-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
So, nach unendlich langer Wartezeit (das Spiel ist ja schon über n halbes Jahr alt...) gibt es endlich mal den ersten Download! 7 neue Stracken in Paris und 8 neue Autos! Hat sich das schon jemand runtergeladen? Ich finds etwas unverschämt dass dafür noch 4,99 € verlangt werden... Ich meine, ich zahl schon 60 € für mein Live Abo und das Spiel kostete auch 60 €...
- coc
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Ori Will of ..../ Shadowman/ Astrobot VR
Hi,
find ich auch etwas abgeschmackt, man hat schon fast 60€ gezahlt, dann hat man aber schon nach einem halben Jahr kein vollwertiges Onlinespiel mehr und muß sich dann für einige Euro ein Udate ziehen. Dabei sind 5€ noch nicht die Schmerzgrenze, ich wette aber, an diese wird man sich herantasten, möglicherweise kommen noch mehr Updates, dann wird eben gekleckert, statt 10€-20€ auf einmal zu verlangen, seufz.
gruß
coc
find ich auch etwas abgeschmackt, man hat schon fast 60€ gezahlt, dann hat man aber schon nach einem halben Jahr kein vollwertiges Onlinespiel mehr und muß sich dann für einige Euro ein Udate ziehen. Dabei sind 5€ noch nicht die Schmerzgrenze, ich wette aber, an diese wird man sich herantasten, möglicherweise kommen noch mehr Updates, dann wird eben gekleckert, statt 10€-20€ auf einmal zu verlangen, seufz.
gruß
coc
Niemand zwingt dich die 5 Euro zu zahlen. Du kannst auch weiterhin online spielen bloß halt nicht die neuen Paris Strecken.coc hat geschrieben:Hi,
find ich auch etwas abgeschmackt, man hat schon fast 60€ gezahlt, dann hat man aber schon nach einem halben Jahr kein vollwertiges Onlinespiel mehr und muß sich dann für einige Euro ein Udate ziehen.
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Darum gehts ja gar nicht... Ich sehs einfach nicht ein, denn wahrscheinlich waren die Parisstecken schon zum Launch des Spiels fertig und hätten ohne weiteres mit ins Spiel integriert (?) werden können... Die Leute bei Microsoft haben Bizarre dann aber bestimmt eher gesagt: 'Nee, lasst die mal raus, da können wir später nochmal ordentlich mit kassieren!'RedCap hat geschrieben:Niemand zwingt dich die 5 Euro zu zahlen. Du kannst auch weiterhin online spielen bloß halt nicht die neuen Paris Strecken.coc hat geschrieben:Hi,
find ich auch etwas abgeschmackt, man hat schon fast 60€ gezahlt, dann hat man aber schon nach einem halben Jahr kein vollwertiges Onlinespiel mehr und muß sich dann für einige Euro ein Udate ziehen.
Außerdem hätte MS damals dann nicht dieses Versprechen machen dürfen, dass bis auch Online Gebühren von 60 € KEINE weiteren Kosten anfallen werden...
Schwachsinn, es war von Anfang an bekannt das bestimmte Inhalte extra kosten werden das hat MS nie verneint. Und das die Strecken schon früher fertig gestellt worden sind ist reine Spekulation. Ich find die 4,99 Euro zwar auch mehr oder wneiger Abzocke aber man muss ja nicht sondern man KANN halt zahlen. Im übrigen gibts bei PGR2 sowieso bereits von Anfang an ne Menge an Rennstrecken (verglichen mit manch anderen Rennspielen + Vorgänger).
Project Gotham Racing 2 Long Beach Booster Pack in Deutschland verfügbar
Microsoft gibt bekannt, dass der Project Gotham Racing 2 Long Beach Booster Pack jetzt auch in Deutschland via Xbox Live verfügbar ist.
Der herunterladbare Inhalt zum Rennspiel Project Gotham Racing 2 umfasst acht neue Wagen ( Porsche 911 GT2 Clubsport, Ariel Atom 2, VW Nardo, uvm.) und acht neue Strecken in der südkalifornischen Stadt Long Beach. Der Preis für den Download liegt bei Euro 4,99.

Die neuen Fahrzeuge sind ->
Subaru 22B STi
Ariel Atom 2
Dodge RAM SRT-10
Dodge Challenger R/T Hemi
Ferrari 612 Scaglietti
Volkswagen Nardo
Porsche 911 GT2 Clubsport
Radical SR3 Turbo
Microsoft gibt bekannt, dass der Project Gotham Racing 2 Long Beach Booster Pack jetzt auch in Deutschland via Xbox Live verfügbar ist.
