Download-Titel am 20.08.2010

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 20.08.2010

Beitrag von F3liX »

Furry, Monsteca, Fury, Primrose, Hospital & Mahjong

Bild
Furry Legends 1000 Nintendo Points von Gamelion
Die LEGENDE beginnt hier! Spielen Sie "Furry Legends", das dynamische Jump'n'Run-Abenteuer mit mehr Fell als je zuvor in einem Spiel!

Stürzen Sie sich ins verrückte Abenteuer und lösen Sie unterhaltsame, physikbasierte Rätsel im Furland, einer fantastischen 3D-Welt!

Furland ist eine abgedrehte Welt voller Spaß und lustigen Lebewesen wie Sie sie noch nie zuvor gesehen haben: Fünfäugige Krabben, kugelrunde Kühe, verrückte Häschen, und NATÜRLICH sind die knuffigen Furballs auch dabei.

Sie steuern flauschige Charaktere, die alle ganz unterschiedliche, besondere Fähigkeiten haben. Manipulieren Sie beispielsweise die Zeit, um die Umgebungsphysik zu beeinflussen!

Bewahren Sie die Furballs vor ihrem Schicksal, und schützen Sie das Furland vor Lord Squarie!

Sind Sie für dieses abgedrehte Abenteuer bereit? Können Sie Furland und seine herzigen Furballs retten?

Probieren Sie das wuschligste Spiel des Jahrhunderts aus, und entdecken Sie jetzt seine Geschichte!

Englischer Bildschirmtext.
Monsteca Corral Monsters vs Robots 500 Nintendo Points von Onteca
Der Planet Monsteca ist nicht länger die harmonische Welt, die er einst war. Er wurde von einer Roboterarmee überrollt, die auf Herrschen und Erobern programmiert ist. Die Stompies – die Ureinwohner von Monsteca – haben keine Wahl: Entweder sie fliehen oder sie werden gefangen genommen. Die Stompies können sich nicht gegen eine derart schwere Maschinerie verteidigen und müssen sich daher auf die Stärke ihrer Herde verlassen, zusammenarbeiten und die Robotereindringlinge so bezwingen.

Sie übernehmen die Kontrolle über die Stompies – niedliche, aber nicht übermäßig intelligente Monster. Wurden sie erst einmal aufgeweckt, brauchen sie Hilfe, um nicht von den Roboterinvasoren gefangen zu werden. Sie müssen sie erfolgreich durch die jeweiligen Ebenen führen.
Ein lustiges und actionreiches Strategiespiel, komplett in 3D.
Schnell und intellektuell herausfordernd.
Es gilt, zwanzig Ebenen zu bezwingen – stundenlanges Spielvergnügen garantiert!
Bild
Fatal Fury 3: Road to the Final Victory (1995, Neo Geo) 900 Nintendo Points von D4Enterprise Co.,Ltd.

Bild
Primrose 200 Nintendo Points von Sabarasa
Lassen Sie sich Zeit, spielen Sie in Ihrem eigenen Tempo, setzen Sie sich eigene Ziele und spielen Sie so, wie es Ihnen am meisten Spaß macht! Die Regeln von "Primrose" sind schnell erklärt: Es gibt kein Zeitlimit, keine Level oder Ziele, die es zu erreichen gilt, und auch keine Grenzen.

Ihre Aufgabe ist es, Kachelpaare auf einem Spielfeld zu platzieren und dabei zu versuchen, möglichst viele Kacheln einer Farbe mit Kacheln einer anderen Farbe einzuschließen. Wenn es Ihnen gelingt, verschwinden die eingeschlossenen Kacheln und die umgebenden Kacheln ändern ihre Farbe, sodass Kettenreaktionen ausgelöst werden können, die besonders viele Punkte bringen. Sie können stundenlang spielen, versuchen, mit steigendem Schwierigkeitsgrad möglichst lange zu überleben, oder alles auf eine einzelne Kombination setzen, die Ihnen Millionen von Punkten bringt.

