[3DS] Mario & Luigi: Dream Team Bros.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
[3DS] Mario & Luigi: Dream Team Bros.
Mario & Luigi: Dream Team angekündigt / Video Download / 8 Bilder
14.02.13 - Nintendo hat das Rollenspiel Mario & Luigi: Dream Team in seiner Nintendo Direct Show angekündigt, das im Sommer 2013 in Europa auf den Markt kommen soll. Die Levels im Spiel handeln in Luigis Träumen.
Auf dem oberen Bildschirm setzt man Mario und auf dem unteren Bildschirm den schlafenden Luigi zum Lösen von Puzzles ein. Es lassen sich mehrere Luigis gleichzeitig herbeirufen, um größere Gegnermengen anzugreifen.
DOWNLOAD VIDEO (Mario & Luigi: Dream Team)
CLICK PICTURE (8 x Mario & Luigi: Dream Team)
Quelle: http://www.gamefront.de
14.02.13 - Nintendo hat das Rollenspiel Mario & Luigi: Dream Team in seiner Nintendo Direct Show angekündigt, das im Sommer 2013 in Europa auf den Markt kommen soll. Die Levels im Spiel handeln in Luigis Träumen.
Auf dem oberen Bildschirm setzt man Mario und auf dem unteren Bildschirm den schlafenden Luigi zum Lösen von Puzzles ein. Es lassen sich mehrere Luigis gleichzeitig herbeirufen, um größere Gegnermengen anzugreifen.
CLICK PICTURE (8 x Mario & Luigi: Dream Team)
Quelle: http://www.gamefront.de
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mi 17. Jul 2013, 18:39, insgesamt 4-mal geändert.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: [3DS] Mario & Luigi 4
Total häßlich. Der Stil hat den Sprung nach 3D mal überhaupt nicht hinbekommen. Wäre mir viel lieber gewesen, wenn Nintendo dann doch beim Stil des GBA bzw NDS geblieben wäre.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: [3DS] Mario & Luigi 4
Untertitel lautet "Dream Team". 
-
America`s Most Wanted

Re: [3DS] Mario & Luigi: Dream Team
Mario & Luigi: Dream Team Video Download
17.04.13 - Nintendo zeigt ein neues Video zum Rollenspiel Mario & Luigi: Dream Team. Release: 12.07.13 (Europa)
Quelle: www.gamefront.de
17.04.13 - Nintendo zeigt ein neues Video zum Rollenspiel Mario & Luigi: Dream Team. Release: 12.07.13 (Europa)
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Gameplay-Video
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Die GBA/NDS Teile haben mich nach ner Zeit ja gelangweilt (Inside Bowser war die einzige Ausnahme), aber das sieht richtig gut aus. Die Musik, wtf, ich finds geil.

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Sieht toll aus und klingt auch so. "Luigi-Katamari" gefällt mir. Find's gelungen, wie der Touchscreen genutzt wird (am Schnauzbart zupfen, um die Bros in höhere Bereiche zu katapultieren... da denkt man an den Super Mario 64 Startbildschirm, wo man Mario ärgern kann). Kann's sein, dass die Bros seit Luigi's Mansion 2 drei Sprach-Samples mehr als sonst draufhaben?

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Erscheint bei uns schon am 12.07. Der frühe Termin hat mich ein wenig überrascht, füllt das Sommerloch aber vermutlich recht gut aus.
Die (japanische) Sonderedition des 3DS XL finde hässlich. Doofe Farben.
Die (japanische) Sonderedition des 3DS XL finde hässlich. Doofe Farben.
-
Quaker
Immer wieder geil wie sie die beiden Screens ausnutzen.
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Hatte eigentlich vor, mir das Spiel bei Otto zu bestellen, da ich noch 14 Euro Sparguthaben und einen 10 Euro-Gutschein habe, der morgen verfällt. Aber die haben es leider noch nicht in ihrem Sortiment 
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Otto nimmt neue Spiele immer erst sehr kurzfristig im Sortiment auf, nervt mich auch ein wenig.
Ist für Mario & Luigi schon bekannt, ob es Vorbesteller-Extras oder eine Exklusiv-Edition bei MM und Saturn geben wird?
Ist für Mario & Luigi schon bekannt, ob es Vorbesteller-Extras oder eine Exklusiv-Edition bei MM und Saturn geben wird?
-
America`s Most Wanted

