Download-Titel am 18.03.2011

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 18.03.2011

Beitrag von F3liX »

Bingo, Lernen, Fantasy, Castle, Arctic & Mahjong

Bild
Bingo Party Deluxe 500 Nintendo Points von Ateam Inc.
Bild Die ultimative BINGO-Spielesammlung enthält klassische BINGO-Spiele und einen neuen BINGO PARTY-Modus.

In BINGO PARTY Deluxe können Sie mit bis zu vier Spielern im 75 BALL-BINGO, 90 BALL-BINGO oder BINGO-PARTY-Modus spielen. Je mehr Sie spielen, umso mehr Punkte bekommen Sie. Sammeln Sie BINGO-Punkte, um tolle Extras freizuschalten, wie z. B. neue Spielmodi, BINGO-Kartenmuster und vieles mehr!

Alle BINGO-Modi können auch mit Computerspielern gespielt werden, deren Schwierigkeitsstufen einfach an Sie angepasst werden können!

Der neue BINGO PARTY-Modus, exklusiv für dieses Spiel entwickelt, macht BINGO noch spannender, indem Spieler wetteifern, BINGO-Zahlen schnell zu finden und auf verschiedenen BINGO-Karten zu stempeln, welche schließlich BINGO-Muster komplettieren, die viele Punkte einbringen! Die Spieler können auch in den klassischen Modi 75 BALL-BINGO und 90 BALL-BINGO Spaß haben, mit dem Ziel, BINGO-Muster auf den eigenen BINGO-Karten zu komplettieren.

Englischer Bildschirmtext.
Bild-DEMO
Lernen mit den PooYoos Teil 2 von Lexis Numerique

Bild
Final Fantasy III (1994, SNES) 900 Nintendo Points von Square Enix Vor langer Zeit erschufen uralte Lebewesen die mächtigen Esper und ließen sie aufeinander los. Der Legende nach haben die Esper durch diese Kämpfe sich selbst und den Großteil der Menschheit vernichtet.

Es schien, als wäre die Magie für immer verloren.

Viele Jahrhunderte später existieren Esper nur noch in mythischen Erzählungen. Bis eines Tages eine seit den alten Kriegen im Eis gefangene Esper entdeckt wird. Plötzlich gibt es Berichte von Magieangriffen auf Zivilisten. Die kaiserlichen Truppen greifen die Bevölkerung mit magiegesteuerten MagiTek-Waffen an. Offensichtlich existiert die Magie doch noch und die Welt befindet sich wieder in Gefahr.

Wer oder was steckt hinter der Wiederentdeckung und dem Einsatz dieser legendären Kraft, die diese friedliche Welt erneut zu verwüsten droht?

Bei diesem Spiel, das ursprünglich in Nordamerika als FINAL FANTASY III für das SNES erschien, handelt es sich chronologisch gesehen eigentlich um FINAL FANTASY VI.

Englischer Bildschirmtext.
Bild
Castle Conqueror 500 Nintendo Points von Circle Ent.
"Castle Conqueror" ist ein Echtzeit-Strategiespiel für Gelegenheitsspieler. Sie spielen den Kommandanten, der sich dem gegnerischen Königreich entgegenstellen und die Sicherheit seiner Bürger gewährleisten muss. Führen Sie Ihre Soldaten in den Kampf, erobern Sie die Burg des Gegners und erlangen Sie Siege, bis Sie das Königreich auf dem Festland zerstören!

Es gibt insgesamt fünf Kapitel mit je zehn Abschnitten. Kommandant und Kommandantin verwenden dabei unterschiedliche Effektkarten. Die Goldkarten, die Sie nach dem Gewinn eines Abschnitts erhalten, können zur Verbesserung Ihrer Attribute oder zum Kauf von Objekten verwendet werden.

Deutscher Bildschirmtext.
Arctic Escape 500 Nintendo Points von Teyon
Übernehmen Sie die Kontrolle über Pinguine, die stets in der Tinte sitzen!

