Werdet ihr euch Beyond Good & Evil kaufen ?
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Ja genau in diesem Schlachthaus, hat mir das Spiel den letzten Motivationsschub geraubt und es landete im Ebay.Cubestar2003™ hat geschrieben:So, bin jetzt im Schlachthaus und hänge mal wieder an einer Schleichpassage.
Ich muss sagen, ich hab kein Bock mehr...
Das Spiel ist für mich (bis zu diesem Zeitpunkt) zu 80% nur Schleicherei gewesen
Zudem ist mir das Leveldesign viel zu unübersichtlich gewesen und alles ist viel zu düster und dunkel...na ja, will mich nicht 1000 mal wiederholen^^
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Also ich verstehe diese ständige Kritik an den Schleicheinlagen nicht so ganz. Wer sich das Spiel natürlich nur gekauft hat, weil es 30 € kostet und von allen Magazinen gut bewertet wurde, der sollte seine Anschaffungspolitik mal überdenken. Man spielt bei Beyond Good & Evil eben einen weiblichen Fotographen und keinen Krieger, d.h. dass man durch gegnerische Einrichtungen schleicht, aus sicherer Entfernung irgendwelche Beweisfotos schießt und eben auch abundzu mal nen Gegner platt macht. Ich weiss absolut nicht wo dieses Spielkonzept hier langweilig oder frustrierend umgesetzt wurde... ich finde sogar, dass das Leveldesign sehr gut gelungen ist. Überhaupt ist das Spiel ein grandioser Mix von verschiedenen Spiele Elementen, aber wer hier ein Actiontitel erwartet hat wurde natürlich enttäuscht.
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Selbst mit Wertungen um 80% und 60€ als Preis hätte ich das Spiel gekauft, weil mich das Thema und das Spielprinzip interessiert haben. Ich wusste, dass es ein wenig Schleicherei gibt...doch kein Magazin nannte, dass es zu 80% nur aus Schelicherei besteht...denn so hätte ich es mir sicher nicht gekauft!~X~trovertiert hat geschrieben:Also ich verstehe diese ständige Kritik an den Schleicheinlagen nicht so ganz. Wer sich das Spiel natürlich nur gekauft hat, weil es 30 € kostet und von allen Magazinen gut bewertet wurde, der sollte seine Anschaffungspolitik mal überdenken. Man spielt bei Beyond Good & Evil eben einen weiblichen Fotographen und keinen Krieger, d.h. dass man durch gegnerische Einrichtungen schleicht, aus sicherer Entfernung irgendwelche Beweisfotos schießt und eben auch abundzu mal nen Gegner platt macht. Ich weiss absolut nicht wo dieses Spielkonzept hier langweilig oder frustrierend umgesetzt wurde... ich finde sogar, dass das Leveldesign sehr gut gelungen ist. Überhaupt ist das Spiel ein grandioser Mix von verschiedenen Spiele Elementen, aber wer hier ein Actiontitel erwartet hat wurde natürlich enttäuscht.
Deswegen ist meine Enttäuschung recht groß...
Ich dachte mir: "Ok, es ist ein Genre-Mix, d.h. es kommen Genres aller Art vor, da werden mir die wenigen Schleichabschnitte nicht sehr stören..."
Tja, daraus wurde Pustekuchen!
Am Anfang hat mir ja das Spiel sehr viel Spaß gemacht (vor allem im ersten Dungeon mit dem Schwein), doch danach immer nur Schleicherei und das soll ein Genre-Mix sein... na toll
Na ja, vergessen wir das ganze...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cubestar2003™

Bin mal wieder im Schlachthaus, hab die Fotos aber verkehrt herum gemacht und muss nun das erste als letztes holen.
Bin also wieder bei diesem Tor am Anfang und dort an der anderen Seiten hoch, an den beiden Lasern vorbei ins Innere. Komme dort aber an der Stelle nicht vorbei wo diese Bodenminen sind. Danach muss man einen dieser Roboter in die Stromverbunde schießen, aber ich komm in den Raum nicht rein, da vorm Eingang selbst ne solche Lichtschranke ist und der mich von innen immer abknallt. Schalter gibts auch keine...
Bin also wieder bei diesem Tor am Anfang und dort an der anderen Seiten hoch, an den beiden Lasern vorbei ins Innere. Komme dort aber an der Stelle nicht vorbei wo diese Bodenminen sind. Danach muss man einen dieser Roboter in die Stromverbunde schießen, aber ich komm in den Raum nicht rein, da vorm Eingang selbst ne solche Lichtschranke ist und der mich von innen immer abknallt. Schalter gibts auch keine...
- Sir_Goemon
- Level 1-1: Gumba

