Kinofilm-Thread
- Fox Mc'Cloud
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
Wegen Copyright-Problemen musste der Artikel entfernt werden.
Eine neue Version ist auf Seite 20 zu finden!
Eine neue Version ist auf Seite 20 zu finden!
Zuletzt geändert von Fox Mc'Cloud am So 23. Mai 2004, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Jupp, sowas gibts nicht oftCobra hat geschrieben:@SeniorDingDong & MFauli:
Ich werde mir "Troja" im Kino nicht ansehen, demnach wird's auch keine Rezension meinerseits geben..(obwohl, das mit der "male nudity" klingt ja nicht übel *g*)
Neben mir irgendwelche Deutsch Türken bzw Türk Deutsche "Also der Gerichtstermin für mich steht jetzt fest."
Und hinter mir irgendwelche Girlies "Brad Pitt hihihi nackt hihihi.."
Am besten ich guck ihn mir mal alleine an. Aber sehenswert isser schon, doch...
[
[...]
@Fox McCloud:
Was soll denn das? Ich finds schon ziemlich billig wenn jemand so wenig Kreativität besitzt und mein Review-Layout übernimmt, aber alles bis auf "Meine Meinung" 1zu1 zu kopieren ist schon dreist! Kannst Du dir etwa nichts eigenes ausdenken? Wenn nicht dann schreib doch nur die Meinung zum Film hin, das ist allemal besser als das was du da machst...![]()
[...]
Jo finde ich auch, er hat ja wirklich alles 1:1 kopiert ! Ich dachte in der ersten Sekunde schon, du bist das...

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Hui, morgen geh ich endlich mal wieder ins Kino
Kann dann auch mal meine Meinung zu 'Der Wixxer' schreiben! Und danach ist endlich endlich Harry Potter 3 dran
Meine Güte was freue ich mich auf den Film!
Ansonsten war ich dieses Jahr bisher in diesen Filmen (hoffe das war auch alles dieses Jahr...):
Was das Herz begehrt: Note: 2+
Der Filme ist schon klasse, sehr lustig, aber die Story ist imo sehr schwach! Keanu Reeves wär völlig überflüssig, wie Cobra schon sagte...
Scary Movie 3: Note 2
Nicht so geschmacklos und grottig wie der zweite Teil, aber auch nicht so gut wie der erste... manche 'Handlungsstränge' (Eminem...) warem einfach nicht witzig, die meisten aber zum Glück schon
Fluch der Karibik (zwar nicht aus diesem Jahr, aber im 'kleine Preise Kino' erst dieses Jahr gesehen...): Note: 1-
Geniales Film, natürlich (klar...) vor Allem wegen Johnny Depp! Er spielt einfach unglaiblich gut und lustig! Aber auch sonst ein toller Film!
Das wars schon? Mensch, muss öfters ins Kino! *g*
Ansonsten war ich dieses Jahr bisher in diesen Filmen (hoffe das war auch alles dieses Jahr...):
Was das Herz begehrt: Note: 2+
Der Filme ist schon klasse, sehr lustig, aber die Story ist imo sehr schwach! Keanu Reeves wär völlig überflüssig, wie Cobra schon sagte...
Scary Movie 3: Note 2
Nicht so geschmacklos und grottig wie der zweite Teil, aber auch nicht so gut wie der erste... manche 'Handlungsstränge' (Eminem...) warem einfach nicht witzig, die meisten aber zum Glück schon
Fluch der Karibik (zwar nicht aus diesem Jahr, aber im 'kleine Preise Kino' erst dieses Jahr gesehen...): Note: 1-
Geniales Film, natürlich (klar...) vor Allem wegen Johnny Depp! Er spielt einfach unglaiblich gut und lustig! Aber auch sonst ein toller Film!
Das wars schon? Mensch, muss öfters ins Kino! *g*
- Fox Mc'Cloud

Oh mein Gott... wenn ich gewusst hätte das man beim Ersetzen einer Meinung durch seine eigene so angemacht wird hät ichs gleich gelassen!Toad hat geschrieben:Danke ^^
Sehr aufschlussreich
Aber bitte heul nicht rum weil Fox dein Layout kopiert hat. Freu dich lieber
Ich mag solche Menschen nicht, die deswegen rumheulen nur weil ein anderer was kopiert
@ Cobra:
und bitte, dein "Layout" ist doch gar keins! Da ist schnell was unterstrichen, Farbe geändert, und fett gemacht!! Das ist doch kein Layout! Ich wollts halt genauso übersichtlich machen wie du! Da gings schneller deins Eben zu quoten und meine Meinung rein zu schreiben
Hier meine Meinung in meiner eigenen Form: (UND WEHE DAS KOPIERT EINER
VaN hElSiNg

