@selan
die Kühe brauchen reifes Gras zum Fressen sonst werden sie unglücklich, aber es wächst schneller nach als wenn Du es absicheln würdest, das finde ich gut
um Gras für den Winter zu sammeln habe ich die Hühner auf Gras gesetzt (in so einen Stöckchenzaun wie das mal jemand hier toll vorgeschlagen hat), man muß nur beim Mähen darauf achten, daß man nicht die Hühner erwischt, sonst werden sie unglücklich, ich mach das abends wenn sie schlafen, da kann ich sie alle auf eine Seite setzen
für die Kühe habe ich 4 eingezäunte Grasstücke von je 5×11 Feldern angelegt, dann ist das nicht so ein Durcheinander beim Melken und Bürsten
ich warte schon sehnsüchtig darauf, daß Ann endlich ein rotes Herz bekommt, leider ist es erst gelb, bei Karen und Popuri ist es zwar schon orange, aber ich möchte erstmal Ann heiraten, wird sie eigentlich sauer, wenn man sie nicht im Gasthof arbeiten läßt? Und wie ist das, wenn man mal bis spät abends arbeitet, wird sie dann sauer?
was ich auch toll finde, wenn man die Wichtel ernten läßt, dann kann man auch die nachwachsenden Feldfrüchte voll aussäen, also auf ein 9×9 Feld, die Wichtel kommen da hin, ich nicht, und da ich meine Felder in langen Reihen habe (jelweils 4 Felder nebeneinander) würde mir da einiges durch die Lappen gehen
;D