Viewtiful Joe 2 !!!
Viewtiful Joe 2 !!!
Es gibt ein paar neue Infos zu Viewtiful Joe 2:
http://gamesweb.com/konsolen/news/detai ... m_id=40915
ich hoffe es wird auch wieder sehr innovativ sein!
http://gamesweb.com/konsolen/news/detai ... m_id=40915
ich hoffe es wird auch wieder sehr innovativ sein!
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Runner Otrich hat geschrieben:Hoffe ich auch das es nicht für andere Konsolen erscheind....0VERL()RD hat geschrieben:Noooooooooo
Viewtiful Joe 2 is vielleicht ja gar net exklusiv (ärger, ärger!) Na immerhin wirds net ein ganz normaler Multiplattformer. Hoffentlich !
Wird es aber, wer lesen kann is klar im Vorteil.
Siehe Hobble's Post.
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Nee, das waren doch nur Wünsche, die Prognosenvon irgendwelchen zwei Redaktueren ner amerikanischen Zeitschrift... Solche News HASSE ich... Was interessiert mich was n Redakteur der Zeitschrift xy von der E3 erwartet? Gar nicht...Hobble hat geschrieben:@Odolwa: Wird es wohl nicht bleiben. Soweit ich das verstanden habe wird Viewtiful Joe auf der PS2 in einer Art Doppelpak erscheinen mit Teil 1 und Teil 2 auf einer Disk.
So hätten dann PS2ler auch ihr VJ1.
-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
Viewtiful Joe für PS2 – Dante inklusive
Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung von Capcom, doch nach einem Bericht unserer Kollegen von C&VG arbeitet man fleißig an einer PS2-Version des bereits auf GameCube in Erscheinung getretenen Comic-Helden Viewtiful Joe . Unklar scheint allerdings zu sein, ob es sich um ein Remix der Würfel-Fassung handelt oder um eine Fortsetzung des GameCube-Abenteuers von Joe. In jedem Fall scheint aber ein weiterer Capcom-Charakter einen Gastauftritt als freispielbare Figur haben: Niemand geringerer als Devil May Cry-Star Dante wird sich den Comic-Schergen in den Weg stellen. Spätestend die E3 nächsten Monat dürfte Aufklärung liefern.
Quelle: 4players.de
Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung von Capcom, doch nach einem Bericht unserer Kollegen von C&VG arbeitet man fleißig an einer PS2-Version des bereits auf GameCube in Erscheinung getretenen Comic-Helden Viewtiful Joe . Unklar scheint allerdings zu sein, ob es sich um ein Remix der Würfel-Fassung handelt oder um eine Fortsetzung des GameCube-Abenteuers von Joe. In jedem Fall scheint aber ein weiterer Capcom-Charakter einen Gastauftritt als freispielbare Figur haben: Niemand geringerer als Devil May Cry-Star Dante wird sich den Comic-Schergen in den Weg stellen. Spätestend die E3 nächsten Monat dürfte Aufklärung liefern.
Quelle: 4players.de
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

was lesen die denn in Japan?
Manga's...
und was lesen die in Amerika?
Comics...
und an was orientiert sich VJ GANZ OFFENSICHTLICH?
genau, amerikanische (und französiche meinetwegen auch...) Comics
Sylvia könnte zwar glatt aus nem Anime stammen, der Rest ist aber ganz klar amerika pur...
was lesen die denn in Japan?
Manga's...
und was lesen die in Amerika?
Comics...
und an was orientiert sich VJ GANZ OFFENSICHTLICH?
genau, amerikanische (und französiche meinetwegen auch...) Comics
Sylvia könnte zwar glatt aus nem Anime stammen, der Rest ist aber ganz klar amerika pur...

