Battlefield 4
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Battlefield 4
Die Grafik ist was hübscher, ansonsten wird es wohl eher ein Update. Aber im Endeffekt werde ich es mir doch wieder kaufen 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Was sollte das mit der Musik am Anfang? Wissen die nicht, was die für ein Spiel entwickeln? 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Reizt mich kein bisschen, eben weil es einfach nur ein Update ist. Zudem soll das Spiel wohl sogar mit Battlefield 3 zusammenwirken können, sodass BF3 Spieler auch mit BF4 Spielern spielen können.
Solange da nichts kommt, was mich richtig überzeugt, werde ich mir das nicht zulegen.
Solange da nichts kommt, was mich richtig überzeugt, werde ich mir das nicht zulegen.
- Spike
- Admin
Wird aber nur bei den BF3 Maps so sein, denke die sind in BF4 einfach enthalten. Ich frage mich allerdings, ob man die dann auch mit der neuen Engine spielt?
Da ich die ganzen DLC von BF3 ausgelassen habe, bekomme ich schon wieder Lust drauf.
Da ich die ganzen DLC von BF3 ausgelassen habe, bekomme ich schon wieder Lust drauf.
„Wissen ist Nacht!“
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Oh Mann... jetzt habe ich doch tatsächlich 'nen Ohrwurm und gleich steht ne Klausur an..... hoffentlich floppts >.>
Edit: Das Spiel, nicht die Klausur.... auch wenn's wirklich schick aussieht, wobei der Unterschied zur PC-Version von BF3 garnicht so groß auszufallen scheint.
Edit: Das Spiel, nicht die Klausur.... auch wenn's wirklich schick aussieht, wobei der Unterschied zur PC-Version von BF3 garnicht so groß auszufallen scheint.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Die ersten 1,5 Minuten des Videos fand ich ... ziemlich gut gemacht. Atmosphärisch war das in jedem Fall, wenngleich man sich über die Musikeinspielung sicherlich streiten kann.
Was die Grafik anbelangt, so kann ich das echt nur schwer beurteilen, ob es da jetzt einen spürbaren Unterschied zu Teil 3 gibt. Gewohnt realitätsnah eben. Ebenso klasse sind einmal mehr die Waffensounds und der Gefechtslärm. Hört sich ebenfalls sehr echt an, wobei da ja auch kaum mehr Luft nach oben ist, was die Möglichkeiten angeht.
Ich werde es mir sicherlich mal zulegen und hoffe, dass ich Zeit finde zum Zocken.
EDIT: Eben noch mal das Ende gesehen. Die Geschehnisse um Minute 14;30 (Amputation) waren auch sehr intensiv aufbereitet. Das ist mir fast schon zu authentisch. Manches muss man eigentlich nicht abbilden - jedenfalls nicht so. *uff.
EDIT2: Und jetzt meldet sich meine moralische Instanz:
Im Grunde aber hätte man sich für den Titel noch ein paar Tage mehr Zeit nehmen können. Selbst wenn der Fokus einmal mehr auf dem Multiplayer liegen wird, so bin ich es hier und da Leid, die immer gleichen Parolen unter dem Stars & Stripes-Banner zu hören, um gegen Chinesen, Nazis, Russen in den Kampf zu ziehen. Schon ein bisschen Platt.

Was die Grafik anbelangt, so kann ich das echt nur schwer beurteilen, ob es da jetzt einen spürbaren Unterschied zu Teil 3 gibt. Gewohnt realitätsnah eben. Ebenso klasse sind einmal mehr die Waffensounds und der Gefechtslärm. Hört sich ebenfalls sehr echt an, wobei da ja auch kaum mehr Luft nach oben ist, was die Möglichkeiten angeht.
Ich werde es mir sicherlich mal zulegen und hoffe, dass ich Zeit finde zum Zocken.
EDIT: Eben noch mal das Ende gesehen. Die Geschehnisse um Minute 14;30 (Amputation) waren auch sehr intensiv aufbereitet. Das ist mir fast schon zu authentisch. Manches muss man eigentlich nicht abbilden - jedenfalls nicht so. *uff.
EDIT2: Und jetzt meldet sich meine moralische Instanz:
Im Grunde aber hätte man sich für den Titel noch ein paar Tage mehr Zeit nehmen können. Selbst wenn der Fokus einmal mehr auf dem Multiplayer liegen wird, so bin ich es hier und da Leid, die immer gleichen Parolen unter dem Stars & Stripes-Banner zu hören, um gegen Chinesen, Nazis, Russen in den Kampf zu ziehen. Schon ein bisschen Platt.
Vom Gefechtslärm? Klar, "Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil." Ich hoffe die Klausur war dennoch erfolgreich.GevatterTod hat geschrieben:Oh Mann... jetzt habe ich doch tatsächlich 'nen Ohrwurm
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Was die Musik am Anfang angeht, war das nicht einfach das Radio in dem Fahrzeug?^^

