TimeSplitters 3

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
TimeSplitters 3

Beitrag von Vater Unser »

ich hab noch kein Thema dazu gefunden, also mach ich n neues...
es ist n Haufen TimeSplitters 3 Screenshots aufgetaucht, die man alle schön bewundern kann:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Quelle der Screens: http://www.gaming-universe.de

zwar hab ich mir von der Grafik mehr erwartet (die haben ja groß angekündigt wie toll die wird), man sieht aber deutliche Verbesserungen...auch die Settings sind alle total anders, jetzt ballert man z.B. ganz offensichtlich auch auf fahrenden Zügen durch die Gegend ;)

außerdem hat ein Mitarbeiter von Free Radical bekräftigt, dass die Cube Version immernoch in Arbeit ist

na wenn das mal keine News sind :D
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Die News wollte ich auch gerade posten. Naja wie man sieht wurde der Comiclook etwas "entschärft" und mir gefällts so besser.

Hoffentlich ist der SP Mode diesmal länger. Für den GC wahrscheinlich wieder kein Online Gaming.

Was mich auch intressieren würde ist ob die Screens wirklich vom Cube kommen. Ich meine die Texturen sehen noch etwas schwammig aus. Aber die Entwickler haben ja noch ein Jahr lang zeit. Ist doch für Anfang 05 angekündigt, oder?
Bild
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Vincent_Vega »

Hmm... sieht ganz gut aus. Bin mal gespannt, was das Spiel so alles zu bieten hat. Der zweite Teil war ja recht gut!
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Ich finde es schon komisch, dass Time Splitters 3 von EA definitiv nur für die PS2 und XBOX vertrieben wird. Ich frage mich wer denn nun die GCN Version vertreiben wird... Nintendo selbst? Wohl eher unwahrscheinlich bei einem solchen Ego Shooter.
Bei Soul Calibur 2 hat das ganze ja durchaus noch Sinn gemacht, da hier ja immerhin Link verwendet wurde. Aber warum bei Time Splitters 3 nicht alle Versionen ganz normal von EA vertrieben werden ist mir schon ein Rätsel.
Ich hoffe, dass da möglichst bald mal Klarheit herrscht...
Vater Unser

ach, wenn EA sieht, dass Free Radical ne fertige GC Version von TS3 anzubieten hat, werden auch die das publishen, Verluste machen die damit sicher keine, und das ALLERALLEREINZIGE was die dabei machen müssen, ist in den Werbungen (falls überhaupt) neben den PS2/Xbox Logos noch das GameCube Logo hinzupappen und das Spiel in den Laden bringen

@Spiel:
ich find nicht, dass der Comiclook (was heißt Comic...das ist eher ein skuriller realistischer Look...Zelda: OoT wird ja auch als realistisch bezeichnet, obwohl es alles andere ist) "entschärft" wurde...ich erkenne vom Stil her keine großen Unterschiede zu TS2, besonders beim 5. Screenshot sieht man, dass das Characterdesign immernoch so ist wie es war

ich hoffe aber, dass neben den leicht verbesserten Licht und Schatteneffekten noch n bisschen was getan wird, und erhoffe mir eigentlich am meisten, dass neben dem Sibera und dem "James Bond" Level das Gameplay n bisschen Goldeneye mäßiger gestaltet wird...die Stellen wo man einfach nur blind und sinnlos rumballern musste haben mit ABSTAND am wenigsten Freude bereitet (z.B. dieses komische Zukunftslevel mit den Aliens und den Raumschiffen), Siberien, Tokyo, Chicago und das "James Bond" Level fand ich am spaßigsten, weil die ziemlich an Goldeneye erinnerten

auf den Screenshots sieht das Spiel mit jeder Menge Explosionen, Fässern zum Kaputtschießen, fahrenden Zügen etc. um einiges actionreicher als Teil 2 aus, also könnten jetzt auch die Sinnlos-rumballer Szenen Bock machen ;)

aber egal was kommt, selbst wenn man das ganze Spiel über nur sinnlos rumballert, das Spiel wird gekauft...der zweite Teil war einfach ZU genial, der dritte Teil legt sicher noch eins drauf
Bild
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Weiss man ob der 3te Teil eine "anständige" Steuerung hat bei der das Snipern einfach wird wie bei XIII oder so? Hat's fahrbare Fahrzeuge? Wenn ja auch im Multiplayer? Vielleicht weiss das ja noch gar keiner aber ich wollts wissen.
tnx
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Als ich den 3ten Screen nochmals anschaute kam es mir vor als wäre das MEDAL OF HONOR : RISING SUN. Findet ihr net auch?
Bild
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Ahoi.,

na, ich fänds toll, wenn Nintendo die GCN -Version publishen würde.
Dann würde auch ich mit TS3 evtl. kaufen.