Dieser Film wurde von Fox Mc'Cloud am 16.05.2004 im Citydome Rosenheim betrachtet!
Worum es geht!:
Auf ungewöhnliche, bizarre und übernatürliche Fälle setzt ein Geheimbund des Vatikans seinen besten Mann an: Gabriel Van Helsing, Monsterjäger ohne Gedächtnis, die perfekte Waffe. Sein neuester Fall hat es aber in sich: In Transsylvanien treibt ein gewisser Graf Dracula sein Unwesen. Zusammen mit dem furchtsamen, aber hilfreichen Waffenschmied Carl macht sich Van Helsing auf die Jagd nach dem Blutsauger und seinen drei Bräuten. Dabei trifft er Anna Valerious, die auf der Abschußliste des Vampirfürsten steht. Gemeinsam geraten sie in das Abenteuer ihres Lebens, bei dem auch die Erfindungen eines gewissen Dr. Frankenstein und ein mysteriöser Wolfsmann eine Rolle spielen...
Der, der die Filmerei geleitet hat:
Stephen Sommers
Die, die mitspielen:
- Hugh Jackman: X-Men, Kate & Leopold, Passwort Swordfish
- Kate Beckinsale: Serendipity, "Underworld, "Pearl Harbor
- Richard Roxburgh: Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, Mission Impossible 2
Mein individuelle Bewertung: außreichend (4)
Soo schlecht ist der Film auch wider ned! Deshalb meine 4! Er ist auf keinen Fall "gut", aber mangelhaft nun auch wieder ned^^. Aus der Story hätte man in der Tat mehr machen können! Ich finde aber dass die Rolle des Dracula nicht so schlecht war! Ich glaube das war dass einzigste was die Filmmacher wollten, nämlich das Dracula ein wenig "sarkastisch" (oder wie soll ich zu seinem Getue sagen?) rüberkommt!
Die Effekte sind durchaus gelungen, nur die zu Große Anzahl der Blitze regte mich ein wenig auf!
Die Schauspielerische Leistung von Hugh Jackman war sehr gut, und die Rolle ähnelte auch sehr der in XMen!
Das Resultat:
Für die, die unbedingt wieder mal ins Kino müssen ist der Film ok. Ansonsten Muss man sich das nicht die ganze Filmlänge antun!
tRoJa

Dieser Film wurde von Fox Mc'Cloud am 18.05.2004 im Citydome Rosenheim betrachtet!
Worum es geht!:
Im Jahr 1193 vor Christus nimmt Paris (Orlando Bloom) dem König von Sparta die Gemahlin und löst damit einen Krieg aus. Zehn Jahre lang sollten sich die Griechen unter ihrem Feldherren Achilles (Brad Pitt) und die Trojaner unter Königssohn Hector (Eric Bana) blutige Gefechte liefern. Das Drehbuch hält sich laut Petersen nicht sklavisch an die historischen Fakten.
Der, der die Filmerei geleitet hat:
Wolfgang Petersen
Die, die mitspielen:
- Orlando Bloom : Herr der Ring, Fluch der Karibik
- Brad Pitt: Ocean's Eleven, Spy Game
Mein individuelle Bewertung: mangelhaft (5)
Sorry Mfauli ich kann dir nur mit einer 5 dienen! Ich hab mir den Film nur angeschaut, weil wir da mit der schule hinmussten!
Für mich gehört Brad Pitt sowieso nicht dahin! und Milchbub Orlando Bloom auch ned!
Die Zerstören alles was sich im Film abspielt! Der einzige Schauspieler der mich überzeugt hat war Hector (Eric Bana)! Der passte in das Antike Szenario!
Fangen wir mal beim einzigen Positiven an:
Die Kulisse war sehr sehr gut!^^ und kommt dem Buch von Homer sehr nahe!
So der Rest am Film ist einfach grottig! Die Kämpfe kann man ja noch erdulden, wenn der sonstige film nicht genauso ablaufen würde wie SeniorDingDong es geschildert hat!
Das Resultat:
Ähm, Mädels die Brad Pitts Körper sehen wollen, können hingehen, aber sonst ist der Film wenig spektakulär!
Ich hoffe alle sind nun zufrieden und lassen demnächst mal die künstliche Aufregerei!
Fox Mc'Cloud
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Du hast jetzt zwar nix kapiert, aber galFox Mc'Cloud hat geschrieben:Oh mein Gott... wenn ich gewusst hätte das man beim Ersetzen einer Meinung durch seine eigene so angemacht wird hät ichs gleich gelassen!Toad hat geschrieben:Danke ^^
Sehr aufschlussreich
Ich mag solche Menschen nicht, die deswegen rumheulen nur weil ein anderer was kopiert

