MTV wird kostenpflichtig
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: MTV wird kostenpflichtig
South Park und Family Guy habe ich dort zwischendurch auch mal gesehen, die Serien kann man allerdings auch online schauen. Für MTV werde ich definitiv nicht bezahlen. Ich kann auch ganz gut drauf verzichten, für mich also kein großer Verlust. Bin allerdings mal gespannt, ob sich das für den Sender rechnen wird. RTL und die dazugehörigen Sender wollten doch auch, wie ich mal gelesen habe, auf Bezahlfernsehen umschalten. Daraus ist doch bis heute nichts geworden.
- Cyber Zéro

Ich hatte halt irgendwann mal gelesen, dass RTL und Co. komplett auf Bezahlfernsehen umschalten wollten. Einige kluge Köpfe haben dann wohl doch erkannt, dass vermutlich niemand für deren Mist extra bezahlen wird. 
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
RTL hat glaub ich nen extra Soap-Kanal im Pay TV und noch andere Subkanäle. Die jucken genauso wenig wie MTV. Ich werd den Sender nicht vermissen. Als der noch halbwegs gut war, war ich glaub noch auf der Grundschule. 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Werd ihn nicht vermissen, viel mit Musik hatte er imo nicht mehr zu tun. 

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Ja, als Musik-Sender braucht den wirklich kein mensch mehr. Wenn ich heutzutage mal eben was hören will, benutze ich einfah Youtube 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
"Von den Plänen profitieren soll insbesondere VIVA. Der Schwestersender soll demnach zum „zentralen Musik- und Entertainmentkanal im Free-TV“ ausgebaut werden und erfolgreiche Formate der Sendergruppe ausstrahlen. Dazu wird auch «MTV Home» gehören: Die Sendung mit Klaas Heufer-Umlauf und Yoko Winterscheidt soll künftig bei MTV ihre Premiere feiern und später bei VIVA wiederholt werden. „VIVA wird damit auch ein frei zugängliches Schaufenster zu unserer Programmwelt“, erklärte Ligtvoet gegenüber der FTD."
Quelle: http://www.quotenmeter.de
Also werden wir die MTV Inhalte früher oder später eh bei Viva sehen. Serien wie FamilyGuy,SouthPark,American Dad etc laufen ja sowieso schon bei Viva und Comedy Central. Alles halb so wild.
Quelle: http://www.quotenmeter.de
Also werden wir die MTV Inhalte früher oder später eh bei Viva sehen. Serien wie FamilyGuy,SouthPark,American Dad etc laufen ja sowieso schon bei Viva und Comedy Central. Alles halb so wild.
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
G!zmo hat geschrieben:Das mit American Dad wusste ich, aber Family Guy und Southpark laufen auch bei VIVA? Wieder was gelernt^^.Coyote hat geschrieben:Serien wie FamilyGuy,SouthPark,American Dad etc laufen ja sowieso schon bei Viva und Comedy Central. Alles halb so wild.
Viva oder ComedyCentral. Die wechseln doch wild durch. Gehört doch alles zu Viacom.
Grad mal im Programm gestöbert. Viva bringt sogar Spongebob und Ren&Stimpy.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Dann ist es ja noch nicht so lange herCubestar2003™ hat geschrieben:Als der noch halbwegs gut war, war ich glaub noch auf der Grundschule.
Game One schau ich mir alle paar Wochen mal an, aber eigentlich kann man sich das auch besser im Internet angucken.
Kein großer Verlust
- Cubestar2003™

Da hat GameOne ja was mit deiner Mama gemeinsam. 
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Saw this one comin' 
- Cubestar2003™

Didn't see that coming, wäre die korrekte Antwort gewesen. 
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
MTV, spielen die überhaupt noch Musik? Zuletzt habe ich in Räumen, wo das nur nebenher lief, binnen kürzester Zeit Kopfschmerzen vom Klingelton-Werbegewummer bekommen.

- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Geht mir ganz und gar nicht nahe. Viva war damals, als man noch für Videoclips voten konnte (ich habe aber nie gevotet), cool, da man so eine Menge neuer Musik kennenlernte. Diese Funktion übernimmt aber mittlerweile YouTube und die ganzen "Musiksender" braucht keine Sau mehr.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
\o/
Die Nachricht hat mir den Tag versüßt. Wär schön, wenn jetzt noch sämtliche Doku Soaps und sämtliches Call in TV irgendwo hin verschwinden würde, wo es keinen mehr nervt/verdummt!
Ich hab auch aufgehört, MTV zu gucken, seitdem es auf deutsch sendet. (Und das war tatsächlich noch in der Grundschule!)
Die Nachricht hat mir den Tag versüßt. Wär schön, wenn jetzt noch sämtliche Doku Soaps und sämtliches Call in TV irgendwo hin verschwinden würde, wo es keinen mehr nervt/verdummt!
Ich hab auch aufgehört, MTV zu gucken, seitdem es auf deutsch sendet. (Und das war tatsächlich noch in der Grundschule!)
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Oder wir sind einfach alle etwas anspruchsvoller 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Na toll...es gibt eigentlich nur 3 Sendungen, die ich regelmäßig im TV guck:
Simpsons
Dr. House
...und GAME ONE.......da verzicht ich echt nur ungern drauf
Simpsons
Dr. House
...und GAME ONE.......da verzicht ich echt nur ungern drauf
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Um MTV tut's mir nicht leid. Das war in den 90ern Kult, als es noch englischsprachig kam, mit Beavis & Butthead und mit Ray Cokes. Game One habe ich mal gelegentlich geschaut, aber wird sich doch bestimmt auch noch anders gucken lassen. Als Stream oder auf youtube?!
- Cubestar2003™

Game One lässt sich immer 30 Minuten nach Ausstrahlung auf deren Homepage anschauen. Sowie sämtliche alten Folgen auch. Von daher: kein Drama.
- Cyber Zéro

Wo ist das Problem? PC an den Fernseher anschließen?! 
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Die Musiksender sind für mich gestorben als es mit den Klingelton-Werbungen und Teenie-Serien anfing. Wo nur Videoclips liefen, war die Welt noch in Ordnung.
- Cubestar2003™

G!zmo hat geschrieben:Cyber Zéro hat geschrieben:Wo ist das Problem? PC an den Fernseher anschließen?!
An 'nen Röhrenfernseher? Nein danke^^.
Warum nicht? Hab ich auch ne Zeit lang gemacht. Die Sachen sehen dann 1 : 1 genauso aus, wie wenn du sie im normalen TV schauen würdest. What's the Problem?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
So siehts aus. Wobei ich im Kabelnetz noch 2-3 weitere "MTV Sender" habe, auf denen rund um die Uhr Musik läuft. Von daher ist mir das auch total egal. Ich habe eh nie verstanden, warum auf einem Musiksender keine Musik läuft sondern dämliche Realityshows. Das mit Beavis & Butthead hatte ja noch halbwegs was mit Musik zutun und war ne nette Abwechslung, aber den restlichen Müll der nix mit Musik zutun hat können die sich sparen. Ok, bis auf Jackass, aber das ist ja auch vorbeiszer0x hat geschrieben:MTV wird kostenpflichtig? Da man neben den ganzen 'Reality'-Soaps und der Werbung ohnehin nur noch sehr selten Musik von dem Sender geboten bekommt (wofür steht der Buchstabe M in MTV mittlerweile eigentlich? Murks, Mist, Müll?) bin ich nicht wirklich böse darüber - brauche ich ebenso wenig wie die HD-Bezahlsender von Pro7 & Co. - alles nur Ramsch.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

"Musik Sender" sind eh ein Relikt aus den 90ern. Früher haben die noch Geld damit verdient, dass Leute angerufen und sich Videos gewünscht haben, während man heute in drei Sekunden den gewünschten Clip auf Youtube in besserer Qualität sehen kann (außer in Deutschland natürlich
).
Heutzutage verbindet man mit MTV höchstens noch The Osbournes oder ähnliche peinlichen Reality Formate, die qualitativ kaum besser sind als das, was RTL etc. so im Mittagsprogramm produzieren, nur bei MTV kommt es halt aus den USA und ist mit Untertiteln unterlegt
Heutzutage verbindet man mit MTV höchstens noch The Osbournes oder ähnliche peinlichen Reality Formate, die qualitativ kaum besser sind als das, was RTL etc. so im Mittagsprogramm produzieren, nur bei MTV kommt es halt aus den USA und ist mit Untertiteln unterlegt
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
In den USA ist MTV einfach nur MTV. Das Music wurde gestrichen und ein "neues" Logo entworfen.szer0x hat geschrieben:wofür steht der Buchstabe M in MTV mittlerweile eigentlich? Murks, Mist, Müll?

Ja genau, das wars, einfach unten abgeschnitten
Insofern, MTV geht mir am A... vorbei.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
Yea, absolutes dito. Ob MTV pay-TV wird ist mir so egal wir der Sack Reis der grade irgendwo in China gefallen ist.Player hat geschrieben:Die Musiksender sind für mich gestorben als es mit den Klingelton-Werbungen und Teenie-Serien anfing. Wo nur Videoclips liefen, war die Welt noch in Ordnung.