Trailer: klickCAPCOM CONFIRMS RESIDENT EVIL™ REVELATIONS FOR HOME CONSOLE RELEASE IN MAY 2013
London, UK. — January 22nd, 2013 — Capcom, a leading worldwide developer and publisher of video games, today confirmed that Resident Evil™ Revelations will release at retail for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft®, PlayStation®3 computer entertainment system, Windows® PC and Nintendo’s Wii U™ console across North America on May 21st and Europe on May 24th 2013. The title will also be available to download digitally from the same dates on PlayStation®3 for €49.99 and Windows®PC for €39.99 with details on digital versions for Xbox 360® and Nintendo’s Wii U™ console to follow.
Complete with high quality HD visuals, enhanced lighting effects and an immersive sound experience, the fear that was originally brought to players in Resident Evil Revelations on the Nintendo 3DS™ system returns redefined for home consoles. Furthermore, the home console version will deliver additional content including a terrifying new enemy, extra difficulty mode and improvements to Raid Mode such as new weapons, skill sets and the opportunity to play as Hunk and other characters from the series. Raid Mode, which was first introduced to the series in the original version of Resident Evil Revelations, sees gamers play online in co-op mode or alone in single player, taking on the hordes of enemies across a variety of missions whilst levelling up characters and earning weapon upgrades.
The critically acclaimed survival horror title takes players back to the events that took place between Resident Evil™ 4 and Resident Evil™ 5 and reveals the truth about the T-Abyss virus. Resident Evil Revelations features series favourites Jill Valentine and Chris Redfield, plus respective BSAA partners – Parker Luciani and Jessica Sherawat. The action begins on board a supposedly abandoned cruise ship, the ‘Queen Zenobia’, where horrors lurk around every corner, before players head for the mainland and the devastated city of Terragrigia. With limited ammo and weapons available the race is on to survive the horror of Resident Evil Revelations.
Resident Evil Revelations will take full advantage of Residentevil.net with content available to users once the game launches. Players can pre-register on the service from January 24th to gain early access to Resident Evil Revelations themed content with further information about online events to be revealed closer to launch.
[Wii U] Resident Evil: Revelations
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
[Wii U] Resident Evil: Revelations
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Re: [360|PS3|Wii U|PC] Resident Evil: Revelations
Da fehlen ein paar Plattformen im Titel des Threads!
Ich glaube, ich würde lachen, wenn es sich besser verkaufen würde als Resident Evil 6. Hmm, ich glaube, ich sollte mir aus Prinzip die PC-Version kaufen.
Ich glaube, ich würde lachen, wenn es sich besser verkaufen würde als Resident Evil 6. Hmm, ich glaube, ich sollte mir aus Prinzip die PC-Version kaufen.
-
America`s Most Wanted

Re: [360|PS3|Wii U|PC] Resident Evil: Revelations
Hat uns bei Wii-, NDS-, GCN- und 3DS-Spielen auch nie gestört. Mich nervt sowas z.B. eher wenn dort vor dem Titel erstmal ne Latte an Systemen steht.patte-chan hat geschrieben:Da fehlen ein paar Plattformen im Titel des Threads!![]()
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [Wii U] Resident Evil: Revelations
Oh, je... Für EUR 20 nehme ich's gern nochmal für den großen Schirm. Ist ein recht atmosphärischer Ableger. Selbst der von vielen Leuten verhasste, knappe Tauchabschnitt hat's mir angetan. Generell mag ich die unterschiedlichen Schauplätze im Spiel. Grafisch ist's für mich zudem das beste 3DS-Spiel.G!zmo hat geschrieben:50€ für die PS3-Version
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Werd ich mir bestimmt auch irgendwann mal gönnen, aber sicher nicht zum Vollpreis 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich hingegen werd's mir wohl direkt zum Launch kaufen, für Wii U oder Xbox 360. 
- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ich denke, ich werde irgendwann günstig ganz einfach noch mal beim 3DS zuschlagen. Habe die Demo darauf sehr oft ausprobiert und es hat sich auf dem Handheld mit Kopfhörern wunderbar gespielt - da brauche ich keine teuren Heimkonsolen-Fassungen.

- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Habe es bereits im letzten Frühjahr für 25€ bekommen.Secretkey hat geschrieben:Ich denke, ich werde irgendwann günstig ganz einfach noch mal beim 3DS zuschlagen. Habe die Demo darauf sehr oft ausprobiert und es hat sich auf dem Handheld mit Kopfhörern wunderbar gespielt - da brauche ich keine teuren Heimkonsolen-Fassungen.
- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ja, klingt gut - wäre es mir auch auf jeden Fall wert. Weiß gar nicht, warum ich nicht schon damals zugeschlagen habe, denn die Demo fand ich ja, wie gesagt, ganz großartig. Wird auf jeden Fall auf die Einkaufsliste gesetztOnilink hat geschrieben:Habe es bereits im letzten Frühjahr für 25€ bekommen.Secretkey hat geschrieben:Ich denke, ich werde irgendwann günstig ganz einfach noch mal beim 3DS zuschlagen. Habe die Demo darauf sehr oft ausprobiert und es hat sich auf dem Handheld mit Kopfhörern wunderbar gespielt - da brauche ich keine teuren Heimkonsolen-Fassungen.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Der Raid Mode war cool, im SP hat mir der Abschnitt auf dem Schiff gefallen. Der Rest war beschissen. Kein Kauf, habe die 3DS Version ja auch wieder verkauft.

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Wundert mich, dass es bei dir noch nicht Einzug gehalten hat, da du ja auch bei The Mercenaries zugeschlagen hast.Secretkey hat geschrieben:Ja, klingt gut - wäre es mir auch auf jeden Fall wert. Weiß gar nicht, warum ich nicht schon damals zugeschlagen habe, denn die Demo fand ich ja, wie gesagt, ganz großartig. Wird auf jeden Fall auf die Einkaufsliste gesetztOnilink hat geschrieben:Habe es bereits im letzten Frühjahr für 25€ bekommen.Secretkey hat geschrieben:Ich denke, ich werde irgendwann günstig ganz einfach noch mal beim 3DS zuschlagen. Habe die Demo darauf sehr oft ausprobiert und es hat sich auf dem Handheld mit Kopfhörern wunderbar gespielt - da brauche ich keine teuren Heimkonsolen-Fassungen.
-
America`s Most Wanted

Weitere Infos zu Resident Evil Revelations
23.01.13 - Die Famitsu hat in ihrer aktuellen Ausgabe ein paar neue Infos zu Resident Evil Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U) bekanntgegeben, das am 24.05.13 in Europa ausgeliefert wird. Es gibt einen neuen Gegner, der das Spieltempo drastisch verändern soll.
Neu ist auch der "Infernal Mode", der aus einem extrem hohen Schwierigkeitsgrad besteht. Die Grafik ist jetzt so stark verbessert worden, dass Details wie z.B. Blutspritzer auf dem Boden zu sehen sind. Ob auch einige Funktionen vom 3DS-StreetPass in Resident Evil Revelations enthalten sein werden, ist noch unklar.
Quelle: www.gamefront.de
23.01.13 - Die Famitsu hat in ihrer aktuellen Ausgabe ein paar neue Infos zu Resident Evil Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U) bekanntgegeben, das am 24.05.13 in Europa ausgeliefert wird. Es gibt einen neuen Gegner, der das Spieltempo drastisch verändern soll.
Neu ist auch der "Infernal Mode", der aus einem extrem hohen Schwierigkeitsgrad besteht. Die Grafik ist jetzt so stark verbessert worden, dass Details wie z.B. Blutspritzer auf dem Boden zu sehen sind. Ob auch einige Funktionen vom 3DS-StreetPass in Resident Evil Revelations enthalten sein werden, ist noch unklar.
-
America`s Most Wanted

Für 344 Euro: Capcom kündigt Resident Evil Revelations Limited Edition in Japan an
25.01.13 - Capcom hat die Resident Evil Revelations Limited Edition (PS3, Xbox 360) in Japan vorgestellt, die am 23.05.13 auf den Markt kommen soll. Die Yen 42.000 (EUR 344 / USD 462) teure Sonderauflage enthält:
- Spiel Resident Evil: Revelations (jap. "Biohazard: Revelations Unveiled Edition")
- Soundtrack CD
- BSAA Card Verapckung
- BSAA Armbanduhr, Ziffernblatt leuchtet im Dunkeln
CLICK PICTURE (Resident Evil Revelations Limited Edition)
25.01.13 - Capcom hat die Resident Evil Revelations Limited Edition (PS3, Xbox 360) in Japan vorgestellt, die am 23.05.13 auf den Markt kommen soll. Die Yen 42.000 (EUR 344 / USD 462) teure Sonderauflage enthält:
- Spiel Resident Evil: Revelations (jap. "Biohazard: Revelations Unveiled Edition")
- Soundtrack CD
- BSAA Card Verapckung
- BSAA Armbanduhr, Ziffernblatt leuchtet im Dunkeln
CLICK PICTURE (Resident Evil Revelations Limited Edition)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Was kostet da so viel
, die Uhr oder das Spiel?? 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Also wenn ich bei Amazon.com nach US Agency Watch suche, dann sind das schon recht teure Uhren: http://amzn.to/Uqu31R
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- patte-chan