- apelino

Klar, es ging dann dahin über. Aber auch ein Radiosong in einem Computerspiel läuft ja nicht zufällig.Super Mario hat geschrieben:Was die Musik am Anfang angeht, war das nicht einfach das Radio in dem Fahrzeug?^^
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Sehe Grafik, die die PS4 locker schafft.
Grafisch ist es ganz nett. Solche Kriegsspiele sind eher nix für mich (besitze genau ein "Kriegsspiel": MoH: Heroes 2 auf der Wii
). Ich denke mal, die Szene mit den Hunden dürfte PETA auf die Palme bringen...
- Spike
- Admin
Armer Hund. Töten wir lieber 100.000 virtuelle Menschen.Player hat geschrieben:Ich denke mal, die Szene mit den Hunden dürfte PETA auf die Palme bringen...
„Wissen ist Nacht!“
- apelino

Ich sehe den Unterton und finde aber, dass es böse Menschen gibt, wohlgemerkt keine bösen Tiere.Spike hat geschrieben:Armer Hund. Töten wir lieber 100.000 virtuelle Menschen.Player hat geschrieben:Ich denke mal, die Szene mit den Hunden dürfte PETA auf die Palme bringen...
- Spike
- Admin
Und man tötet im Krieg dann nur böse Menschen? Wie gut das es schwarz und weiß fürs Gewissen gibt 
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Kann einigen GAF Leuten nur zustimmen. Erstes Material zu einem MP Spiel: SP Kampagne. Erste Abschnitt den man sieht: Ein dunkler, grauer Korridor.
Aber okay, da Origin/EA wirds eh nie gespielt, auch nicht im MP.
Aber okay, da Origin/EA wirds eh nie gespielt, auch nicht im MP.

- apelino

Naja, ich weiß auch hier worauf du hinaus möchtest. Doch es gibt ja auch richtig, richtig, richtig böse Menschen. Hier und da kann man das ja auch anhand objektiver Maßstäbe bemessen.Spike hat geschrieben:Und man tötet im Krieg dann nur böse Menschen? Wie gut das es schwarz und weiß fürs Gewissen gibt
Natürlich im Sinne von niederträchtig und intentional böse.G!zmo hat geschrieben:Je nachdem, welche Definition man "Böse" zugrunde legt, finde ich schon, dass es auch böse Tiere gibt.
Musst auch weitergucken.SoulBringer hat geschrieben:Erste Abschnitt den man sieht: Ein dunkler, grauer Korridor.
- Spike
- Admin
Natürlich im Sinne von niederträchtig und intentional böse.apelino hat geschrieben:Doch es gibt ja auch richtig, richtig, richtig böse Menschen.
„Wissen ist Nacht!“
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Zwei Hunde!Spike hat geschrieben:Armer Hund. Töten wir lieber 100.000 virtuelle Menschen.Player hat geschrieben:Ich denke mal, die Szene mit den Hunden dürfte PETA auf die Palme bringen...
Habe nur gesagt, dass es vermutlich PETA auf den Plan rufen wird. Meine Meinung habe ich aussen vor gelassen... Kann schließlich differenzieren.
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Sieht noch einen Tick besser aus als Battlefield 3, ein größerer Sprung ist aber nicht zu erkennen. Ansonsten wird Gameplay-mäßig scheinbar altbekannte Kost geboten. Brauche ich daher wohl nicht wirklich.
- Spike
- Admin
Eine exklusive Gürtelschnalle für mein Ingame Modell was ich eh nie sehe reicht mir schon 
„Wissen ist Nacht!“
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- apelino

Meine Gebete wurden erhört.Cyber Zéro hat geschrieben:Battlefield 4 features 64-player multiplayer on Xbox One and PS4
Immerhin.
- Spike
- Admin
Da sind die NextGen Konsolen ja direkt schon voll ausgelastet
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Jetzt haben sie mich doch ... Day one
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
Den Paracel Storm Trailer fand selbst ich, als jemand der mit MP Shootern (im Kriegssetting) eigentlich weniger anfangen kann, toll. Dann wiederrum.. wann läuft es mit Randoms denn schon so ab wie in den Trailern. Von Bad Company 2 kenn ich das nur so, dass die Maps innerhalb von kürzester Zeit vollkommen zerstört sind und ich nicht wusste woher der Schuss kam, der mich getötet hat
Aber gut, ich bin auch ziemlich schlecht in solchen Spielen. 

- Spike
- Admin
Mit Randoms läuft das auch so ab, es gibt so viele coole Situationen die sich ergeben ... Battlefield eben. Die Zerstörung dauert etwas, die großen Zerstörungen die neu sind (Hochhaus, Schlachtschiff) passieren ja meist im Finale der Map, wenn überhaupt.
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
Mein Bruder wird sich das früher oder später sowieso kaufen, dann werde ich es mir sicher mal anschauen.