cya,
Fauli
Bild
Grant_Nicholas
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

ich freu mich schon drauf. timesplitters 2 ist der einzig brauchbare multiplayer shooter auf den next gen konsolen. kommt wenigstens annähernd an goldeneye und perfect dark ran.hoffentlich wird der schwerpunkt wieder auf dem multiplayer sein. der soll noch besser werden als in teil 2. singleplayer fande ich schon ganz ok. man hatte noch herausforderungen und arcade zu spielen um was freizuspielen. das hat gereicht.

mal sehen, wie das spiel in bewegten bildern aussehen wird. auf screenshots kann vieles gut aussehen...
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Vincent_Vega hat geschrieben:Hmm... sieht ganz gut aus. Bin mal gespannt, was das Spiel so alles zu bieten hat. Der zweite Teil war ja recht gut!
Um ehrlich zu sein sieht das game eher aus, wie ein überarbeites GoldenEye. Soll heißen, für mich wirkts wie ein N64 Spiel, soweit man das anhand dieser Screens beurteilen kann.
Vincent_Vega

Beitrag von Vincent_Vega »

Cubestar2003™ hat geschrieben:
Vincent_Vega hat geschrieben:Hmm... sieht ganz gut aus. Bin mal gespannt, was das Spiel so alles zu bieten hat. Der zweite Teil war ja recht gut!
Um ehrlich zu sein sieht das game eher aus, wie ein überarbeites GoldenEye. Soll heißen, für mich wirkts wie ein N64 Spiel, soweit man das anhand dieser Screens beurteilen kann.

Ich würde eher sagen, dass das nicht gerade High-Res-Screenshots sind. Außerdem hätte das N64 allein schon die Licht- und Schatteneffekte so sicher nicht auf die Reihe gekriegt.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
SoulBringer
News-Redakteur

@VU: Jedenfalls finde ich ihn ein wenig realistischer als vorher. Ist aber jetzt auch egal...

Ich frage mich auch was für ne Version ich mir holen soll. Die PS2 Version fällt schonmal aus da ich finde das der Controller FPS-unfähig ist. Ich kann damit jedenfalls nicht so gut FPS spielen (vielleicht nach der gewissen Eingewöhnungszeit).

Jetzt die Frage: Xbox oder GC? Grafische Unterschiede wirds wohl wieder kaum geben, die Steuerung dürfte auf beiden Pads gut sein, nur der Online Modus wirds wahrscheinlich ausmachen und den gibts auf dem GC leider nicht :(

Schade...
Bild
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Die Grafik sieht doch wieder sehr PS2ig aus, allerdings hat TS2 ja gezeigt, dass man für ein Hammerspiel nicht unbedingt auch super Grafik braucht.
Wenns wieder Koop gibt ist das Ding auf jeden Fall gekauft.
Vater Unser

erstmal hoffen, ob WIRKLICH ne GC Version kommt...
und dann kannste entscheiden

die PS2 Version würd ich mir schon allein wegen der Grafik nicht holen, die 100%ig schlechter sein wird

von der Steuerung her...naja, ich find sowohl GC als auch Xbox Pad geeignet, aber der GC wird durch das Sekundär Feuer per Z-Taste die Nase vorn haben, denke ich...
SoulBringer hat geschrieben:@VU: Jedenfalls finde ich ihn ein wenig realistischer als vorher. Ist aber jetzt auch egal...
ich sach ja nur, dass der Stil eigentlich beibehalten wurde...ich find auch, dass es realistischer aussieht, aber die...merkwürdigen Proportionen/Animationen/Gesichter der Figuren siehts halt immernoch so außergewöhnlich wie beim zweiten Teil aus
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Vater Unser hat geschrieben:
aber die...merkwürdigen Proportionen/Animationen/Gesichter der Figuren siehts halt immernoch so außergewöhnlich wie beim zweiten Teil aus[/quote]

ja natürlich.. da hast du selbstverständlich recht...
Bild
GreenAlien
Zockt aktuell: Sacred

Beitrag von GreenAlien »

Bild
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Jo, 2 neue Pics halt:

Bild

Bild
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Jo, endlich auch mal 2 Movies zum Spiel:

http://www.ngcfrance.com/e3.php?opérande=0&idx=1132&r=1

p.s.

wegen diesem komischen operande kann ich das net verkürzen...

