sly raccoon 2

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
powwow
Level 1-2: Roter Panzer
sly raccoon 2

Beitrag von powwow »

hallo ich freue mich schon rießig auf sly raccoon 2
weil ich den ersten teil schon so toll fand...
und dieses spiel von den top entwicklern sucker punch kommt schon ende des jahres!
naja schon ist vielleicht ein bisschen extrem da ja sly 1 schon 2002 heraus kam.

Schreibt einfach eure meinung zu sly racoon 2 auf

MfG powwow :shock:
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Sly Racoon war schon ein tolles Spiel, genau wie 'Rocket - Robot on Wheels' fürs N64 (auchh von Sucker Punch)

Naja, leider hab ich keine PS2... Sucker Punch hätte bei Nintendo bleiben sollen, aber naja :/
powwow
Beitrag von powwow »

bei 'Rocket - Robot on Wheels' kann ich dir leider nicht zustimmen ich hab das 5min.
gespielt und dann verkauft :(
na "damals" war ich noch kein suckerpunch fan...

ciao powwow :shock:
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Werd das Spiel sicher kaufen. Der erste Teil ist echt eine Innovations-Bombe. Kurz, innovatives Setting, tolle Grafik. Super Spiel.
powwow
Beitrag von powwow »

ich hab von meinen spielen nur 2 10/10 pkt. gegeben.
das sind Rez und sly raccoon...
dieser kleine waschbär der durch die welt geht und safes aufknackt ist meiner meinung nach eine tolle idee
oder nicht

ciao powwow
Player

Beitrag von Player »

Kennt jmd von Euch noch "Die Raccoons"? Eine kanadische Zeichentrickserie. Lief früher immer auf dem "alten" Tele 5 und später bei Kabelkanal (Kabel 1). Hat mich beim Spielen von "Sly Raccoon" öfter daran erinnert.
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von puReworld »

Die Serie kenn` ich nicht, allerdings den Erscheinungstermin von Sly Raccoon:

Das Spiel kam Ende Januar 2003, ich meine am 27., von daher ist die Zeitspanne zum Nachfolger gar nicht sooo groß. :wink:
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Ich habe heute Sly Raccoon für die PS2 durchgespielt und muss sagen, dass das wirklich eins der besten (linearen) Jump'n'Runs übrhaupt ist. Also dagegen ist ein Crash Bandicoot und der Zorn des Cortex ein absoluter Witz. So ein geniales Leveldesign, tolle Grafik, macht richtig Spaß. Einfach ein 'rundes' Spiel, bei dem irgendwie alles zusammen passt.

Den nachfolger werd ich mir auf jeden Fall kaufen, nur zum Release wahrscheinlich nicht, weil Nintendo schon mehr als genug Sachen rausbringt in nächster Zeit ;)
Player

Beitrag von Player »

Hoffentlich wird's `was länger als der Erstling. :wink: Sonst hat wirklich alles gepasst. Ich freu mich auf jeden Fall auf Sly 2.
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Ich hab' gestern die Sly Racoon-Demo angezockt... Echt fetter Titel! :D Teil 2 werde ich mir mal genauer ansehen... stand den Sony-Hüpfern bisher nämlich eher skeptisch gegenüber! :o
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Ich find Sony Hüpfer wirklen immer so... seelenlos *g* (mir fällt kein passendes Wort ein ^^) Zum Beispiel Jak & Daxter, Ratchet & Clank... find das Charakterdesign ist so langweilig und die Spiele sprechen mich einfach gar nicht an. Bei Sly Racoon isses aber alles richtig schön bunt und passend. Würd eigentlich eher aufn Cube passen das Spiel ;)

Frag mich eh warum Sucker Punch jetzt Sony exklusiv entwickelt :evil:
Player

Beitrag von Player »