- Fox Mc'Cloud

doch doch, ich hab! bloss ich wollte das mit der meinung auch mal gesagt haben^^!Toad hat geschrieben:Du hast jetzt zwar nix kapiert, aber galFox Mc'Cloud hat geschrieben:Oh mein Gott... wenn ich gewusst hätte das man beim Ersetzen einer Meinung durch seine eigene so angemacht wird hät ichs gleich gelassen!Toad hat geschrieben:Danke ^^
Sehr aufschlussreich
@ Plube_
Ja man tut was man kann um anderen nicht zu nahe zu treten
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
@Fox
Weißt du zufällig, ob (und wenn ja wann) Van Helsing im Citydome noch läuft? Ich komm leider nicht auf die Homepage
Die Preise werden inzwischen aber auch immer unverschämter. Da ist es ja im Verhältnis gesehen noch billiger, sich in der Havanna Lounge oder in der Hammerhalle was zu trinken zu holen und das dann mit in´s Kino zu nehmen...das kann´s ja wohl nicht sein
Weißt du zufällig, ob (und wenn ja wann) Van Helsing im Citydome noch läuft? Ich komm leider nicht auf die Homepage
Die Preise werden inzwischen aber auch immer unverschämter. Da ist es ja im Verhältnis gesehen noch billiger, sich in der Havanna Lounge oder in der Hammerhalle was zu trinken zu holen und das dann mit in´s Kino zu nehmen...das kann´s ja wohl nicht sein
- Fox Mc'Cloud

@ Cobra : ja, das kenne ich *g* Versuch den Film wirklich , ich habe jetzt auch fest vor nochmal rein zu gehen !
Und wegen SECRET WINDOW ... rate mal warum ich da rein wollte *g* Ich meine, ich vergötter Johnny Depp wegen seiner Leistungen in Sleepy Hollow und Fluch der Karibik ! Mal sehen, hier bin ich mir nicht sicher ob ich rein gehe, bze ob er am 1.Juni noch läuft
Und wegen SECRET WINDOW ... rate mal warum ich da rein wollte *g* Ich meine, ich vergötter Johnny Depp wegen seiner Leistungen in Sleepy Hollow und Fluch der Karibik ! Mal sehen, hier bin ich mir nicht sicher ob ich rein gehe, bze ob er am 1.Juni noch läuft

-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
So, ich komm grad aus dem Kino und will mal meine Meinung zum Film 'Der Wixxer' verraten ^^
Also erstmal muss ich sagen dass ich ja schon losschreien könnte wenn ich Oliver Kalkofe nur sehe *lol* Ich finde dieser Mann ist einfach einer der komischsten überhaupt und auch in der Wixxer bringt mich schon allein sein Gesicht zum lachen, aber... in diesem Film habe ich mir doch etwas mehr von ihm erwartet - vor allem ein paar Rollen mehr (also... Doppelrolle, nur eben mehr als zwei *g*)
Also der Film ist auf jeden Fall Klasse! Die Story ist ganz okay, mit einer übarraschenden Wendung am Schluss, die Witze kommen immer gut rüber und es gibt genug bei denen man aus dem Lachen nicht mehr herauskommt, die Schauspieler und Nebenrollen sind genial gewählt und passen einfach perfekt!
Naja, irgendwie... den Rest hat Cobra ja schon erwähnt *g* Ich fand den Film allerdings doch um einiges besser, jedoch bringt Kalkofe den Charakter zwar perfekt rüber, aber er hätte wie gesagt noch in ein paar mehr Rollen schlüpfen können!
Insgesamt: gut (plus)
Also erstmal muss ich sagen dass ich ja schon losschreien könnte wenn ich Oliver Kalkofe nur sehe *lol* Ich finde dieser Mann ist einfach einer der komischsten überhaupt und auch in der Wixxer bringt mich schon allein sein Gesicht zum lachen, aber... in diesem Film habe ich mir doch etwas mehr von ihm erwartet - vor allem ein paar Rollen mehr (also... Doppelrolle, nur eben mehr als zwei *g*)
Also der Film ist auf jeden Fall Klasse! Die Story ist ganz okay, mit einer übarraschenden Wendung am Schluss, die Witze kommen immer gut rüber und es gibt genug bei denen man aus dem Lachen nicht mehr herauskommt, die Schauspieler und Nebenrollen sind genial gewählt und passen einfach perfekt!
Naja, irgendwie... den Rest hat Cobra ja schon erwähnt *g* Ich fand den Film allerdings doch um einiges besser, jedoch bringt Kalkofe den Charakter zwar perfekt rüber, aber er hätte wie gesagt noch in ein paar mehr Rollen schlüpfen können!
Insgesamt: gut (plus)
- SeniorDingDong

