Obwohl ich die Grafik(Zeichnungen)bei the wind waker besser finde!!
Aber ich werde es mir trotzdem jkaufen , weil ich zelda cool finde!
Nini

Das passt sehr wohl unter dem Gesichtspunkt, dass für den jungen Link ein Bilderbuch- , für den jugendlichen Link nun ein Real-Stil verwendet wird.Hobble hat geschrieben: Ein und denselben link in zwei so unterschiedlichen Grafiken und Spielen... das passt nicht ^^

Nene, ich meine insgesamt... wobei ich sagen muss dass es bei Zelda imo kein 'Hauptspiel' gibt, sondern es kommt alles zusammen. Die Nebenquests gehören nunmal 100%ig zu nem Zeldaspiel dazu und wer die nicht spielt, der hat kein Zeldaspiel richtig durchgespielt. Ist meine MeinungMFauli hat geschrieben:Ahoi,
?!?!?!?!?!?!?!?!?Odolwa hat geschrieben: @ SoulBringer: Wieso? Ich habe sowohl für Ocarina of Time, Majora's Mask, als auch Wind Waker mehr als 40 Stunden gebraucht!
Ooooookay, ich hoffe, du meinst damit nicht, dass du für das Hauptspiel je 40 h gebrauchst hast,
cya,
Fauli
da muss ich dir recht geben.sidequests ziehen das game nur künstlich in die länge , ein dungeon zu machen und der story zu folgen macht mehr spaß als irgendwo 10geister zu sammeln. btt: ich würds besser finden wenn man mal den "geschichtlichen hintergrund" weglassen würde un einfach eine neue spannende story über das tri force erfunden würden(so ala links awakening)das würde viel freiraum schaffen, weil für mich klingt das jetz schon alles wirr, wie die zelda spiele geschichtlich zusammengehören sollten.naja mal abwarten was wir storytechnisch presentiert bekommen.MFauli hat geschrieben:Ahoi,
@Crazy Com:
ICH hab Zelda nicht verdient?
Für mich zählt einfach primär nur das Hauptspiel, denn das ist der Teil des Spiels, der am meisten motiviert, und je länger der braucht, desto besser.
Grad bei TWW haben die "Sidequests" 0 Spass gemacht.
cya,
Fauli

lolMFauli hat geschrieben:Ahoi,
TWW hatte Sidequests?
Hups, die muss ich übersehen haben,
cya,
Fauli