Die Suche ergab 151 Treffer

von Chronoswelle
Di 26. Mai 2015, 22:38
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Antworten: 300
Zugriffe: 33620

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Was für neue Easter Eggs sind denn im Remake enthalten? Bisher gefunden oder davon gelesen habe ich folgendes: Wii-Remote im Goronenkinderzimmer Ganondorfs Pferd aus OOT als Plüschfigur im Schlafzimmer des Hauses auf der Farm R.O.B. im Kuriositätenladen (nur von Kafeis Versteck zu sehen) Hommage an ...
von Chronoswelle
Di 26. Mai 2015, 18:34
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Shin Megami Tensei IV
Antworten: 42
Zugriffe: 9749

Re: [3DS] Shin Megami Tensei IV

Was bringen diese Aufwertungen der Fähigkeiten (also z.B. Media+2)? Die MP-Kosten sinken, aber werden die Zauber auch stärker?

Bild
von Chronoswelle
Di 26. Mai 2015, 18:27
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Dragon Quest VIII
Antworten: 22
Zugriffe: 5879

Re: Dragon Quest VIII

Das Game wird ausschließlich in 2D spielbar sein.

http://gematsu.com/2015/05/dragon-quest ... support-3d
von Chronoswelle
So 24. Mai 2015, 15:17
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] NightSky
Antworten: 2
Zugriffe: 1819

Re: [3DS] NightSky

Ich hatte mir das Game erst kürzlich geholt. Bisher bin ich recht zufrieden, nur finde ich es schade, dass es keine Miiverse-Community gibt. So kann man nicht mal Screenshots machen. Vom Gameplay selber finde ich das Game interessant. Die ersten beiden Welten waren ja ein Spaziergang, aber danach st...
von Chronoswelle
Sa 23. Mai 2015, 15:15
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Shin Megami Tensei IV
Antworten: 42
Zugriffe: 9749

Re: [3DS] Shin Megami Tensei IV

Ich versteh die StreetPass-Funktion noch nicht ganz. Ich verbinde eins meiner Monster mit dieser Karte. Das Monster kann ich nun nicht mehr benutzen und es bekommt auch keine Erfahrungspunkte. Was passiert jetzt, wenn ich jemanden begegne? Werden unsere Monster/Karten ausgetauscht bzw. ist mein Mons...
von Chronoswelle
So 17. Mai 2015, 01:11
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [New 3DS] Xenoblade Chronicles
Antworten: 42
Zugriffe: 9523

Re: [New 3DS] Xenoblade Chronicles

Ich bin etwas skeptisch, ständig lese ich von Slowdowns. Sind diese denn häufig anzutreffen?
von Chronoswelle
Fr 15. Mai 2015, 06:32
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Shin Megami Tensei IV
Antworten: 42
Zugriffe: 9749

Re: [3DS] Shin Megami Tensei IV

Ich hatte nur mal Persona 4 angespielt und fand es vom reinen Gameplay nicht ansprechend, aber alles andere drum herum schon. xD
von Chronoswelle
Do 14. Mai 2015, 22:21
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Shin Megami Tensei IV
Antworten: 42
Zugriffe: 9749

Re: [3DS] Shin Megami Tensei IV

Ich hatte es mir erst geladen und habe auch erst Orthros hinter mir. Irgendwie bekomme ich kaum Macca, was mich schon mal stört. Ansonsten finde ich schön, dass die Gegner jetzt auf den Karten spawnen anstatt es olle Zufallskämpfe gibt. Überhaupt gibt es nette Details wie besondere Sterbeanimationen...
von Chronoswelle
Mi 13. Mai 2015, 09:35
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Dragon Quest VIII
Antworten: 22
Zugriffe: 5879

Re: Dragon Quest VIII

Du musst es ja nicht kaufen. Ich würde mich freuen, wenn es hier veröffentlicht wird.
von Chronoswelle
Mi 13. Mai 2015, 08:59
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Dragon Quest VIII
Antworten: 22
Zugriffe: 5879

Dragon Quest VIII

Square-Enix hat ein Remake vom achten Dragon Quest Teil für den Nintendo 3DS angekündigt! In Japan erscheint das Game bereits am 27. August diesen Jahres. Es gibt ein paar Bonusausrüstungsgegenstände als Vorbestellerbonus und das Game kommt mit zwei neuen Charakteren daher. Quelle: http://www.ninten...
von Chronoswelle
Sa 9. Mai 2015, 19:48
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4622
Zugriffe: 347266

Re: Zuletzt durchgezockt

Steam World Dig (3DS) So überraschend, wie mir plötzlich der erste Boss entgegentrat, so stellte er sich auch gleich als der letzte heraus. Der Abspann kam mir nach kaum 6 Stunden entgegen, aber es soll noch mehr zu entdecken geben. Naja, für 4,49€ ist das okay. Man gräbt sich in die Tiefe, schlürf...
von Chronoswelle
Sa 9. Mai 2015, 19:44
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 2164
Zugriffe: 117391