Hi,
Also ich habe Sly 2 Band of Thieves jetzt einige Tage. Bin jetzt im 2. von 8 Levels. Zwischen-Fazit: SUPER. Eine ganz runde Sache. Ich liebte ja bereits den ersten Teil, doch das Zweite ist noch viel besser. Man merkt den Entwicklern (Sucker Punch) ihre Comic-Vergangeheit definitiv an. Wusste davon zuvor gar nix. Steht irgendwo im MAN!AC-Test (aktuelle Ausgabe) des Spiels. Hätte ich selbst drauf können. So viel Liebe zum Design konnte nicht von Ungefähr kommen. Das Spiel hat sehr viel "Stil" wie André Horn von der Game Pro sagen würde. Jak bzw. Ratchet & Clank mögen auch super Kracher im Jumper-Genre sein, doch sind sie für mich fast seelenlos gegen diesen spielbaren Cartoon, der wie aus einem Guss zu sein scheint. Klingt jetzt vielleicht etwas hart, so seh ich's aber. :wink:

Fazit: Die Technik, das Level-Design, die Charaktere, einfach alles ist durchweg auf sehr hohem Niveau. ich find's gut, dass man jetzt die anderen Charaktere steuern kann. Das bringt gehörig Abwechslung rein. Exklusiv-Titel wie solche beweisen eindrucksvoll, warum es sich als Nintendo-Fan lohnt neben den ganzen Nintendo-Systemen eine PS2 oder/und Xbox zu besitzen. Sollte man sich nicht entgehen lassen.

PS: Zelda TWW war da gegen ein Scheiß (hart ausgedrückt) mit seinem Look. Hier ist das Cel-Shading super-überzeugend und glaubwürdig.

Wo sind die Sly2-Besitzer? Sagt etwas zum Spiel!
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Player hat geschrieben:Hi,
Fazit: Die Technik, das Level-Design, die Charaktere, einfach alles ist durchweg auf sehr hohem Niveau. ich find's gut, dass man jetzt die anderen Charaktere steuern kann. Das bringt gehörig Abwechslung rein. Exklusiv-Titel wie solche beweisen eindrucksvoll, warum es sich als Nintendo-Fan lohnt neben den ganzen Nintendo-Systemen eine PS2 oder/und Xbox zu besitzen. Sollte man sich nicht entgehen lassen.

PS: Zelda TWW war da gegen ein Scheiß (hart ausgedrückt) mit seinem Look. Hier ist das Cel-Shading super-überzeugend und glaubwürdig.

Wo sind die Sly2-Besitzer? Sagt etwas zum Spiel!
Ich habe Slay 2 wie ein Bessener gespielt und fand es sehr gut. Manchmal hätte ich ein bisschen mehr Abwechslung in den Missionen erwartet, aber alles im allen ein Spiel was sich keiner der nur Ansatzweise Jump and Schleichspiele mag verpassen sollte.

An alle fangt mit Slay 1 an, denn dort beginnt die Story. Slay 1 ist wirklich auch sehr gut.

Fatzit:

Lasst euch nicht von der Cell-Shading Grafik abeschreken. Wäre die Grafik nicht so wie sie ist, dann wäre das Spiel nicht so schön Comicartig. Wer jetzt sagt, ich hasse diese Art von Grafig ohne einen genauern Blick darauf gewofen hat, der verpasst eins der besten Spiele in disem Genre. Zelda TWW ist dagegen eine absolute Frechheit.
So viele schöne Effekte und so viel gute Sprachausgabe habe ich schonlange nicht mehr in einem Spiel gehabt.

Lest euch mal den Test bei http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=22040
durch. Ich kann das was dort steht fast ganz unterschreiben bis auf die Sprachausgabe, denn die fand ich nicht so schlecht. Die Kamera ist zwar nicht immer optimal, aber so schlimm ist das nicht, weil die sich fast immer in die richtige Position bringen lässt.
Powdered Toast Man Fan.
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Player hat geschrieben:Kennt jmd von Euch noch "Die Raccoons"? Eine kanadische Zeichentrickserie. Lief früher immer auf dem "alten" Tele 5 und später bei Kabelkanal (Kabel 1). Hat mich beim Spielen von "Sly Raccoon" öfter daran erinnert.
ich auch ;)

