Eben angeküdnigt bei Nintendo Direct, von den Bildern her fand ich es jetzt nicht so ansprechend

Kommt in Japan schon im August^^

Nee, sehe ich auch so. Mir hat New Super Mario Bros. aufm DS besser gefallen als die Wii-Variante. Ich liebe den 3D-Effekt gerade bei 2D-Spielen. Wird vermutlich also geholt...Shuichi hat geschrieben: von den Bildern her fand ich es jetzt nicht so ansprechend
Daran habe ich ehrlich gesagt auch gedacht. Mario hier, Mario da (gut, ist seit Generationen so, dass Mario DAS Zugpferd für einfach alles ist. Inzwischen gibt es jetzt immer mindestens ein 3D und 2D Spiel pro System). Dass die Verkaufszahlen auch immer noch so blendend ausfallen, verstehe ich manchmal fast nicht mehr... Höchstwahrscheinlich wird's bessere VKZ als 3D Land haben und Nintendo nur darin bestärken, weiterzumachen...Onilink hat geschrieben:Furchtbar. Selten hat sich Mario so nach Ausschlachtung angefuehlt.
Wie gesagt, ich mag dies auch lieber, aber ist ja gut - so ist für jeden Geschmack was im Portfolio.Rizi hat geschrieben:Endlich wieder ein richtiger Waschbäranzug mit Flugfunktion.
Will haben! Jetzt!
Oder es heißt wie die Demo:G!zmo hat geschrieben:Naja, der Wii U-Teil wird einfach NSMBWiiU heißen. Handheld-Titel haben Nummern, stationäre Ausgaben benutzen den Konsolen-Namen. Von daher geht es finde ich eigentlich noch einigermaßen mit dem Auseinanderhalten^^.
Irgendwann wirkt es dann aber doch nur noch wie Verzweiflung, wenn man seit letztem Jahr plötzlich so krass Mario überall vertreten hat. Wenn man wenigstens sehen könnte, dass da irgendwo auch etwas Mühe dahintersteckt, aber die New Mario Reihe ist eher das Gegenteil davon.Spike hat geschrieben:Die Mario Teile verkaufen sich > 20 Mio mal. Denke ein Wario kommt da nichtmal im Ansatz ran.
Hinter dem ersten NSMB für den DS steckte noch ein schönes Spiel. Aber skaliere mal die 4 NSMB Titel, die es inzwischen sind auf die selbe Auflösung: Die sehen alle gleich ausOnilink hat geschrieben:Irgendwann wirkt es dann aber doch nur noch wie Verzweiflung, wenn man seit letztem Jahr plötzlich so krass Mario überall vertreten hat. Wenn man wenigstens sehen könnte, dass da irgendwo auch etwas Mühe dahintersteckt, aber die New Mario Reihe ist eher das Gegenteil davon.