Kinofilm-Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Fox Mc'Cloud
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
Beitrag von Fox Mc'Cloud »

Wegen Copyright-Problemen musste der Artikel entfernt werden.
Eine neue Version ist auf Seite 20 zu finden!
Zuletzt geändert von Fox Mc'Cloud am So 23. Mai 2004, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Wer freut sich denn alles auf "The Day After Tomorrow"?
Cobra
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Cobra »

...kann gelöscht werden...
Zuletzt geändert von Cobra am Di 14. Jun 2005, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Cobra hat geschrieben:@SeniorDingDong & MFauli:
Ich werde mir "Troja" im Kino nicht ansehen, demnach wird's auch keine Rezension meinerseits geben.. ;) (obwohl, das mit der "male nudity" klingt ja nicht übel *g*)
Jupp, sowas gibts nicht oft :mrgreen: Aber irgendwie möchte ich ihn jetzt nochmal sehen . Vieleicht hatte ich nur pech, weil im Kino hatte ich ein sehr schlechtes BIld und einen total beschissenen Ton. Dazu noch das grausigste Publikum das man sich denken kann. Vor mir waren Omas (!) "Die haben da ein ganz schönes Museum"
Neben mir irgendwelche Deutsch Türken bzw Türk Deutsche "Also der Gerichtstermin für mich steht jetzt fest."
Und hinter mir irgendwelche Girlies "Brad Pitt hihihi nackt hihihi.."
Am besten ich guck ihn mir mal alleine an. Aber sehenswert isser schon, doch...
[
[...]
@Fox McCloud:
Was soll denn das? Ich finds schon ziemlich billig wenn jemand so wenig Kreativität besitzt und mein Review-Layout übernimmt, aber alles bis auf "Meine Meinung" 1zu1 zu kopieren ist schon dreist! Kannst Du dir etwa nichts eigenes ausdenken? Wenn nicht dann schreib doch nur die Meinung zum Film hin, das ist allemal besser als das was du da machst... :?
[...]

Jo finde ich auch, er hat ja wirklich alles 1:1 kopiert ! Ich dachte in der ersten Sekunde schon, du bist das...
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

@ Cobra:
Also mir haste noch gesagt, dass du Van Helsing ne bessere Note gibst, und zwar doch um mindestens 1 Note besser!!! Hältst dich ja sehr an dein Wort ;-) BTW: Vielleicht solltest du dir doch Troja angucken, könnte ganz spaßig sein :roll: :idea:
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Danke ^^
Sehr aufschlussreich ;)

Aber bitte heul nicht rum weil Fox dein Layout kopiert hat. Freu dich lieber :roll:
Ich mag solche Menschen nicht, die deswegen rumheulen nur weil ein anderer was kopiert :roll:
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Toad hat geschrieben:Aber bitte heul nicht rum weil Fox dein Layout kopiert hat. Freu dich lieber :roll:
Ich mag solche Menschen nicht, die deswegen rumheulen nur weil ein anderer was kopiert :roll:
Ganz meine Meinung, Profilneurosen bitte woanders ausleben.
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Hui, morgen geh ich endlich mal wieder ins Kino :) Kann dann auch mal meine Meinung zu 'Der Wixxer' schreiben! Und danach ist endlich endlich Harry Potter 3 dran :) Meine Güte was freue ich mich auf den Film!

Ansonsten war ich dieses Jahr bisher in diesen Filmen (hoffe das war auch alles dieses Jahr...):

Was das Herz begehrt: Note: 2+

Der Filme ist schon klasse, sehr lustig, aber die Story ist imo sehr schwach! Keanu Reeves wär völlig überflüssig, wie Cobra schon sagte...

Scary Movie 3: Note 2

Nicht so geschmacklos und grottig wie der zweite Teil, aber auch nicht so gut wie der erste... manche 'Handlungsstränge' (Eminem...) warem einfach nicht witzig, die meisten aber zum Glück schon :D

Fluch der Karibik (zwar nicht aus diesem Jahr, aber im 'kleine Preise Kino' erst dieses Jahr gesehen...): Note: 1-

Geniales Film, natürlich (klar...) vor Allem wegen Johnny Depp! Er spielt einfach unglaiblich gut und lustig! Aber auch sonst ein toller Film!

