden
Allerdings kann man mit dem AR den FL sozusagen unterstützen um damit "Fehler" wie bei F-Zero (jap) auszugleichen. Das AR hat ja ansonsten nicht nur die Cheat Funktion; damit kann man ja auch z.B. Teile vom Spiel sehen, die so nicht geplant waren (siehe Zelda).
Ob sich das bisschen allerdings für einen lohnt oder nicht, muß natürlich jeder selbst entscheiden
- Fox Mc'Cloud
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
hier
hier