Entspannen und genießen Sie! Willkommen bei "Primrose"!

Deutscher Bildschirmtext.
Hospital Havoc 500 Nintendo Points von Hands-On Mobile
Bild Haben Sie den Mumm, Ihr eigenes nervenaufreibendes Krankenhaus zu betreiben? Helfen Sie Ihrem Arzt, dem Chaos Herr zu werden, indem Sie die abgefahrensten Patienten, die Ihnen je begegnet sind, aufnehmen, untersuchen und behandeln! Ein lustiges Spiel, bei dem gute Zeiteinteilung und Strategie gefragt sind. "Hospital Havoc" ist ein anspruchsvolles Abenteuer mit drei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, das Ihnen 20 Karrierestufen, 17 mögliche Krankheiten, Krankenzimmer mit drei bis sechs Betten, elf herausfordernde Szenarien (inklusive Zombies!), kontinuierlichen Spielspaß und mitreißende Wiederspielfunktionen bietet. Gestalten Sie Arzt und Krankenschwester ganz nach Ihrem Geschmack, und nutzen Sie die zahlreichen Boni und medizinischen Geräte, um Ihre Patienten schnell nach Hause zu entlassen!

3D Mahjong 500 Nintendo Points von GameOn
"3D Mahjong" ist einer der beliebtesten Spieleklassiker.

Schärfen Sie Ihre Sinne mit 50 verschiedenen Mahjong-Puzzles in 3D mit Millionen verschiedener Möglichkeiten! Zusätzliche Herausforderungen erwarten Sie mit "Memory" und "Paare bilden".

Sie können eine Partie jederzeit speichern und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Die vielen unterschiedlichen Hintergrund-Grafiken und Spielstein-Designs ermöglichen eine Anpassung des Spiels nach Ihren Vorlieben. Die intuitive Steuerung per Touchpen oder Steuerkreuz macht das Spielen zum Vergnügen.

Lehnen Sie sich entspannt zurück, und amüsieren Sie sich mit dieser Mahjong-Sammlung!

Hinweis: Elemente dieser Software können bereits in früheren Softwareveröffentlichungen enthalten gewesen sein.

Download-Titel der letzten Woche
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Re: Download-Titel am 20.08.2010

Beitrag von Daddelmama »

Ich hab schon ein Video Review auf youtube geschaut und blick das Spielprinzip von Primrose immer noch nicht... :oops: ...sieht aber toll aus, und für 200 Punkte kann man wohl nicht viel falsch machen.

Außerdem bin ich in Versuchung diesen Krankenhaus-Quatsch runterzuladen :lol:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!

Beitrag von Kilimann »

Primrose erinnert mich im ersten Moment an Othello... Kennt das noch jemand für den Ur-Game Boy?
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Oliversum
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Oliversum »

G!zmo hat geschrieben:(Der 3. Teil von Fatal Fury soll wohl auch sogar der beste sein, oder?)
Der beste ist "Garou: Mark of the Wolves", welcher 1999 als bislang letzter Teil der Fatal Fury Serie erschienen ist.
maxode
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von maxode »

Ich habe mir vor kurzem auch einen Nintendo DSi XL zugelegt und bin ständig auf der Suche nach guten Spielen. Ich werde mir auf alle Fälle Mahjong kaufen. Habe Mahjong im Internet entdeckt und spiele das seither wirklich sehr gerne. Das wäre es natürlich cool das Spiel auch für den Nintendo DSi XL zu haben. Da muss ich gleich schauen wo ich das Spiel kaufen kann.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Oha, zur Abwechslung mal ein Neo Geo Beat em up... :ugly:
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Stimmt, nun verstehe ich warum immer gesagt wird: keine alten News hochholen!
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!

Beitrag von Kilimann »

Hier hast mal eine Auswahl an Mahjong-Titeln für den Nintendo DS:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... ds&x=0&y=0
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Antworten