ach, wenn EA sieht, dass Free Radical ne fertige GC Version von TS3 anzubieten hat, werden auch die das publishen, Verluste machen die damit sicher keine, und das ALLERALLEREINZIGE was die dabei machen müssen, ist in den Werbungen (falls überhaupt) neben den PS2/Xbox Logos noch das GameCube Logo hinzupappen und das Spiel in den Laden bringen
@Spiel:
ich find nicht, dass der Comiclook (was heißt Comic...das ist eher ein skuriller realistischer Look...Zelda: OoT wird ja auch als realistisch bezeichnet, obwohl es alles andere ist) "entschärft" wurde...ich erkenne vom Stil her keine großen Unterschiede zu TS2, besonders beim 5. Screenshot sieht man, dass das Characterdesign immernoch so ist wie es war
ich hoffe aber, dass neben den leicht verbesserten Licht und Schatteneffekten noch n bisschen was getan wird, und erhoffe mir eigentlich am meisten, dass neben dem Sibera und dem "James Bond" Level das Gameplay n bisschen Goldeneye mäßiger gestaltet wird...die Stellen wo man einfach nur blind und sinnlos rumballern musste haben mit ABSTAND am wenigsten Freude bereitet (z.B. dieses komische Zukunftslevel mit den Aliens und den Raumschiffen), Siberien, Tokyo, Chicago und das "James Bond" Level fand ich am spaßigsten, weil die ziemlich an Goldeneye erinnerten
auf den Screenshots sieht das Spiel mit jeder Menge Explosionen, Fässern zum Kaputtschießen, fahrenden Zügen etc. um einiges actionreicher als Teil 2 aus, also könnten jetzt auch die Sinnlos-rumballer Szenen Bock machen
aber egal was kommt, selbst wenn man das ganze Spiel über nur sinnlos rumballert, das Spiel wird gekauft...der zweite Teil war einfach ZU genial, der dritte Teil legt sicher noch eins drauf