Vater Unser hat geschrieben: ach, davon wüsste ich aber...
der GameCube liegt immernoch meines Wissens nach vor der Xbox, selbst wenn die XBox mehr verkaufte Einheiten hat, dann aber nur unwesentlich viele...
das einzige was heute so ist ist dass Sony wieder mal meilenweit vorraus ist
Nintendo ist nur ein wenig weiter vorne, weil der Preis des Gamecubes um die hälfte reduziert wurde. So eine extreme Preissenkung, macht man nur wenn man Probleme hat.
Die LAger waren schon alle randvoll, weil niemand dies Gerät für 199 Euro verkaufen konnte. Sogar die Produktion hat man gestoppt, so schlecht stand es um dne Cube.
Die Geräte kosteten ja ne ganze Zeit alle 199 Euro und niemand wollte scheinbar den Cube.
Außerdme bekommt die XBOX immer noch mehr Spiele und wird besser unterstützt, das wegne ist sie für mich auf Platz 2. Was bringt der Cube wenn kaum Spiele kommen?
Allein in diesem Jahr kamen kaum Spiele für den Cube und wenn dann nur shlechte und die wenigne guten kamen auch für PS2 und XBOX.
ich glaub kaum dass Microsoft auf Platz 1 kommt...
wenn Sony es verbockt greifen sicher mehr Leute zum GameCube als zur Xbox, außerdem wird Sony es sowieso nicht verbocken...
Die greifen doch jetzt alle schon lieber zur XBOX als zum Gameube. Der Cube verkauft sich im Augenblick nur so gut, weil Nintendo den um 50% reduziert hat.
das Problem ist dass Sony mit ihrer Kack Konsole die nichts kann außer DVDs abspielen und deshalb als Multimedia Wunderwerk angesehen wird immer auf Platz 1 landet, und der Xbox und dem GameCube die ganzen Tophits wegklaut...falls man gute Spiele von schlechten Spielen unterscheiden kann IST das ein Problem...
Die Tophits interessieren dich doch eh nicht, du bist doch viel glücklicher, wenn Nintendo dir sein 100.000.000stes Mario Jump and Run vorsetzt.
Damit bis du tausendmal glücklicher als mit irgendwelchen Hits von Dritt Herstellern, stimmts?
Nebenbei die meisten Hits erscheinen nur auf dem Cube nicht, wie etwa GTA.