Da hat sich Resident Evil 6 mit Lederjacke wohl super verkauft.
Naja, mit Japanern kann mans ja machen. 
- SoulBringer
- News-Redakteur
Videospiele/Unterhaltungsmedien sind in Japan generell etwas teurer. Wir Europäer sind da mit unseren 20€ pro Spiel etwas verwöhnt.
Limited Edition Box (Blu Ray, Anime) von Gurren Lagann ~US$721.
Dafür sind die Verpackungen oft wirklich hochwertiger und liebevoller. Ob der Aufpreis das wert ist muss jeder für sich entscheiden.
Limited Edition Box (Blu Ray, Anime) von Gurren Lagann ~US$721.
Dafür sind die Verpackungen oft wirklich hochwertiger und liebevoller. Ob der Aufpreis das wert ist muss jeder für sich entscheiden.

-
America`s Most Wanted

Capcom: "Wir haben zu viele Resident Evil-Spiele in den letzten 1, 2 Jahren veröffentlicht"
01.02.13 - Capcom hat in den letzten ein, zwei Jahren zu viele Resident Evil-Spiele auf den Markt gebracht. Diese Ansicht vertritt Masachika Kawata, der Produzent von Resident Evil Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U) bei Capcom.
Die Kunden konnte man mit der Spieleflut nicht gewinnen, wie Kawata eingestehen muss. Sinnvoller ist es seiner Meinung nach, wenn die Spiele mit etwas mehr Abstand veröffentlicht werden und man sich vor dem Beginn der Entwicklungsarbeiten fragt, wie man das nächste Resident Evil-Spiel besser machen kann.
Allein 2012 wurden drei Resident Evil-Titel veröffentlicht: Resident Evil Revelations (3DS), Operation Raccoon City (PS3, Xbox 360) und Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360). Jetzt soll als nächstes Resident Evil Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U) im Mai 2013 erscheinen.
CLICK (Videogamer: "Capcom released "too many" Resident Evil titles last year, admits Revelations producer")
Capcom: "Möglichkeit für Resident Evil Reboot besteht"
01.02.13 - Capcom könnte mit der Resident Evil-Serie durchaus auch mal einen Reboot durchführen. Das sagte Masaschika Kawata, der Produzent von Resident Evil: Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U), in einem Interview.
In diesem Zusammenhang bringt Kawata das Konzept eines "Open World" Resident Evil ins Gespräch, das eine offene Spielwelt besitzen würde wie man sie z.B. aus den GTA-Titeln kennt. Sollte es ein solches Spiels geben, dann würde Capcom gerne all das bewahren, was ein Resident Evil-Spiel auszeichnet.
Gleichzeitig soll der Titel aber auch zugänglich für neue Spieler sein. "Es würde auch zur Folge haben, dass man einen kleinen Reboot machen müsste", sagt Kawata, "so dass die Serie mit der Spielmechanik einer offenen Spielwelt zurechtkommt. Das ist aber nur meine persönliche Meinung."
Bevor es so ein Resident Evil geben würde, müssten vorher noch sehr viele Entscheidungen bei Capcom getroffen werden. "Aber es besteht die Möglichkeit...", meint Kawata.
CLICK (Eurogamer: "Capcom: "there is a possibility" of Resident Evil series reboot")
Resident Evil Revelations entscheidet, wie es mit der Serie weitergeht
01.02.13 - Resident Evil Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U) wird ein Gradmesser dafür sein, wie es mit der Serie bei Capcom weitergeht. Das bestätigte Capcoms Produzent Masachika Kawata gegenüber Eurogamer.
"Wenn Revelations erstmal auf den Konsolen veröffentlicht wurde, werden wir uns sehr genau anschauen, wie das Spiel bei den Leuten ankommt und welches Feedback es kriegt", so Kawata. "Ich denke, wir werden sehr viele Infos von den Fans und den Medien erhalten, was dieses Spiel für Resident Evil und die Zukunft der Serie zu bedeuten hat."
Die Reaktionen sollen Capcom dann dabei helfen, zu entscheiden, wie es mit Resident Evil in Zukunft weitergeht: "Wir werden das Feedback definitiv als Wegweiser ansehen, der uns die Richtung für das nächste Spiel vorgibt", sagt Kawata.
CLICK (Eurogamer: "Capcom: "there is a possibility" of Resident Evil series reboot")
Quelle: http://www.gamefront.de
01.02.13 - Capcom hat in den letzten ein, zwei Jahren zu viele Resident Evil-Spiele auf den Markt gebracht. Diese Ansicht vertritt Masachika Kawata, der Produzent von Resident Evil Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U) bei Capcom.
Die Kunden konnte man mit der Spieleflut nicht gewinnen, wie Kawata eingestehen muss. Sinnvoller ist es seiner Meinung nach, wenn die Spiele mit etwas mehr Abstand veröffentlicht werden und man sich vor dem Beginn der Entwicklungsarbeiten fragt, wie man das nächste Resident Evil-Spiel besser machen kann.
Allein 2012 wurden drei Resident Evil-Titel veröffentlicht: Resident Evil Revelations (3DS), Operation Raccoon City (PS3, Xbox 360) und Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360). Jetzt soll als nächstes Resident Evil Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U) im Mai 2013 erscheinen.
CLICK (Videogamer: "Capcom released "too many" Resident Evil titles last year, admits Revelations producer")
Capcom: "Möglichkeit für Resident Evil Reboot besteht"
01.02.13 - Capcom könnte mit der Resident Evil-Serie durchaus auch mal einen Reboot durchführen. Das sagte Masaschika Kawata, der Produzent von Resident Evil: Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U), in einem Interview.
In diesem Zusammenhang bringt Kawata das Konzept eines "Open World" Resident Evil ins Gespräch, das eine offene Spielwelt besitzen würde wie man sie z.B. aus den GTA-Titeln kennt. Sollte es ein solches Spiels geben, dann würde Capcom gerne all das bewahren, was ein Resident Evil-Spiel auszeichnet.
Gleichzeitig soll der Titel aber auch zugänglich für neue Spieler sein. "Es würde auch zur Folge haben, dass man einen kleinen Reboot machen müsste", sagt Kawata, "so dass die Serie mit der Spielmechanik einer offenen Spielwelt zurechtkommt. Das ist aber nur meine persönliche Meinung."
Bevor es so ein Resident Evil geben würde, müssten vorher noch sehr viele Entscheidungen bei Capcom getroffen werden. "Aber es besteht die Möglichkeit...", meint Kawata.
Resident Evil Revelations entscheidet, wie es mit der Serie weitergeht
01.02.13 - Resident Evil Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U) wird ein Gradmesser dafür sein, wie es mit der Serie bei Capcom weitergeht. Das bestätigte Capcoms Produzent Masachika Kawata gegenüber Eurogamer.
"Wenn Revelations erstmal auf den Konsolen veröffentlicht wurde, werden wir uns sehr genau anschauen, wie das Spiel bei den Leuten ankommt und welches Feedback es kriegt", so Kawata. "Ich denke, wir werden sehr viele Infos von den Fans und den Medien erhalten, was dieses Spiel für Resident Evil und die Zukunft der Serie zu bedeuten hat."
Die Reaktionen sollen Capcom dann dabei helfen, zu entscheiden, wie es mit Resident Evil in Zukunft weitergeht: "Wir werden das Feedback definitiv als Wegweiser ansehen, der uns die Richtung für das nächste Spiel vorgibt", sagt Kawata.
Quelle: http://www.gamefront.de
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
ach die belügen sich doch selbst... auch das nächste neue resi wird wohl wieder ein 3rd-person-cover-shooter so wie es gerade jedes gefühlte dritte spiel ist/wird... aber kann mans ihnen verübeln? denke nicht, denn dieser ganze kram ist es doch der wie blöde gekauft wird -.- (sry bin ein bissel frustriert, hab gestern die demo von dead space 3 gesehen)
- patte-chan

