Hi, da ich mir bisher nur Wii Points über Nintendo Sterne geholt habe hab ich mit dem Kaufsystem der Punkte noch keine Erfahrung. Hab momentan 500 Wii Points und hätte mir gerne TV Show King 2 für 800 Points gekauft. Ist es möglich irgendwie nur 300 Punkte zu kaufen? seh nur dass man 1000, 2000 oder 3000 kaufen kann?
Ich hoff mal es gibt noch keinen entsprechenden Thread - hab zumindest nix gefunden :/
Wii Points
-
maehnaebteheu
- Level 1-3: Paragumba

maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
Re: Wii Points
Wo gibt es momentan noch günstige Nintendo Points (1000 Punkte für 10 Euro oder 2000 für 20 Euro)?
Bei Amazon.de finde ich nur überteuerte.
Bei Amazon.de finde ich nur überteuerte.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Edeka, Rewe, Saturn und Co. verkaufen e-shop-Karten, die auch für Wii genutzt werden können.
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Ja, das sind solche, noch recht neuen, kleinen Plastikkarten, wie man sie auch von anderen Firmen zB als Geschenkgutscheine kennt, oder zB wie die iTunes-Cards. Allerdings haben die imo andere Werte, und zwar 15, 25, und 35 Euro (oder so) für 1500, 2500 usw. Punkte...
Die "alten" Nintendo-Points-Karten in den DVD-Hüllen-großen Pappverpackungen gibt es aber vielerorts auch noch und in der Regel zum "normalen" Preis. Hängt sicher vom individuellen Geschäft ab, ob die noch welche haben, aber wenigstens in meiner Gegend gibt es sie bei Saturn und bei Müller jeweils noch in ausreichenden Mengen. Und bei Toys'r'us gab es sie kürzlich sogar mal günstiger; aus irgendwelchen Gründen haben die die 2000er Karten für 10 Euro rausgehauen, was die Preise im Wii-Shop natürlich gleich in einem ganz anderen Licht erschienen ließ...
at Threadersteller: Wie schon gesagt, kaufen kannst du nur 300 Punkte nicht. Allerdings hättest du unter Umständen die Möglichkeit, die aus dem Sternekatalog zu holen. Da kannst du die Sterne von den den Nintendo-Produkten beiliegenden Rubbelcodes im Verhältnis 4:1 zu Punkte umtauschen. Für 300 Punkte bräuchtest du also 1200 Sterne. Wenn mir irgendwann mal nur 100, 200 Punkte gefehlt haben, ich aber zu knapp bei Kasse für eine 1000er Karte war, fand ich das immer ganz praktisch!
Edit: Ach, sorry, das hat Gizmo doch auch schon gesagt!
Die "alten" Nintendo-Points-Karten in den DVD-Hüllen-großen Pappverpackungen gibt es aber vielerorts auch noch und in der Regel zum "normalen" Preis. Hängt sicher vom individuellen Geschäft ab, ob die noch welche haben, aber wenigstens in meiner Gegend gibt es sie bei Saturn und bei Müller jeweils noch in ausreichenden Mengen. Und bei Toys'r'us gab es sie kürzlich sogar mal günstiger; aus irgendwelchen Gründen haben die die 2000er Karten für 10 Euro rausgehauen, was die Preise im Wii-Shop natürlich gleich in einem ganz anderen Licht erschienen ließ...
at Threadersteller: Wie schon gesagt, kaufen kannst du nur 300 Punkte nicht. Allerdings hättest du unter Umständen die Möglichkeit, die aus dem Sternekatalog zu holen. Da kannst du die Sterne von den den Nintendo-Produkten beiliegenden Rubbelcodes im Verhältnis 4:1 zu Punkte umtauschen. Für 300 Punkte bräuchtest du also 1200 Sterne. Wenn mir irgendwann mal nur 100, 200 Punkte gefehlt haben, ich aber zu knapp bei Kasse für eine 1000er Karte war, fand ich das immer ganz praktisch!
Edit: Ach, sorry, das hat Gizmo doch auch schon gesagt!
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Danke für eure Antworten.
Online bekommt man diese momentan nirgends zu einem guten Preis?
Online bekommt man diese momentan nirgends zu einem guten Preis?
Hallo zusammen.
Habe noch eine Frage zu den Wii Points im Zusammenhang mit der WiiU.
Kann man nicht eingelöste Wii Points (z.B. 2000er Karte) für den e-shop der WiiU nutzen oder nur für dessen Virtual Console im Wii-Modus?
Lassen sich bereits auf der Wii eingelöste Punkte nur in die Virtual Console der WiiU übertragen?
Habe noch eine Frage zu den Wii Points im Zusammenhang mit der WiiU.
Kann man nicht eingelöste Wii Points (z.B. 2000er Karte) für den e-shop der WiiU nutzen oder nur für dessen Virtual Console im Wii-Modus?
Lassen sich bereits auf der Wii eingelöste Punkte nur in die Virtual Console der WiiU übertragen?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Du kannst Wii Points nur für Wii Ware oder Wii-VC benutzen.
Wenn du etwas über den eShop der Wii U kaufen willst, brauchst du eine eShop Guthabenkarte oder Kreditkarte.
Punkte die du auf der Wii hast oder noch addierst, werden beim Übertragen der Daten auf die Wii U auch auf dein Konto übertragen. Kaufen kannst du damit trotzdem nur Dinge im Wiishop.
Wenn du etwas über den eShop der Wii U kaufen willst, brauchst du eine eShop Guthabenkarte oder Kreditkarte.
Punkte die du auf der Wii hast oder noch addierst, werden beim Übertragen der Daten auf die Wii U auch auf dein Konto übertragen. Kaufen kannst du damit trotzdem nur Dinge im Wiishop.
Zuletzt geändert von SoulBringer am So 18. Nov 2012, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Danke