Asura's Wrath
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Asura's Wrath
Befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase, erscheint für 360 und PS3; Engine: UE3.
Ich find Hack & Slays geil, also immer her damit.

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: Asura's Wrath
Jupp, Hack & Slays sind auch bei mir immer willkommen, da werde ich Asura's Wrath mal im Auge behalten.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hat mein Interesse geweckt. Scheinbar entwickelt Capcom immer seltener selbst.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Gibt jetzt ne Demo, hat die schon jemand angetestet?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Asura's Wrath Demo (PS3): Weiß auch nicht was ich da gerade gespielt habe. Ein Spiel jedenfalls nicht, viel mehr nen Anime mit Quicktime Events. Aber ich habe nach den Videos auch nichts anderes erwartet, von daher bin ich nicht enttäuscht. Schade nur dass sie nicht mehr daraus gemacht haben. Die Story bzw. das Setting ist nämlich echt interessant. Ziemlich großer Müll, zu PS2 Zeiten wäre sowas nicht passiert. 
---
Im Prinzip kannst du dir nen Walkthrough auf Youtube angucken, dann hast du alles gesehen, was die Demo zu bieten hat. Das Spiel setzt definitiv auf Inszenierung. Man kann die Quicktime Events ja nicht mal verlieren, indem man den falschen Knopf drückt oder ähnliches (zumindest in der Demo).
[Wie ich nach dem Announcement-Video dachte es wird ne Art Hack & Slay/Beat'em Up
]
---
Im Prinzip kannst du dir nen Walkthrough auf Youtube angucken, dann hast du alles gesehen, was die Demo zu bieten hat. Das Spiel setzt definitiv auf Inszenierung. Man kann die Quicktime Events ja nicht mal verlieren, indem man den falschen Knopf drückt oder ähnliches (zumindest in der Demo).
[Wie ich nach dem Announcement-Video dachte es wird ne Art Hack & Slay/Beat'em Up

- Gin
- News-Redakteur
War zu erwarten, aber werde es trotzdem mal antesten 
- Gin
- News-Redakteur
Okay, die Demo geht echt gar nicht
Was haben die Japaner sich nur dabei gedacht? Das maximale Over-the-top-Ausmaß wird in der Demo schon verraten und nach 10Min hat man scheinbar alles gesehen, was an Cutscenes und Gameplay geboten wird :/
Was haben die Japaner sich nur dabei gedacht? Das maximale Over-the-top-Ausmaß wird in der Demo schon verraten und nach 10Min hat man scheinbar alles gesehen, was an Cutscenes und Gameplay geboten wird :/
-
Azazel2k
So, Demo gezockt. Grafisch ist das Game ja mal derbe hässlich. Wirkt wie ein HD Port eines GC oder PS2 Spiels. Muß 2012 wirklich nicht mehr sein. Das, was man vom Spielprinzip mitbekommt ist nicht mein Fall. Stupides Knöpfchenhämmern, zig Quick Time Events beim Bossfight und lahme Shooter Passagen ala Sin & Punishment oder auch Space Harrier. Denke Capcom fällt damit (mal wieder) auf die Nase und pienst hinterher rum das es enorm schwer ist eine neue Marke zu etablieren....naja, bei sowas hier kein Wunder.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Mir sind es auch zu viele Quicktime Events bei Asura's Wrath - obwohl ich QTEs, seitdem sie in Spielen wie Resident Evil 4, God of War und Co. fast nicht mehr wegzudenken sind, nicht abgeneigt bin. Aber ein Spiel, was fast nur auf QTEs setzt, geht ja mal gar nicht. Grafisch finde ich es sogar recht ansprechend. Kann natürlich daran liegen, dass ich in letzter Zeit fast nur 3DS spiele und sich meine Augen einfach erfreuen, wenn's mal wieder HD-Grafik zu sehen gibt.