Re: [Multi] Need for Speed - Most Wanted
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
GT-Video-Review zu Need for Speed: Most Wanted
http://www.gametrailers.com/reviews/c34 ... ted-review
IGN-Video-Review
GamePro-Video-Review
http://www.gametrailers.com/reviews/c34 ... ted-review
IGN-Video-Review
GamePro-Video-Review
- Super Mario
- Level 4-4: 1up
- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Ich werde es mir jetzt doch nicht mehr kaufen. Habe leider so einige schlimme Sachen gehört und daher beschlossen es links liegen zu lassen.

- Ra's al Ghul
- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Hoffentlich kommt's gleich zum Budget-Preis - ist immerhin nicht mehr das neuste vom Neuesten. Andernfalls wird sich EA darin bestätigt fühlen, dass Rennspiele auf Nintendo Konsolen nicht gut laufen...
- Cyber Zéro
Da es Rennspiele dieser Art bei mir seit Split/Second: Velocity ohnehin schwer haben (weil Split/Second bislang einfach unübertroffen ist), werde ich Most Wanted wohl höchstens mal zum Schnäppchen-Preis ausprobieren. Die angeblich abwechslungsarme Einzelspieler-Kampagne schreckt mich besonders ab.
Was mir leider negativ auffällt: Mittlerweile schaut irgendwie alles gleich aus. NfS, Burnout, Ridge Racer - abseits des Namens gibt's kaum noch Unterschiede.
Was mir leider negativ auffällt: Mittlerweile schaut irgendwie alles gleich aus. NfS, Burnout, Ridge Racer - abseits des Namens gibt's kaum noch Unterschiede.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Ra's al Ghul hat geschrieben:Hoffentlich kommt's gleich zum Budget-Preis - ist immerhin nicht mehr das neuste vom Neuesten.

-
- Zockt aktuell: .
Need For Speed: Most Wanted auf GamePad spielbar / JAP Termin
02.01.13 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Rennspiel Need For Speed: Most Wanted optional komplett auf dem GamePad spielbar sein wird. Ansonsten werden auf dem Controller Menüs und andere Informationen angezeigt. Release: 14.03.13 (Japan)
CLICK (EA: "闘うレーシングゲームの最高峰、Wii Uで再び登場!! 『ニード・フォー・スピード モスト・ウォンテッド』 Wii U版 3月14日発売")
Quelle: www.gamefront.de
02.01.13 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Rennspiel Need For Speed: Most Wanted optional komplett auf dem GamePad spielbar sein wird. Ansonsten werden auf dem Controller Menüs und andere Informationen angezeigt. Release: 14.03.13 (Japan)
CLICK (EA: "闘うレーシングゲームの最高峰、Wii Uで再び登場!! 『ニード・フォー・スピード モスト・ウォンテッド』 Wii U版 3月14日発売")
- Cyber Zéro
Das Spiel kommt von EA, da rechne ich mit allem. 

- Player
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Eine Demo? Schön. Der Rest liest sich erstmal ganz gut... Habe schon lange kein NfS Spiel gezockt. Dürfte zuletzt auf der PS2 gewesen sein. Mal schau'n...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich fand die Most Wanted Demo nett, aber die Art die Autos freizuschalten macht das Spiel komplett uninteressant für mich. Schade, weil mir die Physik gefiel.

- Ra's al Ghul
- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Videos der Wii U-Version inkl. informativem Entwicklerkommentar:
IGN:
Klasse Umsetzung direkt vom Stammentwickler. Diesmal verarscht uns EA nicht und das wird meinerseits unterstützt. Dank Ubisoft habe ich ja auch genügend Budget
IGN:
Klasse Umsetzung direkt vom Stammentwickler. Diesmal verarscht uns EA nicht und das wird meinerseits unterstützt. Dank Ubisoft habe ich ja auch genügend Budget

