Hat es sich niemand geholt oder sind die Leute einfach zu faul, ihre Meinung zu posten?
Ich habe es heute gekauft und gleich mal 3 Stunden gespielt (ja, ich hab frei

). Die Struktur ist leicht anders als im großen Bruder - es gibt hier nicht 15 einzelne Levels, sondern das Geschehen spielt sich komplett in der Lego City ab und man führt einzelne Missionen durch (ähnlich wie bei GTA). Die Stadt an sich ist die gleiche wie auf der Wii U, bis auf einige wenige Details (das Spiel spielt zwei Jahre eher, somit ist z. B. die Eisenbahnbrücke hinter der Polizeistation noch nicht gebaut). Alles in allem macht das Spiel aber auch hier einen Riesenspaß... Mich nervt nur der kleine Bildschirm - würde es viel lieber auf dem TV zocken.
