Gab' doch für den DS damals auch so ein ähnliches Spiel. Wie hieß das gleich noch?
[Wii U] Kirby und der Regenbogen-Pinsel
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: [Wii U] Kirby and the Rainbow Curse
Papier, Wolle, Knete - was kommt als nächstes für eine Art-Style-Idee?
Gab' doch für den DS damals auch so ein ähnliches Spiel. Wie hieß das gleich noch?
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Spiel kommt in Amerika und Japan wohl im Januar bzw.Februar, in Europa im 2.Halbjahr(!!!!) 2015, Kirby hats nicht leicht in Europa, immer dieses typische halbe Jahr später hier *seufz*
- Cyber Zéro

Auf diesen Titel freue ich mich sogar schon, sieht sehr unterhaltsam aus. Allerdings ist dies (wie bei Captain Toad: Treasure Tracker) kein Spiel, welches ich mir zum Vollpreis kaufen würde. Ich hatte auch eigentlich gehofft, dass Rainbow Curse als Download-Titel erscheint.
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Re: [Wii U] Kirby und der Regenbogen-Pinsel
Auf gehts Flemmli. Ich will ein Lets Play sehen. Pardon, meine Chibi^^. (*schirm aufmach* huiiiii woosh)
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Tut mir leid, aber ich habe leider noch nicht die nötige Technik, um die WiiU bzw. über HDMI aufzunehmen.Itsame hat geschrieben:Auf gehts Flemmli. Ich will ein Lets Play sehen. Pardon, meine Chibi^^. (*schirm aufmach* huiiiii woosh)
Deshalb kommen auch erstmal nur Retro-Titel auf die Liste.
Aber nett, dass du da an meinen Kanal gedacht hast
-
Karri
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Karri86
- Zockt aktuell: Kirby&der RegenbogenPinsel, Puzzle&Dragons
ist keiner kirby am zocken?
Macht richtig Laune das Spiel
Nur schade dass man von der hübschen Grafik nichts mitbekommt, da man wegen der touchsteuerung nur aufs gamepad schaut..
Muss wohl meine Freundin mal zocken lassen und ich schau zu ^^
Macht richtig Laune das Spiel
Nur schade dass man von der hübschen Grafik nichts mitbekommt, da man wegen der touchsteuerung nur aufs gamepad schaut..
Muss wohl meine Freundin mal zocken lassen und ich schau zu ^^
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das Spiel scheint ja wohl wieder eins der kurzen Sorte zu sein, wenn man Amazon-Rezensionen glauben darf. Die Touch-Einlagen empfinde ich schon bei Captain Toad: Treasure Tracker manchmal blöd. Manchmal weiß ich gar nicht, ob meine Augen nach Touch-Einlagen auf den Touchscreen gerichtet bleiben sollen oder nicht. Bei Kirby kann man den TV-Bildschirm wohl schon fast ausgeschaltet lassen, wenn man eh nur aufs GamePad starren muss...
Das ist in manchen Fällen nicht gut durchdacht. Wenn man das GamePad wie bei ZombiU nutzt, ist es imo perfekt. Wenn jedoch auf beiden Schirmen dasselbe läuft und sich die Interaktionen auf den Touchscreen konzentrieren, ist es Mist. Kirby wäre als (New) 3DS-Veröffentlichung vielleicht besser dran gewesen.
Das ist in manchen Fällen nicht gut durchdacht. Wenn man das GamePad wie bei ZombiU nutzt, ist es imo perfekt. Wenn jedoch auf beiden Schirmen dasselbe läuft und sich die Interaktionen auf den Touchscreen konzentrieren, ist es Mist. Kirby wäre als (New) 3DS-Veröffentlichung vielleicht besser dran gewesen.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Gamepad für den SoloModus und Gamepad+TV für Multiplayer
- Shuichi

Game macht ja mal überhaupt keinen Spaß, bin ich von Kirby gar nicht gewöhnt...
Hab mich bis jetzt in Welt 4 gequält, werds auch durchzocken, aber für mich ist das eins der shclechtesten Kirby Games ever, ich find es ist auf WiiU auch völlig deplaziert, das hätte auf 3DS gehört, von der tollen HD Grafik hab ich ja überhaupt nix auf dem gamepad, und ich hasse das Gamepad mit dem schwachen Kontrast und blassen Farben
Imo ist es verdient gefloppt in Japan und Amerika, wird hier nicht anders sein, dabei sah es damals bei der E3 Ankündigung so nice aus
Hab mich bis jetzt in Welt 4 gequält, werds auch durchzocken, aber für mich ist das eins der shclechtesten Kirby Games ever, ich find es ist auf WiiU auch völlig deplaziert, das hätte auf 3DS gehört, von der tollen HD Grafik hab ich ja überhaupt nix auf dem gamepad, und ich hasse das Gamepad mit dem schwachen Kontrast und blassen Farben
Imo ist es verdient gefloppt in Japan und Amerika, wird hier nicht anders sein, dabei sah es damals bei der E3 Ankündigung so nice aus
- Cyber Zéro

Langweiliger als Kirby und das magische Garn wird's kaum sein. 
Meine Bestellung bei Buecher.der wurde leider noch nicht verschickt. Komischer Laden. Hab' im Moment aber ohnehin wenig Zeit zum Zocken, daher ist es verkraftbar.
Meine Bestellung bei Buecher.der wurde leider noch nicht verschickt. Komischer Laden. Hab' im Moment aber ohnehin wenig Zeit zum Zocken, daher ist es verkraftbar.
- Shuichi

Kirby und das magische Garn fand ich widerum sehr cool, super easy, aber das hat wenigstens Spaß gemacht 
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ich sag's nicht gerne, aber das Spiel ist an Langeweile nicht zu übertreffen. Habe mich schon durch das erste Level quälen müssen. Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal, vllt. wird's ja doch noch was.
- Shuichi

Dann gehts dir ja wie mir, ich war echt geschockt wie öde es ist, das hatte ich wirklich bei keinem Kirby Game bisher.
Ab Welt 4 wirds etwas besser, aber über durchschnitt kommts nie hinaus
Ab Welt 4 wirds etwas besser, aber über durchschnitt kommts nie hinaus
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Schade, dann werde ich es mir wohl nicht kaufen.
Habe auch das magische Garn nicht zu Ende gespielt, weil es mir einfach zu langweilig war...
Habe auch das magische Garn nicht zu Ende gespielt, weil es mir einfach zu langweilig war...
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
was habt ihr denn erwartet? ihr zieht linien auf einem gamepad, das wars. sowas war vielleicht zum release des nds mal interessant, aber heute doch nicht.
- Cyber Zéro

Ich hatte Unrecht.Cyber Zéro hat geschrieben:Langweiliger als Kirby und das magische Garn wird's kaum sein.
Ich habe mich mittlerweile durch die erste Welt des Spiels "gekämpft" und find's unglaublich langweilig. Folglich wandert es nun ins Regal, meine knappe Freizeit ist mir dafür zu kostbar. Das Konzept wäre für einen Handheld ohnehin besser geeignet.
- Shuichi

Das Spiel ist auf jeden Fall völlig zurecht gefloppt