ohje, man sieht ja stellenweise schon das es auf der Konkurenz flüssiger läuft.
Ich glaub langsam echt daran dass Sony und Xbox scheiss Hardware verbauen werden.
Danke Nintendo das du die Konsolenentwicklung 5 Jahre zurückwirfst.
Ich glaub langsam echt daran dass Sony und Xbox scheiss Hardware verbauen werden.
Danke Nintendo das du die Konsolenentwicklung 5 Jahre zurückwirfst.
Sega ownt
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume
- Zockt aktuell: Switch
So sehr ich die Wii U gerne kritisiere, aber das sieht eindeutig geiler aus als auf PS3 und Xbox360, danke EA es endlich mal zu zeigen das doch mehr drinsteckt in der Wii U, bin sehr sehr positiv überrascht^^
(Trotzdem kaufe ich mir morgen die PS3 Version für 16,33€ von Media Markt in der 3 für 49€ Aktion
)
Aber ansonsten hätt ich es jetzt echt für Wii gekauft
(Trotzdem kaufe ich mir morgen die PS3 Version für 16,33€ von Media Markt in der 3 für 49€ Aktion

Aber ansonsten hätt ich es jetzt echt für Wii gekauft

Zuletzt geändert von Shuichi am Do 14. Feb 2013, 04:45, insgesamt 1-mal geändert.
das ist zwar Offtopic. aber im Endeffekt haben die Konsolenhersteller nicht umebdingt Lust daran mehr Geld für bessere Hardware zu investieren wenn die Konkurrenz es nicht vormacht und sogar noch daraus mehr Gewinne erzielt.
Im Endeffekt wollen sie nur den Markt bedienen.
wenn man die Lage am Pc anschaut braucht man aktuell wirklich, mehr Rechenpower um den nächsten richtig erkennbaren Grafiksprung zu schaffen.
Da man über die Auflösung, durch die wenigen Geräte die es Unterstützen, nicht viel machen kann.
Die jetzigen Engines sehen aber auch schon sehr gut aus.Ruckeln nur Teilweise schon zu stark.
Das ist relativ Teuer für die Unternehmen, wenn ein Unternehmen aktuell bei der Hardware schon spart, kann das nur einen Wink an die Konkurrenz sein ,den Softwaremarkt erstmal nur mit einem kleinen Grafikupdates zu versorgen.
Und bei Prozessoren ect. sind die F u E. Kosten relaitv hoch im Vergleich zu den Produktionskosten.
Deshalb ist aktuelle Hardware ,wie sie Sony damals verbaut hatte ,einfach richtig teuer.
Jetzt ist sie allerdings nur noch 200 Euro Wert, zwar ohne Gamepad aber wahrscheinlich immer noch Leistungstärker als bei Nintendo.
Das Spiel NFS wirkt für mich subjektiv etwas flüssiger auf der Ps360.
Natürlich sieht man in der Demo ja auch noch nicht das fertige Spiel und man merkt es eigentlich nur wenn viel Gegenverkehr sichtbar ist.
Es gibt auch viele Stellen wo die Wii U konstante Frames darstellen kann.
Ich denke natürlich nicht das Nintendo jemals Pleite gehen wird. Die Softwareverkäufe sind viel zu enorm.Eventuell sollten sie meinetwegen mir weniger Gadgedts anbieten, dann aber wenigsten den Lebenszyklus ihrer Produkte lang halten.
Was die gekaufte Spieleindustire oder irgendeine News Seite im Internet verbreiten und die Realität sind oft 2 verschiedene Paar Schuhe.
Im Endeffekt wollen sie nur den Markt bedienen.
wenn man die Lage am Pc anschaut braucht man aktuell wirklich, mehr Rechenpower um den nächsten richtig erkennbaren Grafiksprung zu schaffen.
Da man über die Auflösung, durch die wenigen Geräte die es Unterstützen, nicht viel machen kann.
Die jetzigen Engines sehen aber auch schon sehr gut aus.Ruckeln nur Teilweise schon zu stark.
Das ist relativ Teuer für die Unternehmen, wenn ein Unternehmen aktuell bei der Hardware schon spart, kann das nur einen Wink an die Konkurrenz sein ,den Softwaremarkt erstmal nur mit einem kleinen Grafikupdates zu versorgen.
Und bei Prozessoren ect. sind die F u E. Kosten relaitv hoch im Vergleich zu den Produktionskosten.
Deshalb ist aktuelle Hardware ,wie sie Sony damals verbaut hatte ,einfach richtig teuer.
Jetzt ist sie allerdings nur noch 200 Euro Wert, zwar ohne Gamepad aber wahrscheinlich immer noch Leistungstärker als bei Nintendo.
Das Spiel NFS wirkt für mich subjektiv etwas flüssiger auf der Ps360.
Natürlich sieht man in der Demo ja auch noch nicht das fertige Spiel und man merkt es eigentlich nur wenn viel Gegenverkehr sichtbar ist.
Es gibt auch viele Stellen wo die Wii U konstante Frames darstellen kann.
Ich denke natürlich nicht das Nintendo jemals Pleite gehen wird. Die Softwareverkäufe sind viel zu enorm.Eventuell sollten sie meinetwegen mir weniger Gadgedts anbieten, dann aber wenigsten den Lebenszyklus ihrer Produkte lang halten.
Was die gekaufte Spieleindustire oder irgendeine News Seite im Internet verbreiten und die Realität sind oft 2 verschiedene Paar Schuhe.
Sega ownt
- Player
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Die Qualität vom Video ist jetzt nicht wirklich High Def - trotz 720p-Einstellung.Ra's al Ghul hat geschrieben:Videos der Wii U-Version inkl. informativem Entwicklerkommentar:
- Secretkey
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Wow! Habe jetzt, glaube ich, etwa eine halbe Stunde lang mir bloß Gameplay-Footage angeschaut, weil ich mich daran kaum sattsehen konnte. Ich finde, das Teil sieht wirklich atemberaubend gut aus und es ist schön zu sehen, was aus Nintendos Kiste rauszuholen ist, wenn die Entwickler sich nicht bloß auf einem simplen Port ausruhen, sondern mal wirklich tätig werden und sich vor allem mal Gedanken rund um die Hardware machen. Bravo, Criterion Games!
(Und das ist bloß ein Port ganz zu Beginn des Lebenszyklus' - wenn man wirklich von Grund auf ein Spiel speziell auf die Wii U zugeschnitten entwickelt, kann man anhand dessen doch ganz erahnen, was man für optische Knaller herausbringen kann).
Man müsste die Entwickler dafür eigentlich wirklich mit einem Kauf belohnen. Ich überlege gerade tatsächlich, ob ich in der nächsten Zeit nicht sogar selbst zuschlagen sollte. Sieht nämlich recht spaßig aus und erinnert mich ein wenig an Burnout, was ich zuletzt auf der PS2 sehr intensiv gespielt und genossen habe. Hoffe dennoch auf eine Demo, dass man sich vom Fahrgefühl noch mal selbst ein Bild machen kann.
Aber optisch hat's mich schon mal sehr beeindruckt und es wäre schon ganz cool, das Ding auf seiner eigenen Glotze in Bewegung zu erleben. Oh Gott, ich glaube, ich bin eine Grafik-Hure

