Wie nennt ihr eure Charaktere in Spielen eigtl.?
Wie nennt ihr eure Charaktere in Spielen eigtl.?
Ich wollt nur mal wissen, wie ihr in Spielen eure Charaktere nennt, also z.B. wie bei euch Link heißt oder wie ihr eure Charaktere bei FFCC nennt...
Tim89
Achja: Bei mir heißen die entweder Tim oder Tim89 (oder ganz selten Dante)
Tim89
Achja: Bei mir heißen die entweder Tim oder Tim89 (oder ganz selten Dante)
Zuletzt geändert von Tim am Mo 8. Mär 2004, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
ditoGarrett hat geschrieben:Bei Charakteren, die man kennt den richtigen Namen (z.B. Link)[...]
Sonst nehme ich SeniorDingDong (bevorzugt im MPlayer) und wenn der nicht passt DooM.
Aber da DooM so ein allerwelts Nick ist nehe ich jetzt gerne Namen aus der ägyptischen Götterwelt. Nämlich Anubis, Gott des Todes und der Gerechtigkeit - kommt in Shootern immer geil

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
ich nehme immer Snake oder Grant. manchmal auch Jim. fragt mich aber nciht wieso Jim. ich weiß es selbst noch nochtmal. meinen richtigen namen benutze ich eher selten. meistens nur im multiplayer bei spielen wie 007 aik oder andere ego-shooter. da muss man dann nicht umdenken, ob man auf den ballern darf oder nicht wenn man im team spielt.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 1-4: Cheep-Cheep
Ne Quatsch, aber in Golden Sun z.B. heiß ich Felix (weil der Kerl da nun mal so heißt)! Bei Pokemon heiß ich, wie ich richtig heiße, weil mir der Name Rot, Silber, Fritz und was die da noch sonst so an Vorschlägen haben nicht so gefallen!SeniorDingDong hat geschrieben:Heisst du dann immer Player oder Unnamed ?Ivan hat geschrieben:Meistens nehm ich den, der da vorgegeben ist in Spielen!
Ivan
Ivan
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill
in RPGs sind ja meistens Namen vorgegeben, die lass´ich dann auch, weil alles nadere die Atmosphäre zerstören würde.
In elda-Spielen heisst der Held natürlich immer Link, bis auf einmal bei OoT, da hab ich ihn Arschloch genannt...war einfach lustig, wnen man immer mit Arschloch angesprochen wurde *g*
Und in allen sonstigen Spielen je nach dem.
Sind nur 3 Buchstaben frei, nenn´ich mich Max (da beneiden mich dann meine Kumpels immer, weil ich als einziger meinen ganzen Namen eingeben kann ^^) oder MFauli, wenn genug Platz ist,
cya,
Fauli
in RPGs sind ja meistens Namen vorgegeben, die lass´ich dann auch, weil alles nadere die Atmosphäre zerstören würde.
In elda-Spielen heisst der Held natürlich immer Link, bis auf einmal bei OoT, da hab ich ihn Arschloch genannt...war einfach lustig, wnen man immer mit Arschloch angesprochen wurde *g*
Und in allen sonstigen Spielen je nach dem.
Sind nur 3 Buchstaben frei, nenn´ich mich Max (da beneiden mich dann meine Kumpels immer, weil ich als einziger meinen ganzen Namen eingeben kann ^^) oder MFauli, wenn genug Platz ist,
cya,
Fauli
- Vater Unser
bei Spielen, bei denen ich weiß dass der Name den man eingibt später im Spiel verwendet wird, versuch ich den Original Namen des Charakters zu nehmen...ich find das einfach lächerlich den eigenen Namen im Spiel zu haben...
bei Spielen wo man nur die Spielstände mit nem Namen versieht isses mir scheißegal, da benenn ich die meistens mit meinem Vornamen
bei Spielen wo man nur die Spielstände mit nem Namen versieht isses mir scheißegal, da benenn ich die meistens mit meinem Vornamen

-
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Ich nehm eigentlich immer ganz langweilig meinen eigenen Namen... Viel schwieriger wird es schon, wenn man ne Stadt oder so benennen soll *g* Da könnte ich stundelang überlegen ^^ Bei Animal Crossing habe ich eweig geracuht um auf den tollen Namen Turtow zu kommen *lol* Und meine Insel heißt Bakazoo Island ^^ Yeah *g*
- schnecken-power
- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)