Wählt das Nintendo-Spiel der E³!
-
Stephen Feherty
- Level 1-2: Roter Panzer

- Reggies Sohn
- Level 1-1: Gumba

-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

@Topic:
Deshalb bin ich Nintendo-Fan!
Wegen solchen Spielen!
Das neue Zelda sieht fantastisch aus, um nicht zu sagen, am besten überhaupt.
Klar, wenn man sich dieses FRÜHE Video genau anschaut, erkennt man die schlechten Bodentexturen, aber erstens wird sich noch einiges tun, und zweitens sieht das Spiel jetzt schon wieder wie aus einem Guss aus....und das war ja das Positive schon bei TWW1!!!
Zudem ein Revival: Endlich wieder Bogen-schiessende Gegner in einem Heimkonsolen-Zelda!!!!
Gabs seit Alttp nicht mehr!!!
Und wegen den Skeptikern, die nörgeln, dass aber nicht wieder so eine dumme Story kommt, wie Prinzessin retten, Tempel machen usw..:
Wenn man sich diesen Trailer anguckt, wird man merken, dass so eine simple Story gar nicht möglich ist.
Warum, erkläre ich jetzt nicht, einfach das Video angucken.
Also, Zelda scheint bis zu seinem Release das wichtigste, angekündigte Spiel zu sein, konsolenübergreifend.
Deshalb wollen wir lieber über andere Spiele reden, die zwar auch genial sind, aber doch einige Stufen unter diesem Zelda stehen.
MetroidPrime 2: Echoes wird der Knaller.
Das Gameplay scheint konsequent fortgesetzt zu werden, udn genau das wollte ich.
Denn MP1 hat sich genial gespielt.
Ansonsten:
Wo kann ich mir denn Videos zu MarioTennis, Mario64 DS, MarioKart DS, MetroidPrime2, StarFox, usw. in guter Qualität rutnerladen?
cya,
Fauli
Das Zelda-Video war 100% In-Game, es wurde von einem Typen bei Nintendo gespielt, und aufgenommen, und zurechtgeschnitten.Sagat hat geschrieben: Ich habe nur Spiele aufgezählt, die auch spielbar waren bzw. wo Video mit spielbaren Szenen vorhanden waren.
@Topic:
Deshalb bin ich Nintendo-Fan!
Wegen solchen Spielen!
Das neue Zelda sieht fantastisch aus, um nicht zu sagen, am besten überhaupt.
Klar, wenn man sich dieses FRÜHE Video genau anschaut, erkennt man die schlechten Bodentexturen, aber erstens wird sich noch einiges tun, und zweitens sieht das Spiel jetzt schon wieder wie aus einem Guss aus....und das war ja das Positive schon bei TWW1!!!
Zudem ein Revival: Endlich wieder Bogen-schiessende Gegner in einem Heimkonsolen-Zelda!!!!
Gabs seit Alttp nicht mehr!!!
Und wegen den Skeptikern, die nörgeln, dass aber nicht wieder so eine dumme Story kommt, wie Prinzessin retten, Tempel machen usw..:
Wenn man sich diesen Trailer anguckt, wird man merken, dass so eine simple Story gar nicht möglich ist.
Warum, erkläre ich jetzt nicht, einfach das Video angucken.
Also, Zelda scheint bis zu seinem Release das wichtigste, angekündigte Spiel zu sein, konsolenübergreifend.
Deshalb wollen wir lieber über andere Spiele reden, die zwar auch genial sind, aber doch einige Stufen unter diesem Zelda stehen.
MetroidPrime 2: Echoes wird der Knaller.
Das Gameplay scheint konsequent fortgesetzt zu werden, udn genau das wollte ich.
Denn MP1 hat sich genial gespielt.
Ansonsten:
Wo kann ich mir denn Videos zu MarioTennis, Mario64 DS, MarioKart DS, MetroidPrime2, StarFox, usw. in guter Qualität rutnerladen?
cya,
Fauli