(Und das ist bloß ein Port ganz zu Beginn des Lebenszyklus' - wenn man wirklich von Grund auf ein Spiel speziell auf die Wii U zugeschnitten entwickelt, kann man anhand dessen doch ganz erahnen, was man für optische Knaller herausbringen kann).
Man müsste die Entwickler dafür eigentlich wirklich mit einem Kauf belohnen. Ich überlege gerade tatsächlich, ob ich in der nächsten Zeit nicht sogar selbst zuschlagen sollte. Sieht nämlich recht spaßig aus und erinnert mich ein wenig an Burnout, was ich zuletzt auf der PS2 sehr intensiv gespielt und genossen habe. Hoffe dennoch auf eine Demo, dass man sich vom Fahrgefühl noch mal selbst ein Bild machen kann.
Aber optisch hat's mich schon mal sehr beeindruckt und es wäre schon ganz cool, das Ding auf seiner eigenen Glotze in Bewegung zu erleben. Oh Gott, ich glaube, ich bin eine Grafik-Hure

- Cyber Zéro
Schaut wirklich gut aus! Schade nur, dass das Spiel inhaltlich weniger gelungen sein soll.
Dominik83 hat geschrieben:Jetzt ist sie allerdings nur noch 200 Euro Wert, zwar ohne Gamepad aber wahrscheinlich immer noch Leistungstärker als bei Nintendo.
Ich denke das der Prozessor der Ps3 noch deutlich stärker zu bewerten ist als der der Wii U.G!zmo hat geschrieben:Wahrscheinlich eher nicht.
Und ich glaube sogar das heute nichtmal die ganze Rechenleistung des Cell Chips 100 prozentig ausgenutzt wird.
Als Beispiel hat sich damals der Informatikzweig der TU Aachen liebe eine Ps3 gekauft und diese modifiziert als einen 10k Euro Server.
Dominik83 hat geschrieben:das ist zwar Offtopic. aber im Endeffekt haben die Konsolenhersteller nicht umebdingt Lust daran mehr Geld für bessere Hardware zu investieren wenn die Konkurrenz es nicht vormacht und sogar noch daraus mehr Gewinne erzielt.
Sony gibt seine Hardwarespec. ja bald bekannt. Was kann M$ tun, wenn diese verhältnismässig Schlicht ausfällt? Alleine versuchen den Markt in die Next Gen zu führen ?? Den Preiskampf würde man verlieren und die Softwareentwickler verkaufen ihre Titel am liebsten immer, dem grosstmöglichen Markt. Eventuell würden dann nur noch Wii U und Ps4 Versionen der Spiele erscheinen, weil es zu Arbeitsintensiv ist die Spiele auf Xbox niveau zu befördern. Gut gemacht Grafikupdates kosten vielen Entwicklerteams massig überstunden.G!zmo hat geschrieben:Microsoft steht aber bspw. nicht wirklich mit Nintendo in Konkurrenz, sondern mit Sony. Und da beide gerne in Hardware investieren, kann es sich eigentlich keiner der beiden leisten, dort zu patzen.
Ich meine aber M$ kann mich da überraschen, da diese Unternehmen wirklich genug Ressourcen hat ihr neues System stark zu subventionieren.
Dass du damit recht hast, dass die Xbox mehr mit der PS3 in Konkurenz steht, ist für mich damit zu erklären dass sich viele die Wii als Inn Konsole zusätzlich gekauft haben.Nintendo hat mit ihre PR Strategie zu Wii zeiten sehr gut gehandelt.
Trotzdem versucht ja Microsoft jetzt mit Kinect die Casual Käuferschicht auch an ihre Konsole zu binden, da ich denke dass bei dem aktuellem Verkaufspreis, die Mehrheit der Käufer diesmal nicht zu Multikonsoleros werden.
Dominik83 hat geschrieben:wenn ein Unternehmen aktuell bei der Hardware schon spart, kann das nur einen Wink an die Konkurrenz sein ,den Softwaremarkt erstmal nur mit einem kleinen Grafikupdates zu versorgen.
