Big Brother V

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Big Brother V

Beitrag von Dolphin5 »

HEUTE STARTET BIG BROTHER V

Hier das heutige Programm dazu:

RTL II - Abend

19:00 Big Brother 421-604
Serie / Reality-Soap

20:15 Big Brother – Der Start 5-603-096
Unterhaltung / Show
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von chibi pan »

Ich schaue mir erstmal den Einzug an und wie das neue Konzept ist, dann werde ich erst sehen, ob ichs weiter verfolge!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Ich finde das die sendung müll ist! ich find die einfach langweilig das einzige was gut ist ist wenn die austicken!bin mal gespannt wie lang es dauert bis einer nen anfall bekommt der scheiss geht ja dies mal ein jahr lang :shock: das ist aber nur meine meinung dazu gibt ja auch viele die es mögen
Luigi
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Beitrag von Peyton »

Sorry, aber das ist doch wirklich krank!
Ein Jahr lang ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt (naja ok, die typen wo sagen wer raus is :roll: )
Menschen die sowas machen, denen kann man nichmehr helfen ... ein ganzes Jahr ... was müssen die für ein Leben haben, wenn sie sowas auf sich nehmen? Naja egal ... Leute die sich das angucken wollen, tun das eben :wink:
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

1 Jahr? :shock:

"Na Opa, was hast du in deinem Leben so erreicht?"
"Nun, ich war ein Jahr lang in einem Container eingesperrt 8) "

Hab paar Mal die erste Staffel angeschaut (war ganz ok), dann nach dem Ende nie wieder, kein Interesse mehr.
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Ich finde die Stripperin im Survivorbereich hammergeil!!! :love: :love: :love: Die Kandidatenauswahl scheint aber generell gelungen zu sein, freue mich schon auf ein tolles Jahr mit BB!!! :)
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Also mein Eindruck von BB V ist eher durchwachsen. Gut finde ich:

- die drei Bereiche sind gut gelungen
- die neuen Regeln gehen in Ordnung u. könnten es spannend machen

Schlecht dagegen finde ich:

- die Moderation (egal ob Oli P. oder seine Kollegin)
- die bisherigen Kandidaten
- die Gitterstäbe im Haus

Ich hoffe mal, dass neue Kandidaten bald reinkommen. Die, die jetzt drin sind geben irgendwie bisher null Nährwert ab, teilweise bockblöd oder einfach nur langweilig.

Sandor
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

Also ich wurde gestern mehr oder weniger gezwungen, mir das an zu tun.
Für mich ist das langsam echt krank. Allein die Gitterstäbe, total bescheuert. Bei den Kandidaten ist einer blöder als der andere, aber das ist wahrscheinlich auch Grundvorraussetzung um überhaupt an sowas teilzunehmen.

Sorry, echt nur MÜLL!
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen: wer sich das ansieht sollte sich schämen. Wie weit muss unsere Gesellschaft eigentlich noch intellektuell absteigen ?
(Bevor sich wieder jemand beschwert: das ist nur meine Meinung.)
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Joschi hat geschrieben:Also ich wurde gestern mehr oder weniger gezwungen, mir das an zu tun.
Für mich ist das langsam echt krank. Allein die Gitterstäbe, total bescheuert. Bei den Kandidaten ist einer blöder als der andere, aber das ist wahrscheinlich auch Grundvorraussetzung um überhaupt an sowas teilzunehmen.

Sorry, echt nur MÜLL!
Tipp: Das Casting für die BB-Staffel läuft das ganze Jahr über, vielleicht solltest DU Dich mal bewerben... :wink:
Bild
Joschi
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

Im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten habe ich nicht den Hang zur permanenten Selbstdarstellung :wink:
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Absolute Gülle. Nur Ruth Moschner ist hot. Reicht aber, wenn ich sie bei Freitag Nacht News auf RTL sehen kann.
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

Player hat geschrieben:Absolute Gülle. Nur Ruth Moschner ist hot. Reicht aber, wenn ich sie bei Freitag Nacht News auf RTL sehen kann.
Na Ruth Moschner gehört doch auch in den nächsten Comedy-Castor gekloppt und ins Zwischenlager für plumpe, dummbatzige Comedians gefahren...
Bild
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Ich frag mich nur wie verdorben man sein muss um sich diese Scheiße auch beim 5. Mal noch reinzuziehen. Mir hats nach dem halben mal schon genügt. Wenn überhaupt.... :roll:
Bild
chibi pan
Beitrag von chibi pan »

Hi!!
Ich habs mir gestern auch angesehen und muss sagen... voll die Sche***e!!! Erstmal: arogantere Leute (insbesondere die Frauen!!) konnten die nicht finden?!!
Und die Modaration von Ruth Moschner äähh,... no Comment!!!
Ich glaube nicht, dass ich es mir weiter ansehen werde!! (Und ich habe abgestimmt, dass ich mich dafür interssiere!! *schäm*)
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
CowboyJoe
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von CowboyJoe »

Hat mir nicht sonderlich gefallen die erste Sendung.

Ruth Moschner hat zwar eine grosse Klappe.
Sie ist aber eine durchweg sehr attraktive, lustige Frau.
Ansonsten: Dieser eine mit der Glatze ka wie der heisst, der zweite mit Glatze der reinkam kam mir irgendwie unsympatisch und von der Art her ziemlich hohl (dämlich) vor.
Die anderen- Einer mit blonden langen Haaren erinnert mich an einen ehemaligen Arbeitskollegen, zu den anderen kann ich noch nichts sagen.

