Worms 3D

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Worms 3D

Beitrag von Link_the_zocker »

Hi Leutz,
Ích wende mich wie immer wenn ich eine Frage zu einem Spiel habe an euch *g*
Also
gibt es bei Worms 3D auch einen Story Modus?Oder ne Story? Wenn ja welche? und was muss man machen?
dann habe ich noch ne Frage lohnt es sich das Spiel zu kaufen? :wink:
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Es gibt einen SP-Mode in dem du nacheinander verschieden Aufträge bewältigst, aber ien zusammenhängende Story besitzt das Game nicht.
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Es gibt einen SP-Mode in dem du nacheinander verschieden Aufträge bewältigst, aber ien zusammenhängende Story besitzt das Game nicht.
Und was is ne Sp Mode? und was für aufträge sind das? :roll:
Bild
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Generell sind es Aufträge die anderen CPU-Würmer zu vernichten. Ab und zu gibt es auch Sonder-oder Bonusmissionen doch allzu viel Abwechslung solltest du wirklich nicht erwarten!

Solo ist das Spiel in meinen Augen sowieso nicht rentabel...ist zu monoton und stupide!

Erst mit mehreren Spielern kommt mehr Spaß auf, allerdings ist es verglichen mit den 2D-Teilen überhaupt nicht einsteigerfreundlich weil die Steuerung überladen ist und die Vielzahl an Möglichkeiten zu komplex sind.
D.h. es macht nur dann mehr Spaß wenn erfahrene Mitspieler mitzocken....doch selbst dann muss man eingestehen, dass die 2D-Teile vieeeeel besser waren.

Das Spiel hatte ich mal, doch nach 1 Woche hatte ich es wieder verkauft weil es solo unmotivierend war und meinen Kumpels war das alles zu kompliziert, von daher :Nicht kaufen!

Ein Online-Modus (den es ja bei der Us-Version auf der X-Box gibt) hätte das Spiel empfehlenswert gemacht, doch so? :roll:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

SP bedeutet im Singleplayermodus :wink: , alleine macht es aber nicht halb soviel Spaß wie mit mehreren Leuten (so war Worms schon immer). Die Missionen im SP bestehen halt hauptsächlich darin die gegnerische Würmerschar zu plätten, manchmal m uß man auch ne bestimmt Kiste erreichen etc. Auch schaltet man im Singlplayermodus die ganzen Waffen frei die man dann auch im MP benutzen kann!!!
Mir gefällt das Spiel eigentlich ganz gut, gerade im Mutiplayer ist es wie gesagt echt toll nur leider geht durch die 3-D Ansicht etwas die Übersicht im Vergleich zu den 2-D Games flöten, auch braucht man viel länger (ich auf jeden Fall :oops: ) um die Entfernungen richtig einschätzen zu können, besonders wenn man mit der Bazooka schießt oder ne Granate etc wirft gibt es am Anfang doch sehr viele Fehlwürfe, das gibt sich zwar mit zunehmender Spieldauer, doch ganz so präzise wie in den 2-D Teilen bekomm ich meine Attacken immer noch nicht hin :? :roll: .

Trotzdem macht das Game immer wieder mal Bock mit mehreren Leuten gezockt zu werden. Bin jedenfalls ein Fan dieser Würmer, schon auf dem SNES und dem N64 hab ich die Spiele dazu gehabt (wobei mir die N64 Variante bisher am Besten gefallen hat!!).

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Also ich würde dir nicht zum Kauf raten, ein Freund von mir hat das Spiel, cih finde es zu langsam, man muss ncoh länger als in den 2d-Worms warten, der Singleplayer besteht nur aus vielen Szenarios ohne wirkliche story und im Multiplayer kann man nur mit einem Controller spielen, den muss man dann immer wietergeben!
Also cih finde es absolut nicht gut und sehr enttäuschend!
N-Halo
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von N-Halo »

Ich find das spiel cool. Macht im Multi viel Spass und auch im Single ganz net, denn hier werden viele sachen für den Multi freigespielt.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
Antworten