Wenn wirklich Sony und M$ mehr investieren, seh ich eigentlich eher Schwarz, für die Wii U, die Coregamer zu überzeugen.G!zmo hat geschrieben:Es könnte auch im Gegenteil ein Wink sein, gerade etwas mehr zu investieren, damit man sich abhebt und einen sichtbaren Mehrwert bietet.
Dominik83 hat geschrieben:Und bei Prozessoren ect. sind die F u E. Kosten relaitv hoch im Vergleich zu den Produktionskosten.
Sag ich ja, wobei ich schon denke dass es immer gut ist die Produktion im eigenen Haus zu haben um unabhängig zu bleiben. Aber Microsoft hat einfach mehr Geld verdient, wahrscheinlich geht man bei Sony deshalb auch diesen Schritt.G!zmo hat geschrieben:Deshalb nimmt Sony ja anscheinend auch Abstand von selbst entwickelten Prozessoren und greit auf AMD zurück.
Dominik83 hat geschrieben:Deshalb ist aktuelle Hardware ,wie sie Sony damals verbaut hatte ,einfach richtig teuer.
Da sind wir ja mal gleicher Meinung.G!zmo hat geschrieben:Ja, wie gesagt, weil sie den Cell-Chip selbst entwickelt hatten, nun aber wohl auf "Standart"-Ware zurückgreifen, so wie es Microsoft damals schon tat.
Sega ownt
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu
- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Also die "professionellen" Tester sind da imo anderer Meinung. Mit einer Durchschnittswertung von 83-84% hat das auf den anderen Systemen ziemlich abgeräumt; und da sind auch Wertungen wie eine 9.0 von IGN darunter, und sogar die EDGE vergab eine 9 aus 10. Wenn letztere das tun, ist dem für gewöhnlich auch zu glauben...Cyber Zéro hat geschrieben:Schaut wirklich gut aus! Schade nur, dass das Spiel inhaltlich weniger gelungen sein soll.
Schlechtere Wertungen kommen freilich vom "gemeinen Käufer". Und zB ZombiU hat ja gezeigt, dass den Spielern manchmal mehr Glauben geschenkt werden sollte, als den Testern. Ob das auch bei NfS der Fall ist, wage ich aber zu bezweifeln; die NfS-Fans sind schon ein eigenartiges Völkchen und auf der anderen Seite gibt es, wie auch bei CoD, eine Menge Hater der Serie... Da wird kritisiert, dass das Spiel ja kein richtiges NfS mehr sei, sondern eher ein Burnout Paradise, und überhaupt sei die Seele von Most Wanted raus; d.h. all die Tuning Features.
Das alles ist mir aber sehr egal: Gerade weil das Game "typisch Criterion" ist, ist die Reihe für mich überhaupt erstmal wieder interessant geworden. Das selbe Most Wanted wie vor 7 Jahren würde ich eh nicht haben wollen, und dass das bekloppte Tuning raus ist, freut mich sogar. Da gehe ich hier eher mit den euphorischen Testern mit, wenn auch ich sagen muss, dass mich der Trailer wenig anspricht und ich die Grafik dort eigentlich gar nicht schön finde. Vor allem die Farben finde ich ganz hässlich.
Aber gut, es soll ja eine Demo kommen; da kann ich mir selbst ein Bild machen, und vielleicht liegen die Defizite hier ja wirklich im Trailer. Schließlich wird bereits die Grafik der PS360-Fassungen durch die Bank weg gelobt, und wenn die WiiU-Grafik nun sogar NOCH besser aussehen soll... Das Spiel ist für mich seit gestern auf jeden Fall zu einem kleinen Must Have geworden - sollte die WiiU-Version tatsächlich ohne Defizite auskommen. Vor allem auch der Onlinemodus wird da wichtig.
Schade nur, dass das Spiel nicht einen Tick früher erscheint, sondern zusammen mit den mehreren Nintendo-Titeln Ende März. Da muss der Kauf erstmal warten...

SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Spielerisch kommt es leider nichtmal an Burnout Paradise heran. Es sieht zwar wirklich gut aus und gerade der Sound ist großartig, aber für Einzelspieler ist das Spiel absoluter Müll. Im Online Multiplayer hingegen ist es sehr gut. Wenn man das erwartet wird man auch seinen Spaß haben.
Ich spiele Rennspiele lieber im Einzelspieler Modus und mir gefiel es überhaupt nicht, dass man pro Fahrzeug nur ca. 5 Rennen hat und man dann ein neues Fahrzeug finden muss. Genauso diese Fahrzeug-Finderei fand ich schrecklich. Es gab einfach nichts freizuspielen außer ein paar Fahrzeugupgrades, die einem aber nichts nutzen, da man eh nur 5 Rennen mit diesem fahren kann. Für mich daher eins der schlechtesten NFS Spiele, nachdem Hot Pursuit (Auch von Criterion) mal wieder ein richtig gutes war.
Ich spiele Rennspiele lieber im Einzelspieler Modus und mir gefiel es überhaupt nicht, dass man pro Fahrzeug nur ca. 5 Rennen hat und man dann ein neues Fahrzeug finden muss. Genauso diese Fahrzeug-Finderei fand ich schrecklich. Es gab einfach nichts freizuspielen außer ein paar Fahrzeugupgrades, die einem aber nichts nutzen, da man eh nur 5 Rennen mit diesem fahren kann. Für mich daher eins der schlechtesten NFS Spiele, nachdem Hot Pursuit (Auch von Criterion) mal wieder ein richtig gutes war.
Naja dafür hat Naughty Dock schon sehr gut gezeigt was die Ps3 so kann.G!zmo hat geschrieben: Das ist aber eben auch ein Nachteil, wenn die Entwicklung zu kompliziert ist. Abgesehen von Naughty Dog scheint sich deshalb nämlich auch keiner so wirklich tiefgreifend mit den Cell-Chip zu befassen.
Aber es kostet neben Leistung auch ziemlich viele Mitarbeiter die so ein aufwendig desgintes Spiel auch verwirklichen.
Ich empfand die Grafik in Re 5 in manchen Storyabschnitten aber durchaus ähnlich.Auch wenn Uncharted da schon noch mit noch feineren Details glänzte.
Im Endeffekt ist es trotzdem sinvoll für die Hersteller ihre Hardware ,wegen der Softwareverkäufe, ähnlich zu halten.
Ich denke die Ps3 hatte in der letzten Gen, auf jeden Fall das beste exklusiv Lineup. Mich wundert es eher das die Xbox so gut dagegen gehalten hat.
Ja, wenn sie mit einem Discount Preis ihre Marke durch bessere Leistung durchsetzen wollen, haben sie wohl ab 20. Februar die möglichkeit dazu.G!zmo hat geschrieben: Sicher? Wie du selber ja auch sagst würde Microsoft eine Subventionierung ihrer Konsolen viel eher verkraften können als Sony, also könnte man den Preis bei einer stärkeren Hardware trotzdem künstlich in den Höhen der PS4 halten.
Ich denke nicht dass die genaue Spec. der nächsten Xbox schon endgültig feststeht.Selbst nicht bei M$
Ich glaube trotzdem dass sie auch nicht unötig investieren wollen.
Hardware überzeugt zwar schon zum Kauf aber ohne die passende Software macht sie einfach keinen Sinn. Sieht man ja aktuell bei Nintendo.
Sega ownt
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Allein das PC-Texturen möglich sind, gibt der Grafik einen guten Schub. Endlich keine Matsch-Texturen mehr ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ist jetzt schon das zweite mal dass ich lese, dass die Tools/Dokumentation der Wii U (noch) nicht gut sein sollen. Das war damals bei der PS3 auch ein Problem. Wird schon.