Wisst Ihr was ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme
?
" HEKTOOOOOOR ... HEKTOOOOOOR ... HEKTOOOOOOR ..."
Was für eine Gänsehaut-Scnene aus Troja
//Edit : Bald kommt ja auch der Punisher, ich habe jetzt selber nachgeforscht und musste feststellen das dieser Film leider FSK 16 hat
Egal, ich will einfach wieder mal John Travolter als Bösewicht sehen, der war auch in Face/Off so genial
" HEKTOOOOOOR ... HEKTOOOOOOR ... HEKTOOOOOOR ..."
Was für eine Gänsehaut-Scnene aus Troja
//Edit : Bald kommt ja auch der Punisher, ich habe jetzt selber nachgeforscht und musste feststellen das dieser Film leider FSK 16 hat
Egal, ich will einfach wieder mal John Travolter als Bösewicht sehen, der war auch in Face/Off so genial

dann hoff ich für dich, dass du "swordfish" schon mal gesehen hast, ist meiner meinung nach die beste fiese leistung von travolta überhaupt.SeniorDingDong hat geschrieben: Egal, ich will einfach wieder mal John Travolter als Bösewicht sehen, der war auch in Face/Off so genial
wenn der kerl einen bösen spielt, ist das irgendwie immer genial. ist wohl einfach seine paraderolle.
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Hallo Kinothread!
Meine aktuelle Filmmeinung:
Van Helsing: Note 5
Oh man war dieser Film schlecht. Die Hauptdarsteller habens eigentlich echt raus, aber in diesem Film konnten sie nix mehr retten. Zuviele Effekte, zu dumme Story. Die Musik war teilweise ganz gut.
Troja: Note 2
Ich fand den Film wirklich gut, insbesondere Eric Bana als Hektor war super, Brad Pitt konnte mich aber auch einigermaßen überzeugen, dazu klasse Kulissen und ordentliche Schlachten. Was mich am meisten stört ist ein Problem, dass es auch schon bei HDR gab, warum sind Kinokriege eigentlich so kurz? Hat der Krieg um Troja nicht sechs Jahre gedauert, mit superlanger Belagerung und so? Hier wirks es so als wären es nur drei Tage gewesen, dass find ich schade denn das läßt meiner Meinung nach nicht soviel Stimmung aufkommen. Trotzdem ein toller Film.
Meine aktuelle Filmmeinung:
Van Helsing: Note 5
Oh man war dieser Film schlecht. Die Hauptdarsteller habens eigentlich echt raus, aber in diesem Film konnten sie nix mehr retten. Zuviele Effekte, zu dumme Story. Die Musik war teilweise ganz gut.
Troja: Note 2
Ich fand den Film wirklich gut, insbesondere Eric Bana als Hektor war super, Brad Pitt konnte mich aber auch einigermaßen überzeugen, dazu klasse Kulissen und ordentliche Schlachten. Was mich am meisten stört ist ein Problem, dass es auch schon bei HDR gab, warum sind Kinokriege eigentlich so kurz? Hat der Krieg um Troja nicht sechs Jahre gedauert, mit superlanger Belagerung und so? Hier wirks es so als wären es nur drei Tage gewesen, dass find ich schade denn das läßt meiner Meinung nach nicht soviel Stimmung aufkommen. Trotzdem ein toller Film.