Ein verrückter Wissenschaftler hat sie aus der Antarktis entführt. Helfen Sie ihnen heimzukehren! Leiten Sie sie durch mehr als 100 eiskalte Level mithilfe der entsprechenden Befehle wie z. B. Marschieren, Springen oder Warten! Überwinden Sie Hindernisse wie Eisspalten, herabfallende Käfige oder Wölfe!

Dieses Luftbild-Rätselspiel ist einfach zu lernen und so spannend, dass Sie es nicht mehr aus der Hand geben werden!

5 in 1 Mahjong 200 Nintendo Points von cerasus.media
Spielen Sie das klassische Mahjong und wählen Sie aus 300 Layouts in drei Schwierigkeitsgraden aus! Oder probieren Sie eine der anderen Varianten: Bei „Countdown“ haben Sie nur 20 Minuten Zeit. Mit „Merken“ trainieren Sie Ihr Gedächtnis. Beeilen Sie sich bei „Shuffle“ oder suchen Sie in „Match“ nach einem bestimmten Spielstein!

Die Symbole sind gestochen scharf und besonders gut erkennbar. Allerlei Helfer geben Anfängern Ratschläge.

Download-Titel der letzten Woche
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Re: Download-Titel am 18.03.2011

Beitrag von MetalRidley »

G!zmo hat geschrieben:Final Fantasy III bzw. VI ...Gehört zusammen mit Skies of Arcadia Legends zu meinen aboluten Lieblingsrollenspielen und den einzigen RPGs, die von mir eine 10/10 bekommen würden^^.
Jawoll! :prost:
Heute spiele ich eigentlich kaum noch Adventure-RGP's, dennoch gehören diese beiden auch für mich zum Höhepunkt des Genres.
Einherjar
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Beitrag von Einherjar »

Ich finde es lediglich schade, das man sich nicht wenigstens die Mühe gemacht hat, dem Spiel den heutzutage richtigen und geläufigen Titel zu geben. Das wäre kein riesen Aufwand gewesen, ich meine bei Sin & Punishment hats ja auch geklappt.
Was das Spiel an sich angeht kann ich mich da nur anschließen. Wer sich auch nur annäherns "Zocker / Games was auch immer" nennt und das RPG Genre mag MUSS FF VI einfach gespielt haben.
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
Monster Nr2
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Wii-Code: 1417-4592-1191-3871
Zockt aktuell: Samurei Worriors3

Beitrag von Monster Nr2 »

G!zmo hat geschrieben:(Er wurde damals bloß als Teil 3 veröffentlicht, weil in Amerika das erste Final Fantasy Spiel Teil IV war und als I veröffentlicht wurde.)
Stimmt nicht ganz.
Final Fantasy(USA) = Final Fantasy(JP)
Final Fantasy II(USA) = Final Fantasy IV(JP)
Final Fantasy III(USA) = Final Fantasy VI(JP)
Bitte mich als Verbindungshelfer an per interesse eine PN an mich.
Clydefrosch
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Clydefrosch »

es freut mich, das wieder ein paar mehr gute VC games kommen... und ein glück das es mich nix kostet ^^
Wundert mich zwar auch ein wenig, das es als FF3 reingestellt wird, aber ich nehme an, das bedeutet, das all die alten snes bugs und so noch drin sind.
ist ja auch ganz nett
Bild
Schaut doch mal rein :)
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Vielleicht durch entsprechende Drückerei Platinum-Verbindungshelfer geworden.
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

F3liX hat geschrieben: Bild
Final Fantasy III (1994, SNES) 900 Nintendo Points von Square Enix
Bild
Bild
Clydefrosch

Beitrag von Clydefrosch »

ja, über twitter und amazon zum platin helfer geworden ^^

weiß jemand der sich da besser auskennt, ob die übersetzung hier nochmal überarbeitet wurde?
Bild
Schaut doch mal rein :)
Jockel
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Davon würde ich mal nicht ausgehen, da die SNES Version noch die alte Übersetzung hat.
Bild
Antworten