SP bedeutet im Singleplayermodus

, alleine macht es aber nicht halb soviel Spaß wie mit mehreren Leuten (so war Worms schon immer). Die Missionen im SP bestehen halt hauptsächlich darin die gegnerische Würmerschar zu plätten, manchmal m uß man auch ne bestimmt Kiste erreichen etc. Auch schaltet man im Singlplayermodus die ganzen Waffen frei die man dann auch im MP benutzen kann!!!
Mir gefällt das Spiel eigentlich ganz gut, gerade im Mutiplayer ist es wie gesagt echt toll nur leider geht durch die 3-D Ansicht etwas die Übersicht im Vergleich zu den 2-D Games flöten, auch braucht man viel länger (ich auf jeden Fall

) um die Entfernungen richtig einschätzen zu können, besonders wenn man mit der Bazooka schießt oder ne Granate etc wirft gibt es am Anfang doch sehr viele Fehlwürfe, das gibt sich zwar mit zunehmender Spieldauer, doch ganz so präzise wie in den 2-D Teilen bekomm ich meine Attacken immer noch nicht hin

.
Trotzdem macht das Game immer wieder mal Bock mit mehreren Leuten gezockt zu werden. Bin jedenfalls ein Fan dieser Würmer, schon auf dem SNES und dem N64 hab ich die Spiele dazu gehabt (wobei mir die N64 Variante bisher am Besten gefallen hat!!).
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".