Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

So, nach unendlich langer Wartezeit (das Spiel ist ja schon über n halbes Jahr alt...) gibt es endlich mal den ersten Download! 7 neue Stracken in Paris und 8 neue Autos! Hat sich das schon jemand runtergeladen? Ich finds etwas unverschämt dass dafür noch 4,99 € verlangt werden... Ich meine, ich zahl schon 60 € für mein Live Abo und das Spiel kostete auch 60 €...
coc
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Ori Will of ..../ Shadowman/ Astrobot VR

Beitrag von coc »

Hi,
find ich auch etwas abgeschmackt, man hat schon fast 60€ gezahlt, dann hat man aber schon nach einem halben Jahr kein vollwertiges Onlinespiel mehr und muß sich dann für einige Euro ein Udate ziehen. Dabei sind 5€ noch nicht die Schmerzgrenze, ich wette aber, an diese wird man sich herantasten, möglicherweise kommen noch mehr Updates, dann wird eben gekleckert, statt 10€-20€ auf einmal zu verlangen, seufz. :roll:

gruß
coc
RedCap
Level 1-1: Gumba
Beitrag von RedCap »

coc hat geschrieben:Hi,
find ich auch etwas abgeschmackt, man hat schon fast 60€ gezahlt, dann hat man aber schon nach einem halben Jahr kein vollwertiges Onlinespiel mehr und muß sich dann für einige Euro ein Udate ziehen.
Niemand zwingt dich die 5 Euro zu zahlen. Du kannst auch weiterhin online spielen bloß halt nicht die neuen Paris Strecken.
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

RedCap hat geschrieben:
coc hat geschrieben:Hi,
find ich auch etwas abgeschmackt, man hat schon fast 60€ gezahlt, dann hat man aber schon nach einem halben Jahr kein vollwertiges Onlinespiel mehr und muß sich dann für einige Euro ein Udate ziehen.
Niemand zwingt dich die 5 Euro zu zahlen. Du kannst auch weiterhin online spielen bloß halt nicht die neuen Paris Strecken.
Darum gehts ja gar nicht... Ich sehs einfach nicht ein, denn wahrscheinlich waren die Parisstecken schon zum Launch des Spiels fertig und hätten ohne weiteres mit ins Spiel integriert (?) werden können... Die Leute bei Microsoft haben Bizarre dann aber bestimmt eher gesagt: 'Nee, lasst die mal raus, da können wir später nochmal ordentlich mit kassieren!'

Außerdem hätte MS damals dann nicht dieses Versprechen machen dürfen, dass bis auch Online Gebühren von 60 € KEINE weiteren Kosten anfallen werden...
RedCap
Beitrag von RedCap »

Schwachsinn, es war von Anfang an bekannt das bestimmte Inhalte extra kosten werden das hat MS nie verneint. Und das die Strecken schon früher fertig gestellt worden sind ist reine Spekulation. Ich find die 4,99 Euro zwar auch mehr oder wneiger Abzocke aber man muss ja nicht sondern man KANN halt zahlen. Im übrigen gibts bei PGR2 sowieso bereits von Anfang an ne Menge an Rennstrecken (verglichen mit manch anderen Rennspielen + Vorgänger).
RedCap
Beitrag von RedCap »

Project Gotham Racing 2 Long Beach Booster Pack in Deutschland verfügbar

Microsoft gibt bekannt, dass der Project Gotham Racing 2 Long Beach Booster Pack jetzt auch in Deutschland via Xbox Live verfügbar ist.

Der herunterladbare Inhalt zum Rennspiel Project Gotham Racing 2 umfasst acht neue Wagen ( Porsche 911 GT2 Clubsport, Ariel Atom 2, VW Nardo, uvm.) und acht neue Strecken in der südkalifornischen Stadt Long Beach. Der Preis für den Download liegt bei Euro 4,99.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die neuen Fahrzeuge sind ->

Subaru 22B STi
Ariel Atom 2
Dodge RAM SRT-10
Dodge Challenger R/T Hemi
Ferrari 612 Scaglietti
Volkswagen Nardo
Porsche 911 GT2 Clubsport
Radical SR3 Turbo
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Ich geb doch nach Paris nicht nochmal 4,99 € für PGR2 aus... Außerdem hätte Bizarre mit den zwei neuen Städten schon nen großen Teil eines PGR3... imo besser als diese Downloads
RedCap
Beitrag von RedCap »

Tjo, dann lasses halt bleiben. Den Ariel Atom gibts übrigens nach dem automatischen update kostenlos. Die restlichen neuen Autos lassen sich auf der Teststrecke kostenlos antesten. So kann der eine oder andere vielleicht besser entscheiden obs ihm die 4,99 Euro wert sind.
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

RedCap hat geschrieben:Tjo, dann lasses halt bleiben.
Ja, werd ich auch... Ich meine, ist doch wohl wirklich ne Unverschämtheit! Erst bringen sie 6 Monate nichts und jetzt kommen gleich 2 Downloads direkt hintereinander, für insgesamt knapp 10 €... Also wirklich nicht
brand

Beitrag von brand »

Odolwa hat geschrieben: Ja, werd ich auch... Ich meine, ist doch wohl wirklich ne Unverschämtheit! Erst bringen sie 6 Monate nichts und jetzt kommen gleich 2 Downloads direkt hintereinander, für insgesamt knapp 10 €... Also wirklich nicht
Böses, böses Microsoft. :(
Ne mal ehrlich. Nun schenken sie dem Kunden sogar n kostenloses neues auto und lassen ihn die neuen Autos antesten und der feine Odolwa jammert immer noch rum. Das die Downloads nun hintereinader kommen wird wohl auch daran liegen das man halt noch an den neuen Strecken gearbeitet hat. Mal drüber nachgedacht?
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Sag mal gehts noch? Wenn der feine Odolwa meckern will, dann meckert der feine Odolwa eben! Ich finds eben nicht okay, ich geb genug für die Spiele aus ohne dass ich auch noch 10 € für Downloads ausgeben muss... Ist meine Meinung und wenn die kein anderer teilt ist mir das eigentlich relativ egal...
brand

Beitrag von brand »

Du spielst dich hier doch auf. :roll:
Bei dir kommt das im übrigen so rüber als würde dich MS regelrecht dazu zwingen die beiden neuen Städte zu downloaden und so ist es ja eben nicht. Im Gegenteil
du bekommst sogar ein neues Auto geschenkt.
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Wow, wie unglaublich großzügig...
Ein Spiel ist mit 60 € teuer genug, als dass ich jetzt auch noch anfange Inhalte kostenpflichtig downzuloaden... Ich meine, die Parisstrecken habe ich sogar downgeloaded, fand sie aber nicht besonders, weil es 8 mal fast dieselbe Strecke war und man nicht mal bei Nacht fahren konnte... Wenn schon zu so nem Preis, dann wenigstens was ordentliches...
brand

Beitrag von brand »

Odolwa hat geschrieben: Wow, wie unglaublich großzügig...
Bei Sony und Nintendo gibts sowas zumindestens nicht.
Odolwa hat geschrieben: Ich meine, die Parisstrecken habe ich sogar downgeloaded, fand sie aber nicht besonders, weil es 8 mal fast dieselbe Strecke war...
Dann sind wir andere Strecken gefahren.
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Sieht ganz so aus... Hab jetzt auch keine Lust weiter darüber zu diskutieren... ich finds scheiße von MS und fertig
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Ich hoffe nur, dass Microsoft NIE marktführer wird, denn dann drohen uns bestimmt auch halbgare Spiele, zu denen man jeden Level einzeln und kostenpflichtig runterladen muss... :wink: Microsoft traue ich so einen Schrott zu, dieser teure Download für das Spiel ist schon der Abschuss. :evil: Ich würd's nicht machen...
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Eben, das wär der Alptraum... Oder wie MS mal in nem Interview sagte, demnächst könnte man Waffen etc. für 50 Cent oder so kaufen. Wo soll das hinführen? Ein Spiel, was ich mir für 60 € kaufe, kann von mir aus gerne erweitert werden, das ist ne tolle Sache, aber zahlen will ich dafür doch nichts...
brand

Beitrag von brand »

Im Fall von PGR2 wurde allerdings tatschälich nach Release an den Städten und Autos gearbeitet. Das man dafür dann auch Geld verlangt finde ich durchaus in Ordung. Über den Preis kann man natürlich streiten und 4,99 Euro sind wirklich sehr hoch. 2,49 Eur wären wohl angenehmer gewesen. Das Nintendo allerdings mit seinen Remakes auf den GBA noch mehr abkassiert scheinen einige hier des öfteren zu vergessen. 20 Eur für n altes nes Game ist nicht gerade günstig. Die Spiele hätte man z.B auch zusammen auf ein Modul pressen können.
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Gut das stimmt natürlich... ich hab mir jetzt ein NES Spiel gekauft aber sonst werd ich mir wohl kein weiteres zu dem Preis kaufen. Aber da kommt bei mir wenigsten noch der 'Sammeltick' hoch. Für die 20 € bekommt man wenigstens noch was, aber bei PGR2 bezahle ich ja im Prinzip für 'nichts', wenn du verstehst was ich meine. Klar, ich hab neue Strecken, aber nichts 'in der Hand'. Von daher hätte ich es besser gefunden, wenn Bizarre einfach ein PGR3 entwickeln würde, als die Entwicklung jetzt für diese Downloads zu 'verschwenden'
Antworten