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Also ich freue mich ehrlich gesagt beinahe überhaupt nicht auf das Spiel, weil ich schon den Vorgänger trotz seiner Raffinessen nicht so wahnsinnig genial fand (zudem auch zu schwer).
Zudem ist auch der Stil recht kitschig und sehr gewöhnungsbedürftig!
Ausserdem bin ich wieder enttäuscht/gelangweilt, dass ein Nachfolger angekündigt wurde...der Innovationsbonus und der Reiz werden ja beinahe völlig weg sein.
Das ist aber nicht der einzige Nachfolger, wo ich gelangweilt bin! Bei Prince Of Persia 2, Metroid Prime 2, Pikmin 2 usw. ist es ja auch nicht anders....bis auf ein paar Neuerungen und minimalen Verbesserungen (manchmal auch Verschlimmbesserungen) wird ja eh nix neues geboten
Zudem ist auch der Stil recht kitschig und sehr gewöhnungsbedürftig!
Ausserdem bin ich wieder enttäuscht/gelangweilt, dass ein Nachfolger angekündigt wurde...der Innovationsbonus und der Reiz werden ja beinahe völlig weg sein.
Das ist aber nicht der einzige Nachfolger, wo ich gelangweilt bin! Bei Prince Of Persia 2, Metroid Prime 2, Pikmin 2 usw. ist es ja auch nicht anders....bis auf ein paar Neuerungen und minimalen Verbesserungen (manchmal auch Verschlimmbesserungen) wird ja eh nix neues geboten
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ich hoffe doch mal stark, dass man wegen der PS2 Version keine gravierenden technischen Kompromisse eingehen muss. Soweit ich weiss hat Capcom ja vor kurzem ein neues Studio gegründet, dass sich im Moment mit der PS2 Version von Viewtiful 1+2 beschäftigt. Da die Engine ja bereits steht und für den Gamecube optimiert ist denke ich, dass die PS2 da mehr oder weniger ein Port bekommt und nicht umgekehrt. Wäre zumindest erfreulich...
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Viewtiful Joe 3 - schon in Planung?
Plant Capcom etwa schon den dritten Teil der beliebten GameCube Comic-Klopperei? Darauf deutet jedenfalls die Sicherung der Webseite http://www.viewtifuljoe3.com hin. Capcom sicherte sich die Rechte an der dieser Domain. Ob der Titel wirklich fest in der Planung steckt oder Capcom sich damit einfach ein paar Möglichkeiten offen halten will, wird die Zukunft zeigen.
[Quelle: GameZone]
Plant Capcom etwa schon den dritten Teil der beliebten GameCube Comic-Klopperei? Darauf deutet jedenfalls die Sicherung der Webseite http://www.viewtifuljoe3.com hin. Capcom sicherte sich die Rechte an der dieser Domain. Ob der Titel wirklich fest in der Planung steckt oder Capcom sich damit einfach ein paar Möglichkeiten offen halten will, wird die Zukunft zeigen.
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

http://www.g-freaks.de/Trailer/vj2_2004tgs.mpeg
Sieht verdammt edel aus *g*
Die Endgegner sind goil^^
http://www.g-freaks.de/Trailer/vj2_2004tgs.mpeg
Sieht verdammt edel aus *g*
Die Endgegner sind goil^^
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Also es wird doch eh 3 Teile geben, oder?Dolphin5 hat geschrieben:Viewtiful Joe 3 - schon in Planung?
Nach dem Besiegen von Captain Blue, sagt der Blue doch, dass Joe noch 2 mal zum einsatz kommt, und das hat mich schon sehr gefreut.
Aber das hab cih doch irgendwie noch in erinnerung, für mich gabs daran nie einen zweifel!
meister:
einmal auf sehr schwer, denn ich glaube nicht, dass die schon vorher wussten, dass
drei Teile gemacht werden
Das bedeutete, dass man das Spiel noch 2 mal durchspielen muss, einmal auf Schwer undAlso es wird doch eh 3 Teile geben, oder?
Nach dem Besiegen von Captain Blue, sagt der Blue doch, dass Joe noch 2 mal zum einsatz kommt, und das hat mich schon sehr gefreut.
Aber das hab cih doch irgendwie noch in erinnerung, für mich gabs daran nie einen zweifel
einmal auf sehr schwer, denn ich glaube nicht, dass die schon vorher wussten, dass
drei Teile gemacht werden