Prima kündigt offiziellen Mario & Luigi: Dream Team Spieleberater an
09.07.13 - Prima Games gibt bekannt, dass man den offiziellen Spieleberater zu Nintendos Mario & Luigi: Dream Team am 11.08.13 in Europa in den Handel bringen wird.
Das Buch umfasst 400 Seiten und enthält detaillierte Karten sämtlicher Levels. Der Leser erfährt den optimalen Lösungsweg und wie er die zahlreichen Puzzles knacken kann. Die Autoren verraten Tipps und Strategien, wie man jeden Gegner in die Knie zwingt - einschließlich der Endbosse.
Abgerundet wird das Buch mit einem komplexen Anhang, in dem jeder Gegenstand des Spiels beschrieben wird.
CLICK PICTURE (Mario & Luigi: Dream Team: Prima Offizieller Spieleberater)
09.07.13 - Prima Games gibt bekannt, dass man den offiziellen Spieleberater zu Nintendos Mario & Luigi: Dream Team am 11.08.13 in Europa in den Handel bringen wird.
Das Buch umfasst 400 Seiten und enthält detaillierte Karten sämtlicher Levels. Der Leser erfährt den optimalen Lösungsweg und wie er die zahlreichen Puzzles knacken kann. Die Autoren verraten Tipps und Strategien, wie man jeden Gegner in die Knie zwingt - einschließlich der Endbosse.
Abgerundet wird das Buch mit einem komplexen Anhang, in dem jeder Gegenstand des Spiels beschrieben wird.
CLICK PICTURE (Mario & Luigi: Dream Team: Prima Offizieller Spieleberater)
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hätte hier mit mehr Beiträgen gerechnet... Bin noch nicht dazu gekommen, es anzufangen. Über ein paar Eindrücke würde ich mich freuen (um schon mal in Stimmung zu kommen).
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Hab noch nicht viel gespielt aber es ist wieder mit sehr viel Charme gemacht. Allein die Animationen wenn sich Luigi zum schlafen hinlegt oder die Yoshis die sich im Schloß rumtreiben. 
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kann nach 3 Stunden sagen dass man präsentationstechnisch alles richtig gemacht hat.
Womöglich bester 3D Effekt den ich bisher auf dem Gerät gesehen habe und der Soundtrack ist sowieso allem erhaben.
Womöglich bester 3D Effekt den ich bisher auf dem Gerät gesehen habe und der Soundtrack ist sowieso allem erhaben.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Das Spiel ist wirklich traumhaft, diese Animationen, der Artstyle, Leveldesign. Eyecandy wo man hinschaut. Und die Musik.. Shimomura mal wieder am delivern
Die Stücke werden nie langweilig, im Gegenteil.. . Bisher definitiv mein M&L Favorit.

- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Verdammt - also wieder ein 3DS-Pflichttitel? Langsam komme ich nicht mehr hinterher... Ich werde es nicht mal schaffen, das Ding dieses Jahr noch nachzuholen!

- SoulBringer
- News-Redakteur
Chill, bei der Masse an interessanten Spielen (Systemübergreifend) kann kein normaler Mensch mithalten. Die gute Seite daran ist, dass du die Spiele nach einiger Zeit so günstig bekommst... alle bis auf Nintendo Spiele 

- Onilink

Also ein Bowsers Inside Story ist es nicht, kann ich schon sagen. Denn statt dem gewohnten Witz, bekommt hier stattdessen zum Großteil nur Texte geliefert die jede einzelne Spielmechanik (offenbar bis ans Ende) plumb vorkauen, so dass es wahrscheinlich sogar den vorgesehenen Casuals und Kindern zu blöd wird. Erklärungen überspringen hilft leider in wenigen Fällen.
Sonst absolutes Top Spiel, aber das zehrt schon ziemlich.
Sonst absolutes Top Spiel, aber das zehrt schon ziemlich.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Stört mich jetzt komischerweise kaum, obwohl ich sonst so empfindlich bin was das angeht. Hatte auch schon schiss dass mir das auf die Nerven geht, nachdem das in den Reviews kritisiert wurde. Und Witz gibts genug, finde die Übersetzung generell sehr gelungen (also laut lachen muss ich nie, mache ich nie. Aber geschmunzelt habe ich schon einige male
). Ich spiele btw. auf englisch, vllt. kommen sie da besser rüber. Habe mich 2 oder 3 mal ohnehin gefragt wie sie das wohl ins Deutsche übersetzt haben. Für mich bisher auch besser als BIS, nur manche Traumabschnitte ziehen sich etwas. Habe über 10h gezockt.

- Onilink

Ja, amüsante Stellen gibt es schon noch, aber mir kommt es vor als würde ich nun überwiegend Tutorials lesen.
Die ersten 20 Minuten (oder mehr) in der Wüste eben waren schon pervers hart an der Grenze. Nichts darf man zuerst selber machen, egal wie offensichtlich die Spielmechaiken sind. Danach ist wohl zumindest wieder eine Stunde Ruhe, aber der Anfang trägt dann trotzdem noch genug Gewicht.
Die ersten 20 Minuten (oder mehr) in der Wüste eben waren schon pervers hart an der Grenze. Nichts darf man zuerst selber machen, egal wie offensichtlich die Spielmechaiken sind. Danach ist wohl zumindest wieder eine Stunde Ruhe, aber der Anfang trägt dann trotzdem noch genug Gewicht.