Re: Nintendo 3DS

Habt ihr euch schon eins der Designs geholt? Die Auswahl ist bisher ganz okay, die Preise leicht zu hoch für meinen Geschmack. Ich selber habe mir das The Legend of Zelda - Majora's Mask - Dunkler Mond Design geholt und bin sehr zufrieden damit. Als Hintergrundmusik wird das Lied der Befreiung gespi...
von Chronoswelle
Sa 9. Mai 2015, 17:53
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Monster Hunter 4 / Ultimate / X
Antworten: 173
Zugriffe: 33288

Re: [3DS] Monster Hunter 4 (Ultimate)

Im Moment gibt es übrigens zur Feier von einer Million ausgelieferten Exemplaren von Monster Hunter 4 Ultimate in Amerika und Europa das folgende Design umsonst:

Monster Hunter 4 Ultimate Hunter's Weapon Gallery
von Chronoswelle
Sa 9. Mai 2015, 09:05
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition
Antworten: 21
Zugriffe: 4871

Re: [3DS] Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition

Ich bin noch unschlüssig, die Demo konnte mich nicht überzeugen.
von Chronoswelle
Do 16. Apr 2015, 15:34
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 2164
Zugriffe: 117391

Re: Nintendo 3DS

Das habe ich auch schon gelesen und erfreut mich sehr. Nur bei Devil Survivor werde ich verzichten, da ich das Original grad erst gezockt hatte. Außer natürlich es gibt viele Neuerungen und 100 weitere Dämonen oder sowas.
von Chronoswelle
So 12. Apr 2015, 13:20
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Monster Hunter Stories
Antworten: 5
Zugriffe: 1971

Re: [3DS] Monster Hunter Stories

Mein Interesse wurde schon mal geweckt. Bin auf Gameplaytrailer gespannt, aber das dauert noch.
von Chronoswelle
Di 7. Apr 2015, 21:13
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Youkai Watch
Antworten: 2
Zugriffe: 1545

Re: [3DS] Youkai Watch

Werde ich definitiv im Auge behalten. Ich hoffe der erste Teil fetzt auch noch wenn die Nachfolger hier sind.
von Chronoswelle
Di 7. Apr 2015, 12:55
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Graphic Novels / Fan Art
Antworten: 1026
Zugriffe: 90280

Re: Nintendo Graphic Novels / Fan Art

Das sind ja die kuhlsten Schuhe, die ich jemals gesehen habe. :applaus:
von Chronoswelle
Fr 3. Apr 2015, 01:29
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Fire Emblem Fates
Antworten: 30
Zugriffe: 8475

Re: [3DS] Fire Emblem If

Jede der beiden Routen hat ihr eigenes Game und die dritte Route wird DLC. Da vergeht mir gleich wieder die Lust. :disappointment:
von Chronoswelle
Di 31. Mär 2015, 22:02
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Amiibo - BigN's Angriff auf unsere Geldbeutel
Antworten: 435
Zugriffe: 50247

Re: Amiibo - BigN's Angriff auf Skylanders,D'sInfin & Geldbe

Bowser von der Super Mario Serie sieht richtig gut aus. Den hatte ich mir gestern zusammen mit Yoshi geholt.
von Chronoswelle
Mo 23. Mär 2015, 18:40
Forum: Off Topic
Thema: Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread
Antworten: 546
Zugriffe: 60366

Re: Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread

Ich habe seit Wochen keine SpotPass-Begegnungen mehr, obwohl ein HotSpot gleich in der Nähe ist. So macht das 3DS-Mitnehmen keinen Spaß. :(
von Chronoswelle
Mo 23. Mär 2015, 15:25
Forum: Gaming-Welt
Thema: "Chibi LetsPlay"
Antworten: 22
Zugriffe: 5468

Re: "Chibi LetsPlay"

Dann nimm doch freie Musik. Meist musst du nur den Interpreten angeben und schon kannst du Musikstücke unkommerziell nutzen. Jamendo ist eine gute Seite für sowas.
von Chronoswelle
Do 19. Mär 2015, 09:47
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4622
Zugriffe: 347266

Re: Zuletzt durchgezockt

Radiant Historia (NDS) Es ist ein Jammer, dass das Game nie bei uns rauskam und auch kaum bekannt ist. Dieses RPG gehört definitiv zu den besten auf den DS und kann sich auch sonst sehen lassen. Interessante Handlung, kein stummer Hauptcharakter, gutes Kampfsystem, schicke Sprites, schöne Musik... l...
von Chronoswelle
Mi 18. Mär 2015, 14:55
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstagsglückwünsche II
Antworten: 1728
Zugriffe: 117031

Re: Geburtstagsglückwünsche II

Danke für die Glückwünsche und schön, dass Player aufgepasst hat. :D
von Chronoswelle
Mi 18. Mär 2015, 09:55
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstagsglückwünsche II
Antworten: 1728
Zugriffe: 117031

Re: Geburtstagsglückwünsche II

Ich wünsche Phatty alles Gute! :ugly: