Werdet ihr euch Beyond Good & Evil kaufen ?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Jo
Level 1-1: Gumba
Werdet ihr euch Beyond Good & Evil kaufen ?

Beitrag von Jo »

Hi,
ich habe das Game für die PS2 und es ist mir absolut unerklärlich wie so ein "Meisterwerk" dermaßen floppen kann...
Vom Spielprinzip erinnert einiges an Zelda, was absolut nicht schlecht ist, im Gegenteil, so hätte Zelda aussehen müssen !!
Also mein Tip, lest mal ne Review und holt euch dieses HAMMERGAME wenns für Cube kommt. (Zumal auch sehr billig zu haben...)

Mfg Jo
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hi Jo!

Ich habe es mir jetzt mal für die PS2 bei amazon.de bestellt, da es dort und überall sonst die z.Z. billigste Version von dem Spiel ist. Man versucht ja zu sparen, wo man nur kann. Werden mal sehen. Hab ja nur Gutes davon gehört bzw. gelesen. Genauso freue ich mich auf einen anderen Überraschungshit. Die Rede ist von "Sphinx..."
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Nein, vorerst nicht. Hab' mein Geld verplant, und das Spiel schaut mich nicht so überragend an, dass ich es jetzt haben müsste. Vielleicht ziehe ich es mir auch, mal kucken. :wink:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Nachdem ich die guten Wertungen überall gesehn hab und den günstigen Preis(der übrigens Standart bei neuen Spielen sein sollte)hab ich es vorbestellt.
SF71
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von SF71 »

Ich habs mir auch vorbestellt. Aufgrund der super Kritiken in der N-Zone und im Netz. Natürlich für den GC. Ebenso hab ich mir "Prince of Persia" vorbestellt, das ja diesen Donnerstag schon erscheint. Da bin ich schon richtig heiß drauf. Ich hoffe mal, die Spiele werden den guten Bewertungen auch gerecht.
Jo
Beitrag von Jo »

Also Beyond Good & Evil wird den Bewertungen allemal gerecht !
Es ist echt der HAMMER !

Mfg Jo
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

ich werds mir wohl holen. es kostet ja nicht viel. das finde ich gut, wenn gamecubeumsetzungen billiger sind, weil wir so lange warten musten. world racing ist ja auch für 30€ zu haben
Marcel Jaquet
Beitrag von Marcel Jaquet »

Ich habe Beyond Good & Evil und Prince of Persia: The Sands of Time für die Xbox :!:

Ich habe dafür auch nicht viel bezahlt.

Beide Spiele sind ECHTE HAMMER GAMES, ich freue mich schon auf Sphinx und die verfluchte Mumie (THQ)
Bild
SF71

Beitrag von SF71 »

Marcel Jaquet hat geschrieben:Ich habe Beyond Good & Evil und Prince of Persia: The Sands of Time für die Xbox :!:

Ich habe dafür auch nicht viel bezahlt.

Beide Spiele sind ECHTE HAMMER GAMES, ich freue mich schon auf Sphinx und die verfluchte Mumie (THQ)
Woher hast du die denn jetzt schon Marcel? PoP kommt doch erst übermorgen bzw. BG&E am nächsten Donnerstag offiziell raus. Also sollte man PoP eigentlich frühestens morgen bekommen können und BG&E nächsten Mittwoch... :? Oder hast du die US-Fassungen???
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Es fehlt die Antwort

"Hab bereits die PS-Version"

Das trifft nämlich u.a. bei mir zu.
Bild
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Was muss man bei dem spiel alles machen, gibt es da auch waffen ist es aus der ego sicht ?es gibt unmengen von fragen .aber ich glaub ich hol mir das spiel!ihr redet alle von dem guten preis wie teuer ist es denn genau?
Luigi
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

ich hab mich nun endgültig für BG&E und gegen PoP entschieden, da ich mal wieder richtig Lust auf ein OldSchool Adventure im Zelda-Stil habe.
Es soll zwar etwas kurz sein, dafür kostet es aber auch nur 29,99€, was Luigi15s Frage beantworten sollte.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Mich spricht das Spiel irgendwie garnicht an. Das Genre schon. Deswegen kann ich bei der Umfrage nicht teilnehmen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Ryudo
Beitrag von Ryudo »

