Player hat geschrieben:Hi,
Fazit: Die Technik, das Level-Design, die Charaktere, einfach alles ist durchweg auf sehr hohem Niveau. ich find's gut, dass man jetzt die anderen Charaktere steuern kann. Das bringt gehörig Abwechslung rein. Exklusiv-Titel wie solche beweisen eindrucksvoll, warum es sich als Nintendo-Fan lohnt neben den ganzen Nintendo-Systemen eine PS2 oder/und Xbox zu besitzen. Sollte man sich nicht entgehen lassen.
PS: Zelda TWW war da gegen ein Scheiß (hart ausgedrückt) mit seinem Look. Hier ist das Cel-Shading super-überzeugend und glaubwürdig.
Wo sind die Sly2-Besitzer? Sagt etwas zum Spiel!
Ich habe Slay 2 wie ein Bessener gespielt und fand es sehr gut. Manchmal hätte ich ein bisschen mehr Abwechslung in den Missionen erwartet, aber alles im allen ein Spiel was sich keiner der nur Ansatzweise Jump and Schleichspiele mag verpassen sollte.
An alle fangt mit Slay 1 an, denn dort beginnt die Story. Slay 1 ist wirklich auch sehr gut.
Fatzit:
Lasst euch nicht von der Cell-Shading Grafik abeschreken. Wäre die Grafik nicht so wie sie ist, dann wäre das Spiel nicht so schön Comicartig. Wer jetzt sagt, ich hasse diese Art von Grafig ohne einen genauern Blick darauf gewofen hat, der verpasst eins der besten Spiele in disem Genre. Zelda TWW ist dagegen eine absolute Frechheit.
So viele schöne Effekte und so viel gute Sprachausgabe habe ich schonlange nicht mehr in einem Spiel gehabt.
Lest euch mal den Test bei
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=22040
durch. Ich kann das was dort steht fast ganz unterschreiben bis auf die Sprachausgabe, denn die fand ich nicht so schlecht. Die Kamera ist zwar nicht immer optimal, aber so schlimm ist das nicht, weil die sich fast immer in die richtige Position bringen lässt.
Powdered Toast Man Fan.