[X360/PS³] Street Fighter x Tekken / Tekken x Street Fighter

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Re: [X360/PS³] Street Fighter x Tekken / Tekken x Street Fighter

Beitrag von GevatterTod »

Hab bereits vor ein paar Tagen darüber als Gerücht auf Kotaku.com gelesen. Fand es recht seltsam, dass man gleichzeitig zwei Version von einem Spiel rausbringt. Zwar hat das eine 3D und das andere 2D Gameplay, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass das nicht sonderlich gesund für die Verkaufszahlen sein kann.
szer0x hat geschrieben:Eine interessante Verschmelzung der Franchises, aber in nächster Zeit warte ich dann doch eher auf das dritte Kapitel der Marvel/Capcom-Saga
Ganz genau so sieht's aus und ich glaube, dass viele so denken, was den Verkauf des Duos noch zusätzlich erschweren sollte.

BTW:
Sind das alles Bilder von nur einer Version bisher? Schaut nämlich alles gleich aus :?
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hm, bei dem Trailer kann ich irgendwie nur... gähnen.
Erstens hab ich mich an dem aktuelle Street Fighter -Grafikstil bereits sattgesehen und zweitens find ich Marvel vs. Capcom definitiv spannender von der Charakterauswahl.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ich hasse Tekken. :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Hm, also ich weiß nicht recht. Die Idee ist gut (besonders die zwei Versionen eines Spiels), aber ich finde irgendwie, dass es aktuell einfach ein Überangebot an Beat'em Ups auf PS3 und XBOX 360 gibt. Da muss Street Fighter x Tekken bzw. Tekken x Street Fighter schon irgendetwas Bahnbrechendes bieten, damit ich einen Kauf in Erwägung ziehe.
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Wie Cyber Zéro schon sagt muss da nicht nur was neueres her sondern das Ganze muss gut vereinigt werden sonst geht das in die Hose.
Bei SF x TK muss nicht all zu viel an der Grafik gemacht werden im Gegensatz zu TK x SF finde ich, wen TK x SF auf der Tekken Engine basieren sollte.

Bei TK x SF muss Bandai Namco noch wesentlich mehr liefern als sie bei Tekken 6 geliefert haben. Meine damit nicht nur die Modi sondern auch die Grafik der Charaktere und bei den Stages muss sich einiges tun. Wenn das nur in Tekken 6 Grafikpracht kommt und alles so mm wie bei Tekken 6 wird, dann sehe ich etwas düster für diese Version.

Das sich die Spiele von den VKZ behindern könnten sehe ich nicht so direkt und wieso?
Man weiß bis jetzt nur das 2011 SF x TK kommen soll und da auch noch nicht wann. Wenn z.B. SF x TK im Q2 kommt und TK x SF Q3, dann könnte das für beide Titel gute VKZ bedeuten und davon ab könnte auch die Unterschiedlichkeit wie sich beide spielen positiv auswirken. Nicht jeder kauft a beide oder b mag nicht jeder beide. Also sehe ich da kein Problem und hoffe das wird insgesamt was ordentliches und nicht nur so ein zusammengeschusterter Kram der nichts Halbes und nichts Ganzes wird und das bei beiden Versionen.
Powdered Toast Man Fan.
GevatterTod
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Soll noch zwei Jahre bis zum Release dauern :|
http://uk.ps3.ign.com/articles/110/1108469p1.html

Die haben ja genau die entgegengesetzte NINTENDO-Politik....
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

GevatterTod hat geschrieben:Soll noch zwei Jahre bis zum Release dauern :|
http://uk.ps3.ign.com/articles/110/1108469p1.html

Die haben ja genau die entgegengesetzte NINTENDO-Politik....
Nicht nur die. Ich hasse es, wenn schon Jahre vor dem Release etwas bekannt gegeben wird.
Auch nerven es in der dann kommen den Zeit nach dem Bekanntgeben dann mit Viralmarketing oder so die ganze Zeit zugeballert wird.
Wenn aber hin und wieder wirklich gute Infos kommen, dann geht das schon noch OK.

Davon ab hoffen ich mal das wird kein Verschiebeorgie wie bei anderen Spielen.
Powdered Toast Man Fan.
Antworten