Ich finde es jedenfalls hohl da hineinzugehen da man 1. kein Privatleben hat, 2. lauter Schwachsinn über sich ergehen lassen muss und 3. in der neuen Staffel auch noch vieles an privatem was die Kandidaten verheimlichen durch aussenstehende aufgedeckt wird.

Und interessante Typen habe ich auch noch keine entdeckt.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Juhuu! Asi-TY geht wieder los, alle Mann auf Tele 5 den Nachtfalken schauen... :roll:
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

ach Leute, kommt.
Ruth Moschner sieht aus wie ´ne billige Sex-Puppe *kotz*

BB hat seine Daseinsberechtigung, schliesslich braucht auch die absolut-unten-drunter-Schicht was zum TV-Guken...oka, eignetlich gibts eh nur noch wenig, was man sich anschauen kann,

cya,
Fauli
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Juhuu! Asi-TY geht wieder los, alle Mann auf Tele 5 den Nachtfalken schauen... :roll:
:lol: Den Schweden kann ich nicht ab... :wink:
Bild
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Dolphin5 hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:Juhuu! Asi-TY geht wieder los, alle Mann auf Tele 5 den Nachtfalken schauen... :roll:
:lol: Den Schweden kann ich nicht ab... :wink:
Wenn ich dir das jetzt bestätugen würde, würde das beweisen, dass ich das mal angeschaut habe. :lol:
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

versuchts mal weiter hier.

Aber wenn JETZT noch Gestänker kommt, könnt ihr das meinet wegen machen ^^
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
link-shading
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Ehrlich gesagt ... find ichs ganz lustig ^^` Schaue es mir auf jedenfall weiter an und rege mich gerne wieder über Karda auf -_-' Man die's so schäl.. ^^ naja freu mich auf die Battle für den reichen beriech , da wird sie in die mangel genommen.
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Also die erste "normale" Folge war besser als der Einzug, finde ich. Die Kandidaten werden für mich nicht gerade besser, ich stimme aber Cobra zu, dass diese Ka ?? rechts "dumm-lustig" ist. Nervig ist Oli P mit seinem "Nachtfalke-Niveau" nach dem Motto: ruft an ! Es geht um blabla Euro ! Fehlt nur noch, dass er nen Klingelton einem am Schirm verkaufen möchte :) .

Allerdings fand ich die Aktion von dieser Ka?? "ich zieh mir mein Nachthemd an unter der Decke" Aktion total daneben. Also was denkt die sich dabei ? Ich meine, das ist doch klar, dass man im BB Haus gefilmt wird und man sollte sich vielleicht vorher mit seinem persönlichen Schamgefühl einigen, dass man eben ganz klar irgendwie gefilmt wird. Wer damit Probleme hat, ist eigentlich falsch im Haus.

Dumm auch, dass dieser Sascha (der "Schönling", der imo gar nicht sooo dolle ausschaut) ne Freundin hat. Ich dachte, in dieser Staffel dürfen nur Singles rein. Auch wundert mich allgemein, dass die Teilnehmer nur relativ wenig über die Regeln wissen. Die hatten doch vor dem Einzug sehr viel Zeit und Möglichkeiten, alles zu lernen.

Der Achim (?), also der reiche "ich bin so toll" Typ nervt eher. Wie er da von sich erzählt, was er so alles geleistet hat etc. - also das fand ich irgendwie daneben. Mag ja sein, dass er tolle Arbeit gemacht hat, gutes Geld etc., doch Stil hat er keinen.

Der Jerry ist für mich eher ein wenig grenzbgabt. Mag es an seiner Herkunft liegen, dass er nun nicht so sich ausdrücken kann oder einfach, weil er ein wenig dämlich ist. Von der Art her mag ich den gar net.

Die anderen Kandidaten sind eher farblos, das "Rumpelstilchen" scheint harmloser zu sein, als seine Optik andeutet. Der "event-Manager" Micha (?) mit den tatoos ist der Mann fürs Grobe, aber auch ein wenig ein Schwätzbrett (syn.: Vielredner).

Die Nachtaufgabe der "Normalen" war dagegen lustig, doch mir war gleich klar, dass die das nicht packen. Wer mit so einem Elan an die Sache geht, der schafft die Aschenputtel-Aufgabe net. Aber egal, mit 12 Euros wirds dafür eher spannend bei denen. Auch die Schlüssel-Battle für die Survivors war gut gemacht. Dennoch wartete ich irgendwie immer, dass Jan oder Khadra oder Ulf plötzlich im Bild auftauchen :)

Die Gitter nerven immer mehr. Hat denn da niemand mal ne Generalprobe mit echten, in dem Haus rumlaufenden, Menschen gemacht ? Ein wenig Knast-TV ist das schon. In vielen Fällen wäre der Titel "Niveaulos hinter Gittern" eher angebracht.

Sandor
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

Cobra hat geschrieben:Neidisch bin ich auf einen Kollegen der sich BB schonmal bei PREMIERE anguckt. Allein was die Kandidaten gestern morgen wohl alles im Bad getrieben haben (Stichwort Intimrasur) war wohl sehr interessant! ;)
Fragt sich wer da auf 9-Live Niveau dümpelt, oder ?
Ups, das war bestimmt "Gestänker"... also folgt bald ein eigener Pro-BB-Thread mit einem Schild an der Tür "Kritiker: Wir müssen draußen bleiben". Ich geh dann schon mal die alte Dame Diskussionskultur begraben...
Bild
Antworten