Scheinbar ja nicht, sonst wäre Resident Evil 6 nicht so weit unter den Verkaufserwartungen geblieben. Die sehr durchwachsene Reaktion der Fachpresse hat wohl ihr übrigens getan, um Capcom denken zu lassen, dass man vielleicht etwas innovativer bei der eigenen Flagschiff-Serie vorgehen könnte. 
- SoulBringer
- News-Redakteur
Finde ich irgendwie komisch, weil man bei Revelations auch ziemlich oft zu zweit unterwegs ist und einige Abschnitte genauso wenig mit Survival Horror zu tun haben. Auf der anderen Seite muss ein action-orientiertes Resident Evil nicht grundsätzlich etwas schlechtes sein. Resi 4 hat es ja gezeigt.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Denke nicht, dass ich es zum Vollpreis holen werde, aber bin definitiv interessiert. Gibt's in dem Spiel eigentlich auch andere Gegner, als diese grauen Stachelmonster, die man aus der Demo kennt? Sehe in jedem Trailer immer wieder nur diese eine Gegnerart
Ich glaube, einmal habe ich noch nen Hunter gesehen, aber könnte auch ein Artwork gewesen sein 
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Jep gibt auch andere Gegner, unter anderem Hunter. Aber keine Zombies.
Größtenteils sind es aber wirklich die Stachelmonster. Fand die Gegner auch etwas langwelig in dem Spiel. Sie hatten auch immer die gleiche Sterbeanimation, außer wenn man sie mit der Schrotflinte erledigt hat. Wär toll wenn sie das noch ändern.
Shamrock & Roll!!