Sly Raccoon 2 ist meiner Meinung nach besser als die Ratchet & Clank Reihe jemals werden wird (was nicht sonderlich schwer ist), allerdings war das erste Level das Highlight des ganzen Spiels...zumindest bis dahin wo ich gezockt hab

was ich ziemlich blöd finde, ist dass man gegen die Gegner locker ankommt und man theoretisch gar nicht schleichen braucht, nur wenn man die ausrauben will...
Bild
Gim

Beitrag von Gim »

Vater Unser hat geschrieben:
Player hat geschrieben:Kennt jmd von Euch noch "Die Raccoons"? Eine kanadische Zeichentrickserie. Lief früher immer auf dem "alten" Tele 5 und später bei Kabelkanal (Kabel 1). Hat mich beim Spielen von "Sly Raccoon" öfter daran erinnert.
ich auch ;)

Sly Raccoon 2 ist meiner Meinung nach besser als die Ratchet & Clank Reihe jemals werden wird (was nicht sonderlich schwer ist), allerdings war das erste Level das Highlight des ganzen Spiels...zumindest bis dahin wo ich gezockt hab

was ich ziemlich blöd finde, ist dass man gegen die Gegner locker ankommt und man theoretisch gar nicht schleichen braucht, nur wenn man die ausrauben will...
Stimmt schon, die Gegner sind nicht wirklich stark und schwer ist das Spiel auch nicht, aber genau das fande ich besonders gut, weil ich kein so ein Ultrazocker bin. Es hat mir und einem Freund von mir sehr viel spaß gemacht und das ist das Wichtigste.

Ratchet und Clank ist was ganz anders. Es stimmt schon, wenn man einmal ein Spiel von denen durch hat, dann hat man schnell keine Lust mehr ein weiters zu speieln, weil es fast wieder das Selbe ist. Deshalb werde ich mir Ratchet and Clank3 auch dieses Jahr nicht mehr holen, sonden warten bis es eine Platinum Version gibt.
Powdered Toast Man Fan.
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

ich würde mir R&C3 GAR nicht holen, wenn du Teil 2 gespielt hast hast du schon alles gesehen...

und auch unabhängig davon, das Spiel ist unwürdig sich Jump & Run zu schimpfen

wenn die nen Shooter machen wollen, dann nen richtigen, wenn die n Jump & Run machen wollen, dann ein richtiges...bei Halo gibt es ja schon fast mehr Hüpfeinlagen als bei R&C :roll:

Turok 1 fand ich z.B. war ne gute Mischung aus beidem, es gab einige knifflinge Sprungeinlagen (die es bei Ratchet & Clank nicht gibt), und als Ego Shooter war es auch super, eigentlich schon revolutionierend (die Steuerung wird bei Konsolenshootern bis heute verwendet)...und was ist Ratchet & Clank?
zwei Halbe sind noch lange kein Ganzes :roll:
Bild
Gim

Beitrag von Gim »

Vater Unser hat geschrieben:ich würde mir R&C3 GAR nicht holen, wenn du Teil 2 gespielt hast hast du schon alles gesehen...

und auch unabhängig davon, das Spiel ist unwürdig sich Jump & Run zu schimpfen

wenn die nen Shooter machen wollen, dann nen richtigen, wenn die n Jump & Run machen wollen, dann ein richtiges...bei Halo gibt es ja schon fast mehr Hüpfeinlagen als bei R&C :roll:

Turok 1 fand ich z.B. war ne gute Mischung aus beidem, es gab einige knifflinge Sprungeinlagen (die es bei Ratchet & Clank nicht gibt), und als Ego Shooter war es auch super, eigentlich schon revolutionierend (die Steuerung wird bei Konsolenshootern bis heute verwendet)...und was ist Ratchet & Clank?
zwei Halbe sind noch lange kein Ganzes :roll:
Also ich werde es mir holen, wenn ich mal etwas weniger zu spielleb habe und es nur noch ca. 30€ kostet. Sonst hole ich es nicht.
Powdered Toast Man Fan.
Antworten