[PS4|PC] Shenmue 3
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [PS4|PC] Shenmue 3
Habe gar keinen Bezug zu Shenmue. Habe ich auf meiner damaligen Dreamcast ziemlich ignoriert. Spricht mich auch irgendwie nicht an.
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Ist bereits finanziert. Nach 10 Stunden 2 Millionen. Ist das ein neuer Rekord? 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Toll, jetzt geht es endlich mit Shenmue 3 weiter .... und jetzt habe ich gar keinen Bezug mehr dazu. Und keine PS4....
Ciao,
Selan
Ciao,
Selan
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Was ist eigentlich mit den Vorgängern? Wäre interessant die jetzt in dem Zug auch nochmal zu spielen (Remake
)

- Grant_Nicholas

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1064673
Sony hilft also finanziell doch aus und die Kickstarter-Kampagne ist in erster Linie ein Test zum Marktinteresse. Finde ich persönlich ja etwas zwiegespalten diesen Ansatz. Aber da die Kickstarter Backer ja ohnehin eine Kopie des Spiels bekommen ist das dann nur sowas wie eine Vorbestellung. Trotzdem eigenartig und vor allem kommt das Spiel ja auch für den PC. Bedeutet das dann also eine zeitexklusivität für die PS4?
Sony hilft also finanziell doch aus und die Kickstarter-Kampagne ist in erster Linie ein Test zum Marktinteresse. Finde ich persönlich ja etwas zwiegespalten diesen Ansatz. Aber da die Kickstarter Backer ja ohnehin eine Kopie des Spiels bekommen ist das dann nur sowas wie eine Vorbestellung. Trotzdem eigenartig und vor allem kommt das Spiel ja auch für den PC. Bedeutet das dann also eine zeitexklusivität für die PS4?
- patte-chan

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Naja, die Methodik ist ja nicht so ungewöhnlich. Star Citizen hatte es damals mit deren 2 Millionen Crowdfunding auch so gemacht. Und Bloodstained ja auch erst vor kurzem. Ist halt ne Methode, um potenzielle Investoren von Interesse zu überzeugen.
UNd ich denke schon, dass Shenmue 3 Sony-konsolenexklusiv bleibt, wenn Sony die Entwicklung finanziert. Hatte Sega ja auch bei Bayonetta 2 so gemacht. Und Street Fighter V kommt ja auch nur für PS4 und PC.
UNd ich denke schon, dass Shenmue 3 Sony-konsolenexklusiv bleibt, wenn Sony die Entwicklung finanziert. Hatte Sega ja auch bei Bayonetta 2 so gemacht. Und Street Fighter V kommt ja auch nur für PS4 und PC.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Sony und MS sehen scheinbar keine direkte Konkurrenz im PC, was ich richtig finde.Grant_Nicholas hat geschrieben:http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1064673

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Ich oute mich jetzt mal als Freak, aber ich spiele nur nur "Rollercoaster Tyccoon" am PC, ansonsten nie irgendwas.Coyote hat geschrieben:Kommt auch für PC.
Trotzdem werde ich mir das mal ansehen. Ich habe Teil 1+2 damals geliebt, auch wenn es Stellen gab, an denen ich echt verzweifelt bin. Zum Beispiel in Teil 2 das Balancieren in dem komischen halbverfallenen Hochhaus in China.
Ciao,
Selan