- Super Mario
- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Jetzt hat das Spiel schon Addons im Wert von 3600 MS-Punkten, also 45€. Wollte mir das Spiel eigentlich irgendwann noch kaufen, aber da EA hier mal wieder übertreibt in Sachen DLC werde ich es mir garnicht mehr kaufen. Ich habe allgemein nichts gegen DLC, aber jedes dieser 10-15€ Paks hat nur ein paar Autos (die man natürlich vorher aus dem fertigen Spiel rausgenommen hat) sowie ein paar neue Events. Letztere sind aber nur irgendwelche Checkpoint-Rennen durch die Stadt (Also etwas, das jeder Entwickler innerhalb von 10 Minuten Arbeit fertig hat). Da komm ich mir echt schon verarscht vor so als Spieler.

-
- Zockt aktuell: .
Need for Speed: Most Wanted U Video Download
14.03.13 - Electronic Arts veröffentlicht zum Rennspiel Need for Speed: Most Wanted U von Criterion ein neues Video. Release: 22.03.13 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Need for Speed: Most Wanted U Gameplay Launch Trailer)
14.03.13 - Electronic Arts veröffentlicht zum Rennspiel Need for Speed: Most Wanted U von Criterion ein neues Video. Release: 22.03.13 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Need for Speed: Most Wanted U Gameplay Launch Trailer)
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Hach war das schön, als in Trailern nicht ständig irgendwelche grinsenden Menschen gezeigt wurden