Der herunterladbare Inhalt zum Rennspiel Project Gotham Racing 2 umfasst acht neue Wagen ( Porsche 911 GT2 Clubsport, Ariel Atom 2, VW Nardo, uvm.) und acht neue Strecken in der südkalifornischen Stadt Long Beach. Der Preis für den Download liegt bei Euro 4,99.

Die neuen Fahrzeuge sind ->
Subaru 22B STi
Ariel Atom 2
Dodge RAM SRT-10
Dodge Challenger R/T Hemi
Ferrari 612 Scaglietti
Volkswagen Nardo
Porsche 911 GT2 Clubsport
Radical SR3 Turbo
Böses, böses Microsoft.Odolwa hat geschrieben: Ja, werd ich auch... Ich meine, ist doch wohl wirklich ne Unverschämtheit! Erst bringen sie 6 Monate nichts und jetzt kommen gleich 2 Downloads direkt hintereinander, für insgesamt knapp 10 €... Also wirklich nicht
Ne mal ehrlich. Nun schenken sie dem Kunden sogar n kostenloses neues auto und lassen ihn die neuen Autos antesten und der feine Odolwa jammert immer noch rum. Das die Downloads nun hintereinader kommen wird wohl auch daran liegen das man halt noch an den neuen Strecken gearbeitet hat. Mal drüber nachgedacht?
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Sag mal gehts noch? Wenn der feine Odolwa meckern will, dann meckert der feine Odolwa eben! Ich finds eben nicht okay, ich geb genug für die Spiele aus ohne dass ich auch noch 10 € für Downloads ausgeben muss... Ist meine Meinung und wenn die kein anderer teilt ist mir das eigentlich relativ egal...
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Wow, wie unglaublich großzügig...
Ein Spiel ist mit 60 € teuer genug, als dass ich jetzt auch noch anfange Inhalte kostenpflichtig downzuloaden... Ich meine, die Parisstrecken habe ich sogar downgeloaded, fand sie aber nicht besonders, weil es 8 mal fast dieselbe Strecke war und man nicht mal bei Nacht fahren konnte... Wenn schon zu so nem Preis, dann wenigstens was ordentliches...
Ein Spiel ist mit 60 € teuer genug, als dass ich jetzt auch noch anfange Inhalte kostenpflichtig downzuloaden... Ich meine, die Parisstrecken habe ich sogar downgeloaded, fand sie aber nicht besonders, weil es 8 mal fast dieselbe Strecke war und man nicht mal bei Nacht fahren konnte... Wenn schon zu so nem Preis, dann wenigstens was ordentliches...
Bei Sony und Nintendo gibts sowas zumindestens nicht.Odolwa hat geschrieben: Wow, wie unglaublich großzügig...
Dann sind wir andere Strecken gefahren.Odolwa hat geschrieben: Ich meine, die Parisstrecken habe ich sogar downgeloaded, fand sie aber nicht besonders, weil es 8 mal fast dieselbe Strecke war...
Ich hoffe nur, dass Microsoft NIE marktführer wird, denn dann drohen uns bestimmt auch halbgare Spiele, zu denen man jeden Level einzeln und kostenpflichtig runterladen muss...
Microsoft traue ich so einen Schrott zu, dieser teure Download für das Spiel ist schon der Abschuss.
Ich würd's nicht machen...
Im Fall von PGR2 wurde allerdings tatschälich nach Release an den Städten und Autos gearbeitet. Das man dafür dann auch Geld verlangt finde ich durchaus in Ordung. Über den Preis kann man natürlich streiten und 4,99 Euro sind wirklich sehr hoch. 2,49 Eur wären wohl angenehmer gewesen. Das Nintendo allerdings mit seinen Remakes auf den GBA noch mehr abkassiert scheinen einige hier des öfteren zu vergessen. 20 Eur für n altes nes Game ist nicht gerade günstig. Die Spiele hätte man z.B auch zusammen auf ein Modul pressen können.
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Gut das stimmt natürlich... ich hab mir jetzt ein NES Spiel gekauft aber sonst werd ich mir wohl kein weiteres zu dem Preis kaufen. Aber da kommt bei mir wenigsten noch der 'Sammeltick' hoch. Für die 20 € bekommt man wenigstens noch was, aber bei PGR2 bezahle ich ja im Prinzip für 'nichts', wenn du verstehst was ich meine. Klar, ich hab neue Strecken, aber nichts 'in der Hand'. Von daher hätte ich es besser gefunden, wenn Bizarre einfach ein PGR3 entwickeln würde, als die Entwicklung jetzt für diese Downloads zu 'verschwenden'