Die Bilder zu diesem Test wurden mit einem Capture Board der Firma Fast erstellt.

Castlevania Logo

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Mega Star.

Auf den folgenden Seiten wollen wir euch wieder einmal etwas völlig neues bieten. Eigentlich war zu Castlevania ein Tagebuch geplant. Allerdings hätten wir nur einen Teil zeigen können, da man in Castlevania ja mit 2 unterschiedlichen Charakteren spielen kann. Deshalb haben wir uns umentschieden. So findet Ihr jetzt 2 komplette Tests. Jeweils für beide Spielfiguren. Wir bedanken uns dabei bei Oliver Mühleisen, der für den kompletten Test der Spielfigur Reinhardt verantwortlich ist. So bleibt nichts in diesem Spiel unendeckt. Als Zugabe bekommt Ihr auch gleich die Komplettlösungen für jeden der beiden Charaktere, da sich die Wege zum Ziel ab und zu unterscheiden. Natürlich sind die Tests wieder reichlich bebildert. Wir denken das wir damit wieder etwas einmaliges bieten können. Auch hoffen wir in eurem Sinne gehandelt zu haben. Denn in Castlevania steckt mehr als alle bisherigen Tests gezeigt haben. Wir hoffen das euch das lesen Spaß macht.

Der Test zur Spielfigur

Reinhardt

Der Test zur Spielfigur

Carrie

(12.03.1999)

Magazin64@aol.com