Das wars schon? Mensch, muss öfters ins Kino! *g*
Fox Mc'Cloud

Toad hat geschrieben:Danke ^^
Sehr aufschlussreich ;)

Aber bitte heul nicht rum weil Fox dein Layout kopiert hat. Freu dich lieber :roll:
Oh mein Gott... wenn ich gewusst hätte das man beim Ersetzen einer Meinung durch seine eigene so angemacht wird hät ichs gleich gelassen!

@ Cobra:
und bitte, dein "Layout" ist doch gar keins! Da ist schnell was unterstrichen, Farbe geändert, und fett gemacht!! Das ist doch kein Layout! Ich wollts halt genauso übersichtlich machen wie du! Da gings schneller deins Eben zu quoten und meine Meinung rein zu schreiben

Hier meine Meinung in meiner eigenen Form: (UND WEHE DAS KOPIERT EINER :lol: )

VaN hElSiNg
Bild
Dieser Film wurde von Fox Mc'Cloud am 16.05.2004 im Citydome Rosenheim betrachtet!

Worum es geht!:
Auf ungewöhnliche, bizarre und übernatürliche Fälle setzt ein Geheimbund des Vatikans seinen besten Mann an: Gabriel Van Helsing, Monsterjäger ohne Gedächtnis, die perfekte Waffe. Sein neuester Fall hat es aber in sich: In Transsylvanien treibt ein gewisser Graf Dracula sein Unwesen. Zusammen mit dem furchtsamen, aber hilfreichen Waffenschmied Carl macht sich Van Helsing auf die Jagd nach dem Blutsauger und seinen drei Bräuten. Dabei trifft er Anna Valerious, die auf der Abschußliste des Vampirfürsten steht. Gemeinsam geraten sie in das Abenteuer ihres Lebens, bei dem auch die Erfindungen eines gewissen Dr. Frankenstein und ein mysteriöser Wolfsmann eine Rolle spielen...

Der, der die Filmerei geleitet hat:
Stephen Sommers

Die, die mitspielen:
- Hugh Jackman: X-Men, Kate & Leopold, Passwort Swordfish
- Kate Beckinsale: Serendipity, "Underworld, "Pearl Harbor
- Richard Roxburgh: Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, Mission Impossible 2

Mein individuelle Bewertung: außreichend (4)
Soo schlecht ist der Film auch wider ned! Deshalb meine 4! Er ist auf keinen Fall "gut", aber mangelhaft nun auch wieder ned^^. Aus der Story hätte man in der Tat mehr machen können! Ich finde aber dass die Rolle des Dracula nicht so schlecht war! Ich glaube das war dass einzigste was die Filmmacher wollten, nämlich das Dracula ein wenig "sarkastisch" (oder wie soll ich zu seinem Getue sagen?) rüberkommt!
Die Effekte sind durchaus gelungen, nur die zu Große Anzahl der Blitze regte mich ein wenig auf!
Die Schauspielerische Leistung von Hugh Jackman war sehr gut, und die Rolle ähnelte auch sehr der in XMen!

Das Resultat:
Für die, die unbedingt wieder mal ins Kino müssen ist der Film ok. Ansonsten Muss man sich das nicht die ganze Filmlänge antun!

tRoJa
Bild
Dieser Film wurde von Fox Mc'Cloud am 18.05.2004 im Citydome Rosenheim betrachtet!

Worum es geht!:
Im Jahr 1193 vor Christus nimmt Paris (Orlando Bloom) dem König von Sparta die Gemahlin und löst damit einen Krieg aus. Zehn Jahre lang sollten sich die Griechen unter ihrem Feldherren Achilles (Brad Pitt) und die Trojaner unter Königssohn Hector (Eric Bana) blutige Gefechte liefern. Das Drehbuch hält sich laut Petersen nicht sklavisch an die historischen Fakten.

Der, der die Filmerei geleitet hat:
Wolfgang Petersen

Die, die mitspielen:
- Orlando Bloom : Herr der Ring, Fluch der Karibik
- Brad Pitt: Ocean's Eleven, Spy Game

Mein individuelle Bewertung: mangelhaft (5)
Sorry Mfauli ich kann dir nur mit einer 5 dienen! Ich hab mir den Film nur angeschaut, weil wir da mit der schule hinmussten!
Für mich gehört Brad Pitt sowieso nicht dahin! und Milchbub Orlando Bloom auch ned!
Die Zerstören alles was sich im Film abspielt! Der einzige Schauspieler der mich überzeugt hat war Hector (Eric Bana)! Der passte in das Antike Szenario!
Fangen wir mal beim einzigen Positiven an:
Die Kulisse war sehr sehr gut!^^ und kommt dem Buch von Homer sehr nahe!

So der Rest am Film ist einfach grottig! Die Kämpfe kann man ja noch erdulden, wenn der sonstige film nicht genauso ablaufen würde wie SeniorDingDong es geschildert hat!

Das Resultat:
Ähm, Mädels die Brad Pitts Körper sehen wollen, können hingehen, aber sonst ist der Film wenig spektakulär!

Ich hoffe alle sind nun zufrieden und lassen demnächst mal die künstliche Aufregerei!

Fox Mc'Cloud
Plube

Beitrag von Plube »

Lol Fox, geil gemacht ;) 8)
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Fox Mc'Cloud hat geschrieben:
Sehr aufschlussreich ;)

Oh mein Gott... wenn ich gewusst hätte das man beim Ersetzen einer Meinung durch seine eigene so angemacht wird hät ichs gleich gelassen!
Du hast jetzt zwar nix kapiert, aber gal :roll:
Bild
Fox Mc'Cloud

Toad hat geschrieben:
Fox Mc'Cloud hat geschrieben:
Sehr aufschlussreich ;)

Du hast jetzt zwar nix kapiert, aber gal :roll:
doch doch, ich hab! bloss ich wollte das mit der meinung auch mal gesagt haben^^!

@ Plube_
Ja man tut was man kann um anderen nicht zu nahe zu treten :lol:
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

@Fox

Weißt du zufällig, ob (und wenn ja wann) Van Helsing im Citydome noch läuft? Ich komm leider nicht auf die Homepage :?

Die Preise werden inzwischen aber auch immer unverschämter. Da ist es ja im Verhältnis gesehen noch billiger, sich in der Havanna Lounge oder in der Hammerhalle was zu trinken zu holen und das dann mit in´s Kino zu nehmen...das kann´s ja wohl nicht sein :evil:
Fox Mc'Cloud

Hi daniel!

Gültig von: 20.05. bis 26.5.2004

3 Van Helsing
14:30, 17:00, 20:00 + Do-Sa/Mi 23:00
3.Wo/ab 12J. DTS
Cobra
Beitrag von Cobra »

Zuletzt geändert von Cobra am Di 14. Jun 2005, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Plube

Beitrag von Plube »

Doch klar. Wie waren gerade am Platz vorm Karstadt vorbei. Kurz vor Müller. Da hast du mir gesagt, "ich glaub ich geb dem ne 4+ oder 4 im Kinothread" so ähnlich wars!!! Wenn nicht sogar noch bessere Noten!!!
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Cobra hat geschrieben: Mein Ersteindruck war bestimmt getrübt wegen der netten Begleitung die ich an dem Tag hatte - kann das sein? *grins*
Mittlerweile habens wohl alle gerafft...
Bild
Cobra
Beitrag von Cobra »

Zuletzt geändert von Cobra am Di 14. Jun 2005, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
SeniorDingDong

@ Cobra : ja, das kenne ich *g* Versuch den Film wirklich , ich habe jetzt auch fest vor nochmal rein zu gehen !

Und wegen SECRET WINDOW ... rate mal warum ich da rein wollte *g* Ich meine, ich vergötter Johnny Depp wegen seiner Leistungen in Sleepy Hollow und Fluch der Karibik ! Mal sehen, hier bin ich mir nicht sicher ob ich rein gehe, bze ob er am 1.Juni noch läuft ;)
Bild
Plube

Beitrag von Plube »

@ Mr. Wood:
Also ich mag das ;) BTW: Was glaubst du denn, was da vor sich geht, wenns angeblich alle gerafft haben ^^
Cobra
Beitrag von Cobra »

Zuletzt geändert von Cobra am Di 14. Jun 2005, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

So, ich komm grad aus dem Kino und will mal meine Meinung zum Film 'Der Wixxer' verraten ^^

Also erstmal muss ich sagen dass ich ja schon losschreien könnte wenn ich Oliver Kalkofe nur sehe *lol* Ich finde dieser Mann ist einfach einer der komischsten überhaupt und auch in der Wixxer bringt mich schon allein sein Gesicht zum lachen, aber... in diesem Film habe ich mir doch etwas mehr von ihm erwartet - vor allem ein paar Rollen mehr (also... Doppelrolle, nur eben mehr als zwei *g*)
Also der Film ist auf jeden Fall Klasse! Die Story ist ganz okay, mit einer übarraschenden Wendung am Schluss, die Witze kommen immer gut rüber und es gibt genug bei denen man aus dem Lachen nicht mehr herauskommt, die Schauspieler und Nebenrollen sind genial gewählt und passen einfach perfekt!
Naja, irgendwie... den Rest hat Cobra ja schon erwähnt *g* Ich fand den Film allerdings doch um einiges besser, jedoch bringt Kalkofe den Charakter zwar perfekt rüber, aber er hätte wie gesagt noch in ein paar mehr Rollen schlüpfen können!

Insgesamt: gut (plus)
SeniorDingDong

Wisst Ihr was ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme ;) ?

" HEKTOOOOOOR ... HEKTOOOOOOR ... HEKTOOOOOOR ..."

Was für eine Gänsehaut-Scnene aus Troja :mrgreen:

//Edit : Bald kommt ja auch der Punisher, ich habe jetzt selber nachgeforscht und musste feststellen das dieser Film leider FSK 16 hat ;)

Egal, ich will einfach wieder mal John Travolter als Bösewicht sehen, der war auch in Face/Off so genial :mrgreen:
Bild
Sukero

Beitrag von Sukero »

SeniorDingDong hat geschrieben: Egal, ich will einfach wieder mal John Travolter als Bösewicht sehen, der war auch in Face/Off so genial :mrgreen:
dann hoff ich für dich, dass du "swordfish" schon mal gesehen hast, ist meiner meinung nach die beste fiese leistung von travolta überhaupt.
wenn der kerl einen bösen spielt, ist das irgendwie immer genial. ist wohl einfach seine paraderolle.
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Hallo Kinothread!
Meine aktuelle Filmmeinung:

Van Helsing: Note 5
Oh man war dieser Film schlecht. Die Hauptdarsteller habens eigentlich echt raus, aber in diesem Film konnten sie nix mehr retten. Zuviele Effekte, zu dumme Story. Die Musik war teilweise ganz gut.

Troja: Note 2
Ich fand den Film wirklich gut, insbesondere Eric Bana als Hektor war super, Brad Pitt konnte mich aber auch einigermaßen überzeugen, dazu klasse Kulissen und ordentliche Schlachten. Was mich am meisten stört ist ein Problem, dass es auch schon bei HDR gab, warum sind Kinokriege eigentlich so kurz? Hat der Krieg um Troja nicht sechs Jahre gedauert, mit superlanger Belagerung und so? Hier wirks es so als wären es nur drei Tage gewesen, dass find ich schade denn das läßt meiner Meinung nach nicht soviel Stimmung aufkommen. Trotzdem ein toller Film.
Antworten