EDIT:

Boar hab die Movies jetzt erst gesehen... das ist ja sowas von genial das Spiel!!! Vor allem das 2. Movie.... HÄMMM000rrrr!!!
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Hier ein paar "neue" Bilder... Keine Ahnung wie alt die sind, aber ich hatte sie jedenfalls noch nicht gesehn ^^

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Was man an den Bildern übrigens auch wieder sieht: Es wird wieder kein Tropfen Blut fließen in den Spiel. Ok, vielleicht würde sowas nicht unbedingt zu der Serie TimeSplitters passen (comichaft), aber insgesamt stört mich das schon ein wenig bei den Ego Shootern dieser Generation.
Ich will nicht sagen, dass ich hier der Blutfetischist bin.. absolut nicht, wirklich nicht. Aber ich vertrete nachwievor die Meinung, dass gut inszeniertes Blut (dh. nicht übertrieben!) bei Ego Shootern extrem etwas zur Atmosphäre beiträgt. Auch sone Sache sind Leichen, die liegen bleiben...
Das Paradebeispiel (wenn man das so kennen kann!) ist für mich da immer noch Perfekt Dark vom N64. So ein Bluteinsatz finde ich für Ego Shooter einfach... ja, wie drückt man sich da aus?!... gerechtfertigt. Es wirkt unrealistisch und unschön, wenn die Gegner zwar realistisch zusammenbrechen, aber man keine Veränderung am Körper sieht und sie nach 2sek verschwinden.

Nochmal, ich will hier absolut nichts beschönigen und blutgeil daher reden. Übertriebene Brutalität ist absolut zu verurteilen... auch in Videospielen.
Aber Ego Shooter gehören eh nicht in Kinderhände und ich denke für Erwachsene schadet ein dezenter Bluteinsatz bestimmt nicht. Wie gesagt: ich finde es eher sehr gut. Dumm nur, das keine Firme sich das mehr traut...weils sonst sofort aufm Index landet :oops:
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
[Out][Agent
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von [Out][Agent »

Ich hole mir das Game auf ejden Fall!
Das mit der Grafik macht mir nicht so viel aus!Auf Screenshots sieht des sowieso immer schlechter aus ^^
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

[Out][Agent hat geschrieben:Ich hole mir das Game auf ejden Fall!
Das mit der Grafik macht mir nicht so viel aus!Auf Screenshots sieht des sowieso immer schlechter aus ^^
Warum? Sieht doch geil aus... :D
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Dolphin5 hat geschrieben:
[Out][Agent hat geschrieben:Ich hole mir das Game auf ejden Fall!
Warum? Sieht doch geil aus... :D
Wenn man bedenkt das Free Radical eine revolutionäre Fortschritt zum Vorgänger angekündigt hatte, darf man schon ein bissel entäuscht sein!
Bild
Hobble
Moderator
Beitrag von Hobble »

Vor allem wenn man bedenkt, wie sich seinerzeit GoldenEye und Perfect Dark grafisch von allen anderen N64 Titeln abhoben...
Schade, dass Free Radical nur das Spielgefühl, nicht aber die geniale Grafik retten konnte. Liegt wohl vor allem daran, dass es jetzt nicht mehr exclusiv arbeitet :cry:
BildBild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Hobble hat geschrieben:Vor allem wenn man bedenkt, wie sich seinerzeit GoldenEye und Perfect Dark grafisch von allen anderen N64 Titeln abhoben...
Schade, dass Free Radical nur das Spielgefühl, nicht aber die geniale Grafik retten konnte. Liegt wohl vor allem daran, dass es jetzt nicht mehr exclusiv arbeitet :cry:
Haben die denn jemals exklusiv gearbeitet? Du meinst bestimmt Rare, und free Radical hat nur ein paar Ex-RareArbeiter.
Bild
Hobble
Moderator
Beitrag von Hobble »

Ja, ich meinte die Rare Mitarbeiten bei Free Radical... doof ausgedrückt ^^
Ich glaube zu N64 Zeiten gab es Free Radical noch gar nicht oder? :?
BildBild
Antworten