Halt da verwechselst du aber nun etwas.Andy hat geschrieben:Ich fand den dritten Teil nicht so gut. Das hat mehrere Gründe: Zu kurz, alle Geheimnisse (wenn man das so nennen kann), wurden schon früh ausposaunt. Es gibt keine Überraschungen, keine echten Geheimnisse, und das Ende war absehbar. Teil 2 war echt stark. Eine verwirrende Story, rätselhafte Hinweise, die Rätsel waren irgendwie logisch und das Spiel war wesentlich länger. Der vierte Teil soll ja nur in einem "Raum" spielen. Hoffentlich nicht wieder das Krankenhaus. Zweimal langt.
- Jens Sobotta
- Level 1-2: Roter Panzer

Oh geilo, geilo; hoffentlich dauert das PC Release net so lange wie bei SH3.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
- Jens Sobotta

Abwarten, noch ist ein PC Release nicht bestätigt.N-Halo hat geschrieben:Oh geilo, geilo; hoffentlich dauert das PC Release net so lange wie bei SH3.
Aber ich kann mal bei Konami nachfragen, wie die Chancen stehen, ob es eine PC Umsetzung geben wird. Hab nämlich keine Ahnung, ob sich die PC-Version von SH3 gut verkauft hat.
- Jens Sobotta

- Ryudo

Also ich konnte der Silent Hill Reihe noch nie was abgewinnen.
Teil 1 war in meinen Augen nicht mal gruselig. Ich fand's einfach nur öde die ganze Zeit im Nebel zumzurennen (bzw. in stockfinsteren Räumen).
Die Story (soweit sie vorhanden war) fesselte auch nicht besonders (trotz alternativer Enden).
Statt wie am Fließband neue Teile zu veröffentlichen, sollte Konami mal ein wenig Innovation in zumindest einen Teil bringen, so wie es Cacpom derzeit mit seiner Resident Evil Reihe tut.
Dann klappt es auch wieder mit den Verkaufszahlen.
Ansonsten lege ich mir lieber Resident Evil: Outbreak, Fatal Frame II und Project Siren in den Einkaufswagen, bevor Silent Hill 4 dort landet. :abgelehnt:
Teil 1 war in meinen Augen nicht mal gruselig. Ich fand's einfach nur öde die ganze Zeit im Nebel zumzurennen (bzw. in stockfinsteren Räumen).
Die Story (soweit sie vorhanden war) fesselte auch nicht besonders (trotz alternativer Enden).
Statt wie am Fließband neue Teile zu veröffentlichen, sollte Konami mal ein wenig Innovation in zumindest einen Teil bringen, so wie es Cacpom derzeit mit seiner Resident Evil Reihe tut.
Dann klappt es auch wieder mit den Verkaufszahlen.
Ansonsten lege ich mir lieber Resident Evil: Outbreak, Fatal Frame II und Project Siren in den Einkaufswagen, bevor Silent Hill 4 dort landet. :abgelehnt:
- Andy
- Level 1-3: Paragumba

Ich hatte den ersten Teil nur mal angespielt. Allein die Steuerung war sowas von grottenschlecht. Der zweite Teil war dagegen echt stark und der dritte hat sehr nachgelassen. Der zweite hatte immerhin eine Story, aber im dritten konnte man nicht mal davon reden. Alles wurde schon im vorhinein verraten. Es gab keine Überraschungen oder echte Geheimnisse, so wie in Teil 2, wo man erst gegen Ende der Story drauf kam, um was es ging. Die Steuerung im zweiten Teil war auch um Längen besser.

- Jens Sobotta

-
Stormlord
- Level 1-1: Gumba

Also Resident Evil lass ich mir ja noch einreden, aber Project Siren & Fatal Frame (zumindest Teil 1) kommen ja wohl nichtmal annähernd an Silent Hill heran!Ryudo hat geschrieben:Ansonsten lege ich mir lieber Resident Evil: Outbreak, Fatal Frame II und Project Siren in den Einkaufswagen, bevor Silent Hill 4 dort landet. :abgelehnt:
Meiner Meinung gibts im Survival Horror Bereich keine wirkliche Alternative zu Silent Hill und Resident Evil ... leider!
-=It Takes Ages To Be This Good=-