Werdet ihr euch Beyond Good & Evil kaufen ?
- Jo
- Level 1-1: Gumba

Werdet ihr euch Beyond Good & Evil kaufen ?
Hi,
ich habe das Game für die PS2 und es ist mir absolut unerklärlich wie so ein "Meisterwerk" dermaßen floppen kann...
Vom Spielprinzip erinnert einiges an Zelda, was absolut nicht schlecht ist, im Gegenteil, so hätte Zelda aussehen müssen !!
Also mein Tip, lest mal ne Review und holt euch dieses HAMMERGAME wenns für Cube kommt. (Zumal auch sehr billig zu haben...)
Mfg Jo
ich habe das Game für die PS2 und es ist mir absolut unerklärlich wie so ein "Meisterwerk" dermaßen floppen kann...
Vom Spielprinzip erinnert einiges an Zelda, was absolut nicht schlecht ist, im Gegenteil, so hätte Zelda aussehen müssen !!
Also mein Tip, lest mal ne Review und holt euch dieses HAMMERGAME wenns für Cube kommt. (Zumal auch sehr billig zu haben...)
Mfg Jo
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hi Jo!
Ich habe es mir jetzt mal für die PS2 bei amazon.de bestellt, da es dort und überall sonst die z.Z. billigste Version von dem Spiel ist. Man versucht ja zu sparen, wo man nur kann. Werden mal sehen. Hab ja nur Gutes davon gehört bzw. gelesen. Genauso freue ich mich auf einen anderen Überraschungshit. Die Rede ist von "Sphinx..."
Ich habe es mir jetzt mal für die PS2 bei amazon.de bestellt, da es dort und überall sonst die z.Z. billigste Version von dem Spiel ist. Man versucht ja zu sparen, wo man nur kann. Werden mal sehen. Hab ja nur Gutes davon gehört bzw. gelesen. Genauso freue ich mich auf einen anderen Überraschungshit. Die Rede ist von "Sphinx..."
Ich habs mir auch vorbestellt. Aufgrund der super Kritiken in der N-Zone und im Netz. Natürlich für den GC. Ebenso hab ich mir "Prince of Persia" vorbestellt, das ja diesen Donnerstag schon erscheint. Da bin ich schon richtig heiß drauf. Ich hoffe mal, die Spiele werden den guten Bewertungen auch gerecht.
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Marcel Jaquet
- Level 1-2: Roter Panzer

Woher hast du die denn jetzt schon Marcel? PoP kommt doch erst übermorgen bzw. BG&E am nächsten Donnerstag offiziell raus. Also sollte man PoP eigentlich frühestens morgen bekommen können und BG&E nächsten Mittwoch...Marcel Jaquet hat geschrieben:Ich habe Beyond Good & Evil und Prince of Persia: The Sands of Time für die Xbox
Ich habe dafür auch nicht viel bezahlt.
Beide Spiele sind ECHTE HAMMER GAMES, ich freue mich schon auf Sphinx und die verfluchte Mumie (THQ)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Auch ich hab das Spiel schon vor einigen Wochen bei spielegrotte vorbestellt. Bei unter 30.-€ kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen und die Bewertungen in diversen Mags sind ja auch hervorragend. Also ich freu mich schon sehr darauf, genauso wie auf PoP und Sphinx
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Player

Wer GamePro-Leser ist, sollte sich die DVD (12/03) mal reinziehen. Dort wird das Spiel ausführlich vorgestellt. Ist zwar die PS2-Fassung, aber die Cube und Xbox Fassungen sollen absolut identisch sein. Ich kriegs morgen für PS2. *freeeeu*
Am 20. kommt dann Sphinx (auch für Action Adventure-Fans), am 27.02 dann James Bond....Oh Mann, dann ist schon März, wo es noch brutaler zur Sache geht, was die Menge an Spieleveröffentlichungen angeht...
*schwitz*
Am 20. kommt dann Sphinx (auch für Action Adventure-Fans), am 27.02 dann James Bond....Oh Mann, dann ist schon März, wo es noch brutaler zur Sache geht, was die Menge an Spieleveröffentlichungen angeht...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep

So, hab`s mir gerade eben bei amazon.de für die Xbox vorbestellt.
Wer noch etwas mehr über das Spiel erfahren möchte, sollte mal auf http://www.gamezone.de vorbeischauen.
Wer noch etwas mehr über das Spiel erfahren möchte, sollte mal auf http://www.gamezone.de vorbeischauen.
puReworld hat geschrieben:So, hab`s mir gerade eben bei amazon.de für die Xbox vorbestellt.
-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Also zuerst hat mich das Game tatsächlich nicht ein bißchen interessiert. Selbst die ersten Tests konnten mich nicht überzeugen. Doch als ich dann mal mehr mit Hilfe der GamePro - DVD (lang lebe diese DVD!) von dem Game sehen konnte, ist es sofort vorbestellt worden. Cube-Version bei SpieleGrotte natürlich!!
Mal so nebenbei: Hab heute schon meine Bestätigung für den Versand von "Prince of Persia" erhalten...!!!
Mal so nebenbei: Hab heute schon meine Bestätigung für den Versand von "Prince of Persia" erhalten...!!!
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Jupp, sag` ich doch...Dolphin5 hat geschrieben:puReworld hat geschrieben:So, hab`s mir gerade eben bei amazon.de für die Xbox vorbestellt.
Wer noch etwas mehr über das Spiel erfahren möchte, sollte mal auf http://www.gamezone.de vorbeischauen.Die schwärmen ja voll davon... :cyclop: Muss auf meine Finanzen achten, muss auf meine Finanzen achten... *mirfesteinredenmüss* :fisch:
Freu` mich mittlerweile richtig auf das Spiel.
- Player

Also, das Spiel ist toll. Ich habe es heute auf der Playstation 2 angefangen. Für alle Cube-Only-Spieler, die schöne Action-Adventures mögen, VORBESTELLEN ODER ZUM RELEASE IN DIE GESCHÄFTE RENNEN! Das ist eigentlich alles, was ich sagen möchte. V.a. zu diesem Preis kann man nichts verkehrt machen. Die Charaktere sind liebenswürdig und toll animeirt. Allen voran Jade. Man merkt allerdings, dass das Spiel auf einsteigerfreundlich getrimmt ist. Die Sprachausgabe in deutsch ist witzig. Es hat bei der Games Convetion 2003 übrigens den Best Gameplay Award eingeheimst, wie man auf der Packung sieht. Ich denke zurecht.
-
S.T.E.G.I.
- Level 1-1: Gumba

Ich werde mir BG&E erst Anfang März holen. Diese Woche ist PoP dran und nächste Woche Sphinx, da würde sich ein drittes Spiel zeitlich nicht mehr ausgehen.
Aber da ich mir weder Harvest Moon, noch FF: CC, noch MGS Twin Snakes kaufen werde, habe ich im März mehr als genug zeit für dieses geniale Game.
Aber da ich mir weder Harvest Moon, noch FF: CC, noch MGS Twin Snakes kaufen werde, habe ich im März mehr als genug zeit für dieses geniale Game.