Winning Eleven 8 befindet sich in Entwicklung!

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Winning Eleven 8 befindet sich in Entwicklung!

Beitrag von SoulBringer »

=====================================================
World Soccer Winning Eleven 8

Hier sind Details zur Fußballsimulation World Soccer Winning Eleven 8, die Konami am 05.08.04 in Japan ausliefern will. Die Infos sind noch nicht offiziell und stammen vom japanischen Online-Shop Media Max.
Es gibt mehr als doppelt so viele Master League Teams (138). Über zweihundert Vereine und nationale Teams sind geplant, mehr als jemals zuvor in der Serie. Teams aus Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, England und Holland sollen mit ihren echten Namen vertreten sein.

Freistöße lassen sich von einem oder zwei Spielern ausführen. Schiedsrichter sind während des Spiels auf dem Feld zu sehen, Trickots werden je nach Zustand des Spielfelds und der Situation dreckig. Hinzu kommen neue Hilfebildschirme, überarbeitete Regeln und eine verbesserte Steuerung. Über Online-Modi ist noch nichts bekannt; möglicherweise wird Konami in einer offiziellen Ankündigung darauf eingehen.
Quelle: http://www.gamefront.de

War ja eigentlich klar das dieses Jahr wieder ein neues WE rauskommt! Und wenn ich mir die News so anhöre freue ich mich schon so richtig drauf!

Endlich Lizenzen! Endlich Schiris auf dem Platz! Und der Rest hört sich auch gut an!

JAJAJA!
Bild
Antworten