Hab' das Spiel jetzt auch endlich und ich bin überzeugt, dass es zu den besten Konsolenspielen überhaupt gehört. Klingt jetzt vielleicht übertrieben, aber es bietet einfach alles, was ich will.
Ich habe TWW zwar nicht, aber der hat mich noch nie so richtig interessiert, ich habe nämlich den Eindruck, dass die Graphik nur davon ablenken soll, dass TWW ansonsten fast ncihts Neues bietet....
Naja, jedenfalls ist BG&E genial, es verbindet abwechslungreiches Gameplay, filmreife Geschichte mit interessanten Figuren und eine gute Atmosphäre. Und dazu gibt es noch eine super deutsche Synchronisation!
Auf jeden Fall ist das Spiel 30€ wert. Wer es sich nicht holt ist selbst schuld...
Und ich bin immernoch sauer, dass Ubi Soft nicht genug Werbung gemacht hat sondern sich nur auf PoP konzentriert hat....
Ich habe TWW zwar nicht, aber der hat mich noch nie so richtig interessiert, ich habe nämlich den Eindruck, dass die Graphik nur davon ablenken soll, dass TWW ansonsten fast ncihts Neues bietet....
Naja, jedenfalls ist BG&E genial, es verbindet abwechslungreiches Gameplay, filmreife Geschichte mit interessanten Figuren und eine gute Atmosphäre. Und dazu gibt es noch eine super deutsche Synchronisation!
Auf jeden Fall ist das Spiel 30€ wert. Wer es sich nicht holt ist selbst schuld...
Und ich bin immernoch sauer, dass Ubi Soft nicht genug Werbung gemacht hat sondern sich nur auf PoP konzentriert hat....
keine
-
Tortellini
- Level 1-1: Gumba

hab genau dasselbe problem, kann jemand helfen?Cubestar2003™ hat geschrieben:Bin mal wieder im Schlachthaus, hab die Fotos aber verkehrt herum gemacht und muss nun das erste als letztes holen.
- Cubestar2003™

Jo ich, bin nämlich mittlerweile weiter. 
Musst außen bei den beiden roten Lsern mit Jade die Rohre hoch klettern und den Double H den Schalter betätigen lassen. Nun springst du auf das hinabsenkende Tor und lässt dich nach oben tragen. Oben kannste dann wiederrum in eien runde Öffnung reinspringen und auf diesem Wege in den besagten Raum gelangen.
Musst außen bei den beiden roten Lsern mit Jade die Rohre hoch klettern und den Double H den Schalter betätigen lassen. Nun springst du auf das hinabsenkende Tor und lässt dich nach oben tragen. Oben kannste dann wiederrum in eien runde Öffnung reinspringen und auf diesem Wege in den besagten Raum gelangen.
FANTASTISCHES SPIEL!
DAS ist seit langem mal wieder ein richtig gelungenes Game, hier stimmt einfach alles: Grafik, Gameplay, Story, Atmosphäre, so soll's sein! Kann die Kritikpunkte hier überhaupt nicht nachvollziehen, das Spiel fesselt einfach nur, kann es nicht mehr weglegen... Aber is ja auch Geschmackssache..
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Ich hab es jetzt auch endlich. Hatte aber noch keine Gelegenheit reinzuschauen. Bin mal sehr gespannt, wie ich mit den Schleicheinlagen zurecht komme, weil ich bisher solche Elemente kaum gespielt habe - nur diese Mini-Schleichabschnitte bei Zelda und die sind wohl kaum repräsentativ, oder? Na, wie auch immer, ich freue mich auf jedenfall total auf das Game, kann es kaum erwarten Jade durch die Gegend pirschen zu lassen und höchst brisante Fotos zu schießen 
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes

kurz bevor es schlägt wenn es über dir ist zur seite springen.. eifnach länger mal testen, ich hang genau and er stelle, afaik musst du ihn 8x treffen ohne das er dich dazwischen einmal getroffen hat, also nur einmal schaffen auszuweichen von oben oder so..
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
- stef

Mittlerweile hab ich BG&E durch und für mich ist es eines der besten Cube-Spiele trotz der kurzen Spieldauer (war nach ca 20 h durch und hatte fast alles). Ich habe wirklich jede Minute dieser Zeit genossen und der Endkampf war ja echt wow - total geile Idee! Mir haben die Schleicheinlagen sehr gut gefallen, fand sie meist eigentlich sogar recht leicht (durch die vielen Rücksetzpunkte) was das Game für mich aber nicht langweilig machte, dazu war die Athmosphäre viel zu toll. Überhaupt - die Athmosphäre: so schön gezeichnete Charaktere, der Sound *schwärm* . Mann war ich traurig, als gestern abend der Abspann flimmerte. Ich hoffe auf ein Sequel, das darf dann auch ruhig etwas länger und schwerer sein, solange es dieses Spielgefühl behält. Hab mich selten (selten? Nie!) so mit einer Videospielheldin identifizieren können.
Meine Spielesammlung
Freundescodes

Freundescodes

- stef

Du solltest ein letztes Savegame auf Hyllis anlegen, bevor Du in die Athmospähre abhebst, wenn Du die letzten Perlen mit dem Spielstand holen willst. Zurück gehts nachher nicht mehr.
Meine Spielesammlung
Freundescodes

Freundescodes

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ich kann mich da stef nur anschließen... hab am Samstag BG&E beendet und bin restlos begeistert. Abwechslungsreiches Gameplay, gelungene Story und schöne Grafik (obwohl es nur ein etwas ruckeliger PS2 Port war). Leider war der Spaß bei mir schon nach 12 Std vorbei, was für so ein Spiel schon etwas kurz ist. Der Schwierigkeitsgrad war auch niemals wirklich fordernd, hat aber vor allem auch nie frustriert. Also insgesamt ein hervorragendes Spiel und entsprechend hoffe ich auch auf ein Sequel, obwohl das ziemlich unwahrscheinlich ist, nachdem das Spiel in den USA ein Flop war und bei uns gleich für 30 € "verramscht" wurde.
-
krismopomp
- Level 1-2: Roter Panzer

- Cubestar2003™