Ich werd's mir auf jeden Fall zulegen; zumal es in so mancher Hinsicht Celda überlegen sein soll. :!:
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Nicht zuletzt die sehr guten Kritiken und der klasse Preis lassen mich bedenkenlos zugreifen... viel falsch machen kann man hier als Freund von Action-Adventures sicher nicht.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Auch ich hab das Spiel schon vor einigen Wochen bei spielegrotte vorbestellt. Bei unter 30.-€ kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen und die Bewertungen in diversen Mags sind ja auch hervorragend. Also ich freu mich schon sehr darauf, genauso wie auf PoP und Sphinx :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Player

Beitrag von Player »

Wer GamePro-Leser ist, sollte sich die DVD (12/03) mal reinziehen. Dort wird das Spiel ausführlich vorgestellt. Ist zwar die PS2-Fassung, aber die Cube und Xbox Fassungen sollen absolut identisch sein. Ich kriegs morgen für PS2. *freeeeu*
Am 20. kommt dann Sphinx (auch für Action Adventure-Fans), am 27.02 dann James Bond....Oh Mann, dann ist schon März, wo es noch brutaler zur Sache geht, was die Menge an Spieleveröffentlichungen angeht... :lol: *schwitz*
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Am Freitag für PS2. Da fangen die Ferien an^^
Bild
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von puReworld »

So, hab`s mir gerade eben bei amazon.de für die Xbox vorbestellt.

Wer noch etwas mehr über das Spiel erfahren möchte, sollte mal auf http://www.gamezone.de vorbeischauen.
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

puReworld hat geschrieben:So, hab`s mir gerade eben bei amazon.de für die Xbox vorbestellt.

Wer noch etwas mehr über das Spiel erfahren möchte, sollte mal auf http://www.gamezone.de vorbeischauen.
:shock: Die schwärmen ja voll davon... :cyclop: Muss auf meine Finanzen achten, muss auf meine Finanzen achten... *mirfesteinredenmüss* :fisch:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Vincent_Vega »

Also zuerst hat mich das Game tatsächlich nicht ein bißchen interessiert. Selbst die ersten Tests konnten mich nicht überzeugen. Doch als ich dann mal mehr mit Hilfe der GamePro - DVD (lang lebe diese DVD!) von dem Game sehen konnte, ist es sofort vorbestellt worden. Cube-Version bei SpieleGrotte natürlich!!

Mal so nebenbei: Hab heute schon meine Bestätigung für den Versand von "Prince of Persia" erhalten...!!! :lol:
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Cthulhu
Beitrag von Cthulhu »

Ich weiß nicht. Ich find Sphinx irgendwie interessanter, was die Vorberichte angeht. Z.Zt. bin ich aber sowieso wieder rückfällig geworden und zocke gerade wieder viel mit dem PC. Aber eines von beiden (BGaE oder Sphinx) werd' ich mir wohl zulegen.
puReworld

Beitrag von puReworld »

Dolphin5 hat geschrieben:
puReworld hat geschrieben:So, hab`s mir gerade eben bei amazon.de für die Xbox vorbestellt.

:shock: Die schwärmen ja voll davon... :cyclop: Muss auf meine Finanzen achten, muss auf meine Finanzen achten... *mirfesteinredenmüss* :fisch:
Jupp, sag` ich doch... :wink:

Freu` mich mittlerweile richtig auf das Spiel.
Player

Beitrag von Player »

Also, das Spiel ist toll. Ich habe es heute auf der Playstation 2 angefangen. Für alle Cube-Only-Spieler, die schöne Action-Adventures mögen, VORBESTELLEN ODER ZUM RELEASE IN DIE GESCHÄFTE RENNEN! Das ist eigentlich alles, was ich sagen möchte. V.a. zu diesem Preis kann man nichts verkehrt machen. Die Charaktere sind liebenswürdig und toll animeirt. Allen voran Jade. Man merkt allerdings, dass das Spiel auf einsteigerfreundlich getrimmt ist. Die Sprachausgabe in deutsch ist witzig. Es hat bei der Games Convetion 2003 übrigens den Best Gameplay Award eingeheimst, wie man auf der Packung sieht. Ich denke zurecht.
S.T.E.G.I.
Beitrag von S.T.E.G.I. »

Ich werde mir BG&E erst Anfang März holen. Diese Woche ist PoP dran und nächste Woche Sphinx, da würde sich ein drittes Spiel zeitlich nicht mehr ausgehen.
Aber da ich mir weder Harvest Moon, noch FF: CC, noch MGS Twin Snakes kaufen werde, habe ich im März mehr als genug zeit für dieses geniale Game. :)
Bild
Antworten